AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das stimmt. das ist mit dem Klimawandel geschuldet. Aber es findet ja bereits ein Umdenken statt.
Mein Gott, bist du dumm...
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die Mehrheit ist an Influenza gestorben, obwohl allgemein bekannt ist, daß aufgrund der strengen Hygienemassnahmen praktisch keine Grippewelle stattfand. Interessant.
Du bist wohl nur ein Schwachkopf. Die Grippewelle gibt es jedes Jahr...nur hat man die Grippe zu Corona umbenannt. Oder glaubst du ernsthaft, das die Grippeviren verschwunden sind. Allgemeinbildung wäre etwas, das du dir aneignen solltest. Bei dem User mit A bin ich mir relativ sicher, das er einen Auftrag hat, bei dir könnte es aufgrund deiner Tätigkeit ebenso sein...
Bist du wirklich so dumm?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Krankenhauskeime haben mit Pandemie nichts zu tun.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du hast es (quellenlos) selbst aufgeführt. Die Coronatoten kommen noch On-Top.
Falsche Schlussfolgerung. Die Lungenentzündung gab und gibt es auch ohne Corona.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Du sollst doch nicht dauernd auf Lügen reinfallen.
Richtig. Auf dich falle ich nicht rein.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Krankenhauskeime haben mit Pandemie nichts zu tun.
Hab ich das gesagt? Das 75.000 Tote natürlich mittlerweile fast (ich betone, fast) den Status bei Euch haben wie die Zahl 6 Millionen, ist mir schon klar. :D
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Exponentiell haben sie doch die ganze Zeit schon nicht hinbekommen. Der R-Wert liegt seit Monaten unter 1 und sie verbreiten nach wie vor Panik. Jetzt mit "Inzidenzen"!
Eben. Das ist so simpel zu verstehen, aber wenn es um Menschen geht, kann man denen nicht mit Zahlen kommen.
Der R-Wert ist kein Horror-Wert mehr, und somit ist er auch nicht mehr zu gebrauchen... :pfeif:
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Mein Gott, bist du dumm...
Über den Klimawandel gibt es mittlerweile genug Literatur. Du musst sie nur lesen.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Falsche Schlussfolgerung. Die Lungenentzündung gab und gibt es auch ohne Corona.
Aber mit Corona ist sie schlimmer. Irgendwie. Frag einen der an einer Lungenentzündung 2019 gestorben ist. War viel schöner als jetzt mit einer zu sterben! :cool:
Zitat:
Zitat von
hamburger
Du bist wohl nur ein Schwachkopf. Die Grippewelle gibt es jedes Jahr...nur hat man die Grippe zu Corona umbenannt. Oder glaubst du ernstahft, das die Grippeviren verschwunden sind. Allgemeinbildung wäre etwas, das du dir aneignen solltest. Bei dem User mit A bin ich mir relativ sicher, das er einen Auftrag hat, bei dir könnte es aufgrund deiner Tätigkeit ebenso sein...
Bist du wirklich so dumm?
Ach hamburger Dummerchen. Auf St. Pauli den Kopf angestossen? Corona ist keine Grippe.
https://www.helios-gesundheit.de/mag...gefaehrlicher/