-
AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
.
*** Nach widerlichem Holocaust-Vergleich .. Ermittlungen gegen Arafat Abou-Chaker ***
.
.
... Berlin – Diese Juden-Hass-Attacke bleibt nicht ohne Konsequenzen! Gegen Arafat Abou-Chaker wird wegen Volksverhetzung ermittelt. Der Berliner Clan-Chef hatte die israelische Regierung mit den Nazis verglichen.Bei TikTok hatte Abou-Chaker mit dem salafistischen Hass-Prediger Pierre Vogel über Juden sowie über den israelischen Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu gesprochen.
Dabei relativierte Abou-Chaker die Gräuel während des Nationalsozialismus und verglich Hitler mit Israels Staatschef!
► Der Clan-Boss: „Dieses zionistische Regime ist schlimmer als Adolf Hitler.“ Der habe die Juden „wenigstens sofort umgebracht“.
Der Staatsschutz prüfte danach, ob diese Sätze den Tatbestand der Volksverhetzung erfüllen. Nun die Ermittlungen der Berliner Staatsanwaltschaft, wie die
„Frankfurter Allgemeine Zeitung“ (FAZ) berichtet.
Immer wieder hetzt Arafat Abou-Chaker gegen Juden.
Clan-Boss Abou-Chaker veröffentlichte bereits kurz nach dem Hamas-Terrorangriff widerliche Hetze auf Instagram: Er teilte eine Karte von Israel mit zahlreichen Markierungen, die offenbar Orte zeigen, an denen Raketen der Hamas eingeschlagen sein sollen, und über die ein User geschrieben hatte: „Ich liebe es, sowas zu sehen“ ...
.
...www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/ermittlungen-gegen-arafat-abou-chaker-nach-holocaust-vergleich-86130094.bild.html...
-
Es ist bekannt, dass Erdogan eine App (war früher über google-play zu beziehen) zur direkten Denunzierung von Menschen hat entwickeln lassen, die andere politische Inhalte vertraten.
Warum sollte die Israel Lobby hier anders handeln?
Ich könnte mir daher gut vorstellen, dass die hiesige Israel Lobby auch diverse Kommentare weitergeleitet haben könnte, zumal Deutschland bedingungslos unterstützt, egal was Israel auch mit den SEMITEN anstelle.
Darauf zu antworten erübrigt sich, da der potentielle Täter Taten nicht eingestehen würde.
Ich bedauere es sagen zu müssen, aber Deutschland entwickelt sich mit großen Schritten in Richtung Diktatur.
Das Leben in einer Demokratie sieht für den BÜRGER anders aus, er würde das Aufsetzen des Maulkorbes scharf ablehnen.
Es wird offenbart, dass der BÜRGER so leben möchte: den Maulkorb aufgesetzt zu bekommen.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Nachricht, die Tel Aviv schockierte, war die Tötung von General Ezra Yashin, 89 Jahre alt, nach Bestätigung durch einen DNA-Test.
8 Soldaten wurden in einem gepanzerten Tiger-Fahrzeug angegriffen und verbrannten mit ihm, bis sie verkohlt waren.
Ezra war an den Massakern von 1948 beteiligt. Zu Beginn des Krieges am 7. Oktober zirkulierte ein Clip, in dem er Soldaten anstachelte.
https://t.me/stayfreeworld/14942
Hat es den Hassopa tatsächlich erwischt?
https://www.youtube.com/watch?v=CA_7Rnyy9zc
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Geht es auch ohne Abozwang? Solche Verweise hat deine Freundin marion doch verboten?nicht lesbar ist.
Dabei hätte mich wirklich interessiert ob bei dem Clanchef endlich mal eine Strafttat bestraft wird...Wenn er etwas verglichen hat. Aber das sieht man ja nicht, weil dein Verweis
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Den Idiotismus hat man im Christentum noch mehr:
Am Ende standen 37 Millionen Vertriebene und 4 Millionen Tote.
https://www.theguardian.com/world/2005/oct/07/iraq.usa
Die Muslime sollten aber bei "toleranten" Koranverbrennungen hingehen und Jesus-Kreuze abfackeln. Mal schauen wie der Un-Werte-Westen dann reagiert.
Das würde nicht stören. Das Einzige, womit Moslems den Westen ärgern können ist "Antisemitismus".
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Geht es auch ohne Abozwang? Solche Verweise hat deine Freundin marion doch verboten?nicht lesbar ist.
. ich sehe keinen ABO-Zwang , liegt an deiner Computereinstellung ..
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
. ich sehe keinen ABO-Zwang , liegt an deiner Computereinstellung ..
Solche Beiträge nicht posten, weil die wenigsten User hier Abos haben. Ist hier Regel !
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Solche Beiträge nicht posten, weil die wenigsten User hier Abos haben. Ist hier Regel !
.. ich habe kein ABO ... und ich sehe es ..
.
... https://politikforen-hpf.net/attachm...id=76031&stc=1 .. da ist kein ABO zu sehen .. ansonsten gabe es den BILD-Stempel mit dem +
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. ich habe kein ABO ... und ich sehe es ..
Stimmt du hast Recht. Entschuldige !
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ich hab auch kein Abo und sehe es auch.
-
Ja, es liegt an meinen Einstellungen. Ich entschuldige mich.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
ja, das ist eine unkluge Strategie. Hilft sie nur kurzfristig und sorgt dafür das der jahrzehntelang eingetrichterte Schuldkomplex an Schärfe verliert und sich wandeln könnte. Das wäre total irre, wenn sich alle gegen die Juden verbünden bevor sie anschliessend von Musels erledigt werden.
Einige israelische Politiker wollen gegenueber Europa und Deutschland eine imperialistische Kolonisierungspolitik betreiben und Palis hier ansiedeln.
Sogar 2 Regierungsmitglieder unterstuetzen jetzt diesen Plan !
https://www.pressreader.com/usa/the-...81908777869945
Israeli MKs Call on West to 'Welcome' Refugees From Gaza
In a WSJ article, the two MKs – from both the coalition and opposition – said transferring tens of thousands of Gazans to Europe is a 'moral imperative - and opportunity - to demonstrate compassion' towards the people of Gaza. Far-right ministers Smotrich and Ben-Gvir were quick to express support.
Noa Shpigelan Sam Sokol
Nov 14, 2023
Two Israeli Knesset members, from both the coalition and the opposition, published an article in the Wall Street Journal on Monday, calling for the formulation of a plan to transfer parts of the population from the Gaza Strip to countries that agree to accept them.
MKs Danny Danon of Likud, former ambassador to the UN, and Ram Ben Barak of opposition party Yesh Atid, former deputy director of the Mossad, wrote that "even if countries took in as few as 10,000 people each, it would help alleviate the crisis" in Gaza.
They pointed to last month's UN resolution calling for an “immediate, durable and sustained humanitarian truce,” but said that UN resolutions "are doing nothing tangible to help Gaza’s residents," imploring the international community to "explore potential solutions to help civilians caught in the crisis."
Their article ended by saying that "The international community has a moral imperative – and an opportunity – to demonstrate compassion, help the people of Gaza move toward a more prosperous future and work together to achieve greater peace and stability in the Middle East.”
Their proposal came on the heels of Prime Minister Benjamin Netanyahu’s warning to members of his cabinet to “be careful with your words” in the wake of Israeli security cabinet member and Agriculture Minister Avi Dichter’s statement that “We are now rolling out the Gaza Nakba.”
When later asked if this means Gaza City residents won’t be allowed to return, he replied: “I don’t know how it’ll end up happening since Gaza City is one-third of the Strip – half the land’s population but a third of the territory.”
"Nakba" is just the Arabic word for disaster. After 1948, with the definite article “al” (i.e., al-Nakba), it became the proper name for the displacement of hundreds of thousands of persons and the establishment of a Jewish state following the Israeli War of Independence.
Israel has called on residents of northern Gaza to evacuate the area and head south to safer areas while its forces fight against Hamas, which is deeply entrenched in Gaza City, occupying a warren of tunnels located under civilian neighborhoods.
More than 1.5 million Gazans have been displaced since the beginning of Israel’s military operation in the Gaza Strip. Philippe Lazzarini, the Commissioner-General of UNRWA, the United Nations agency dedicated to Palestinian refugees, has said that the current conflict is “reminiscent” of the Nakba for many Palestinians.
Members of Netanyahu’s far-right coalition have engaged in increasingly bellicose and controversial rhetoric regarding Gaza, with one minister musing about the possibility of dropping an atomic weapon on the coastal territory and others advocating the rebuilding of settlements in the Gaza Strip which were evacuated during Israel’s 2005 disengagement.
Finance Minister Bezalel Smotrich welcomed Danon and Ben Barak’s plan, writing that "this is the humanitarian solution for the residents of Gaza and the entire region after 75 years of refugees, poverty, and danger."
...
Quelle:
https://www.haaretz.com/israel-news/...f-dffeed320000
https://archive.is/04CMh
Ich finde diese Forderung unverschaemt und respektlos.
Welches Recht haben diese Israelis, uns hier mit Palis zu besiedeln und uns zu kolonisieren ?
Gehoert denen Deutschland und Europa ?
Sollen die Deutschen ewig in kollektiver Erbschuld Busse tun ?
Warum muss Europa die Palis aufnehmen ?
AUFHÖREN MIT JEDEN BESCHÖNIGUNGEN
Umfrage unter Palästinensern: 75 Prozent bejubeln Terror-Massaker der Hamas
VON GASTAUTOR
Fr, 17. November 2023
...
https://www.tichyseinblick.de/daili-...laestinensern/
Ich habe wirklich den Eindruck, dass einige israelische Politiker Deutschland ganz gezielt mit Hilfe der illegalen Massenmigration zerstoeren wollen.
Ich kann jedenfalls Israel nicht mehr unterstuetzen, weil ich die neokolonialistische Politik Israels gegenueber Deutschland und Europa total ablehne.
Fuer mich ist das israelischer Imperialismus !
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Einige israelische Politiker wollen gegenueber Europa und Deutschland eine imperialistische Kolonisierungspolitik betreiben und Palis hier ansiedeln.
https://www.pressreader.com/usa/the-...81908777869945
Israeli MKs Call on West to 'Welcome' Refugees From Gaza
In a WSJ article, the two MKs – from both the coalition and opposition – said transferring tens of thousands of Gazans to Europe is a 'moral imperative - and opportunity - to demonstrate compassion' towards the people of Gaza. Far-right ministers Smotrich and Ben-Gvir were quick to express support.
Noa Shpigelan Sam Sokol
Nov 14, 2023
Two Israeli Knesset members, from both the coalition and the opposition, published an article in the Wall Street Journal on Monday, calling for the formulation of a plan to transfer parts of the population from the Gaza Strip to countries that agree to accept them.
MKs Danny Danon of Likud, former ambassador to the UN, and Ram Ben Barak of opposition party Yesh Atid, former deputy director of the Mossad, wrote that "even if countries took in as few as 10,000 people each, it would help alleviate the crisis" in Gaza.
They pointed to last month's UN resolution calling for an “immediate, durable and sustained humanitarian truce,” but said that UN resolutions "are doing nothing tangible to help Gaza’s residents," imploring the international community to "explore potential solutions to help civilians caught in the crisis."
Their article ended by saying that "The international community has a moral imperative – and an opportunity – to demonstrate compassion, help the people of Gaza move toward a more prosperous future and work together to achieve greater peace and stability in the Middle East.”
Their proposal came on the heels of Prime Minister Benjamin Netanyahu’s warning to members of his cabinet to “be careful with your words” in the wake of Israeli security cabinet member and Agriculture Minister Avi Dichter’s statement that “We are now rolling out the Gaza Nakba.”
When later asked if this means Gaza City residents won’t be allowed to return, he replied: “I don’t know how it’ll end up happening since Gaza City is one-third of the Strip – half the land’s population but a third of the territory.”
"Nakba" is just the Arabic word for disaster. After 1948, with the definite article “al” (i.e., al-Nakba), it became the proper name for the displacement of hundreds of thousands of persons and the establishment of a Jewish state following the Israeli War of Independence.
...
Quelle:
https://www.haaretz.com/israel-news/...f-dffeed320000
https://archive.is/04CMh
Ich finde diese Forderung unverschaemt und respektlos.
Welches Recht haben diese Israelis, uns hier mit Palis zu besiedeln und uns zu kolonisieren ?
Gehoert denen Deutschland und Europa ?
Sollen die Deutschen ewig in kollektiver Erbschuld Busse tun ?
Warum muss Europa die Palis aufnehmen ?
AUFHÖREN MIT JEDEN BESCHÖNIGUNGEN
Umfrage unter Palästinensern: 75 Prozent bejubeln Terror-Massaker der Hamas
VON GASTAUTOR
Fr, 17. November 2023
...
https://www.tichyseinblick.de/daili-...laestinensern/
Ich habe wirklich den Eindruck, dass einige israelische Politiker Deutschland ganz gezielt mit Hilfe der illegalen Massenmigration zerstoeren wollen.
Ich kann jedenfalls Israel nicht mehr unterstuetzen, weil ich die neokolonialistische Politik Israels gegenueber Deutschland und Europa total ablehne.
Fuer mich ist das israelischer Imperialismus !
Jetzt hast du mich aber echt überrascht. :appl:
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Jetzt hast du mich aber echt überrascht. :appl:
Ich finde, dass man sich von diesen Leuten nicht alles gefallen lassen muss.
Nur weil sie Juden sind und sich gegenueber Deutschen fuer etwas moralisch Besseres halten, sind sie noch lange nicht heilig gesprochen und auch gegenueber Europa und Deutschland brauchen sich diese Gestalten nicht alles erlauben.
Die kollektive Erbschuld, bis in die juengste Kindergeneration hinein, brauchen sich die Deutschen von solchen "moralisch hoeherwertigeren Gestalten" auch nicht einreden lassen.
Einige halten sich dort in Israel wohl fuer Herren- und Uebermenschen ?
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Und meine Frage war eigentlich warum er hier in diesem Faden nichts mehr schreibt, Klugscheisser. ;)
Man schaue auf den Strang ganz oben links.
Dort steht:| "User in diesem Thread gebannt : Chinon" |
-
Neues aus Gaza.
Ein Mädchen hat seine Hand bei einem Luftangriff verloren.
https://t.me/stayfreeworld/14964
Die ganze Familie eines vierjährigen Mädchens wurde bei einem israelischen Angriff getötet.
https://t.me/stayfreeworld/14963
-
Wie kann der Staatsterror Israels noch erhöht weden, obwohl
# die Besetzung der Heimat der SEMITEN mehr als 56 Jahre andauert
# mahr als 11.000 Bomben auf SEMITEN abgeworfen wurden
# mehr als 11.400 SEMITEN getötet wurden, darunter hälftig Frauen und Kinder?
# etc.
So:
Zwei Tanklaster pro Tag Israel erlaubt Treibstoff-Einfuhr nach Gaza
https://www.n-tv.de/politik/Israel-e...e24539126.html
Im Gazastreifen leben etwa 2.500.000 SEMITEN.
In Hamburg leben, nach der Statistik, etwas unter 2.000.000 Deutsche inkl. Neudeutschen und Bald-Neudeutschen (die Werbung zeigt es wie es sein wird).
Hamburg würde also, umgerechnet, etwa 1,75 Lastwagen an Treibstoff erhalten, täglich.
Und Deutschland findet das gut, es unterstützt Israel, seit 56 Jahren Besatzerstaat, bedingungslos.
--
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Wie kann der
Staatsterror Israels noch erhöht weden, obwohl
# etc.
So:
In Hamburg leben, nach der Statistik, etwas unter 2.000.000 Deutsche inkl. Neudeutschen und Bald-Neudeutschen (die Werbung zeigt es wie es sein wird).
Hamburg würde also, umgerechnet, etwa 1,75 Lastwagen an Treibstoff erhalten, täglich.
Und Deutschland findet das gut, es unterstützt Israel, seit 56 Jahren Besatzerstaat,
bedingungslos.
--
Die woke antideutsche und proisraelische LGBT-Regierung besteht vornehmlich aus Kuschern und Kriechern.
Fuer die sind Juden so eine Art Uebermenschen, da moralisch hoeherwertig. Das Geschleime ist unertraeglich fuer mich. Als ob Juden bessere Menschen waeren ?
Ein Grossteil der BRD-Politiker werden wahrscheinlich vom Mossad erpresst ? Einige duerften in Kinderfickernetzwerken verwickelt sein ? Mossad hat dann darueber Videos und Fotos erstellt. Einige Israelis sind zudem selber Kinderficker...
Das Gekusche der BRD ist ja wirklich nicht mehr ganz normal.
Israel darf sich anscheinend langsam alles erlauben ?
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Kleine hat nicht nur eine Hand verloren, sondern beide Unterarme.
Die Vierjährige ihre ganze Familie.
Was glauben die Israelis, was aus diesen Kindern wird?! Pazifisten, die ihnen die "Hand" reichen werden?! Wohl kaum!
Juden in der ganzen Welt dürften aktuell nicht mehr sicher sein. Der Deckel ist vom Topf geflogen und der Hass auf dieses Verbrechervolk dürfte sich weltweit Bahn brechen.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die woke antideutsche und proisraelische LGBT-Regierung besteht vornehmlich aus Kuschern und Kriechern.
Fuer die sind Juden so eine Art Uebermenschen, da moralisch hoeherwertig. Das Geschleime ist unertraeglich fuer mich. Als ob Juden bessere Menschen waeren ?
Ein Grossteil der BRD-Politiker werden wahrscheinlich vom Mossad erpresst ? Einige duerften in Kinderfickernetzwerken verwickelt sein ? Mossad hat dann darueber Videos und Fotos erstellt. Einige Israelis sind zudem selber Kinderficker...
Das Gekusche der BRD ist ja wirklich nicht mehr ganz normal.
Israel darf sich anscheinend langsam alles erlauben ?
Vielleicht ist es besser, du hältst dich in deinen antijüdischen Vorwürfen zurück. Insbesondere, wenn @kotzfisch (anonym) hier mitliest....
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Wie kann der
Staatsterror Israels noch erhöht weden, obwohl
# etc.
So:
Und Deutschland findet das gut, es unterstützt Israel, seit 56 Jahren Besatzerstaat,
bedingungslos.
--
Die Nachrichten überschlagen sich.
Kaum wurde etwas veröffentlicht, werden bereits Stimmen der ultrarechtsradikalen Minister des Besatzerstaates Israel hörbar, die so weit rechts stehen, dass unsere rechten Parteien schon als LINKS betrachtet werden könnten (eher: müssten):
-
dpa, die MeinungsEINfalt, vo wenigen Minuten:
Israelische Minister verärgert über Erlaubnis für Dieseleinfuhr
Israels Genehmigung für die Einfuhr kleiner Mengen Diesel in den Gazastreifen für humanitäre Zwecke sorgt für Ärger in der israelischen Koalition. Die Entscheidung sei illegal, betont der rechtsextreme Finanzminister Bezalel Smotrich auf der Plattform X. Er fordert eine Umbesetzung des Kriegskabinetts, das den Beschluss getroffen hatte. Smotrich fordert, dass alle Parteien der Regierung - es ist die am weitesten rechts stehende in der Geschichte Israels - vertreten sein sollten.
--
Kommentar:
Es wird jedem zivilisiertem Kosmopoliten, also dem zivilisierten BÜRGER der Weltgemeinschaft, deutlich, was für Menschen in der Regierung des Besatzungs- und Apartheidstaates Israel sitzen, die seit 56 Jahren die SEMITEN
# unterdrücken
# besetzt halten
# ihnen Rechte rauben
# enteignen
# Landraub begehen
# Kriminelle schützen, die sich Siedler bezeichnen, die auch "versehentlich" SEMITEN auf deren Land töten
# etc.
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Christlich-Jüdisches Abendland.
Und so soll es auch bleiben, basta !
Jeder der das nicht will, geht in die Wüste und putzt euch euren Arsch mit Sand ab!
„Christlich-jüdisches Abendland“ - da muss ich immer schmunzeln. Es sind gerade mal sieben Dekaden, dass die Juden nicht aus sämtlichen Städten geflogen sind, verfolgt und getötet wurden - das war das normale Programm die restlichen 1400 Jahre.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
„Christlich-jüdisches Abendland“ - da muss ich immer schmunzeln. Es sind gerade mal sieben Dekaden, dass die Juden nicht aus sämtlichen Städten geflogen sind, verfolgt und getötet wurden - das war das normale Programm die restlichen 1400 Jahre.
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Europas Basis ist die Graeco-Römische Kultur, und nichts anderes.
Es gibt ausreichend Spinner, die das anders sehen wollen, weil sie sonst nicht zur Geltung kommen.
Und hätten die Muslime einst nicht Griechenland (Byzanz) bekämpft, so gäbe es heute kein entwickeltes Westeuropa, die Macht würde in der geballten Faust des östlichen Mittelmeerbeckens liegen, wie seit Jahrtausenden.
Damals waren etwa bis zu 93% des römisch-katholischen Europa Analphabeten.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich finde, dass man sich von diesen Leuten nicht alles gefallen lassen muss.
Nur weil sie Juden sind und sich gegenueber Deutschen fuer etwas moralisch Besseres halten, sind sie noch lange nicht heilig gesprochen und auch gegenueber Europa und Deutschland brauchen sich diese Gestalten nicht alles erlauben.
Die kollektive Erbschuld, bis in die juengste Kindergeneration hinein, brauchen sich die Deutschen von solchen "moralisch hoeherwertigeren Gestalten" auch nicht einreden lassen.
Einige halten sich dort in Israel wohl fuer Herren- und Uebermenschen ?
Was ist denn mit dir los? Schichtwechsel mit einem neuen Agent? :D
-
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Vielleicht ist es besser, du hältst dich in deinen antijüdischen Vorwürfen zurück. Insbesondere, wenn @kotzfisch (anonym) hier mitliest....
Die 2 israelischen Minister Smotrich und Ben-Gvir sowie Politiker wie Danny Danon und Ram Ben Barak wollen in Europa und der BRD Palis aus Gaza ansiedeln.
Ich bin strikt dagegen, und es ist mein gutes Recht solche Leute zu kritisieren.
Nur weil sie Juden und Israelis sind, brauchen sie sich nicht alles rausnehmen. Auch nicht gegenueber Deutschen und Deutschland !
Fuer was halten die sich eigentlich ? Das sind keine moralisch hoeherwertigen Bessermenschen und ich habe jedes Recht, solche Gestalten zu kritisieren.
Vor solchen Leuten kusche und krieche ich nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Angedenk dieser Tatsache kann man, ohne Einfluss von Emotionen, nach strikt rationalen Verstand, zu der neutralen Bewertung kommen, das Juden entweder unwillig oder unfaehig zu Selbstreflektion sind, um unvoreingenommen festzustellen, durch ihre asozialen, unlauteren, verhaltensauffaelligen, organisiert kriminellen Schandtaten, die eigentliche Ursache der Anfeindungen, Diskriminierung, Verachtung und Verfolgung selbst gelegt zu haben.
Die Juden halten sich bekanntlich, mit Berufung auf ihre schriftlich ueberlieferten religoesen Maerchen- und Luegengeschichten, fuer " Auserwaehlte " bzw. fuer das " Volk der Auserwaehlten " und daher fuer etwas Besonderes! In gewisser Weise stimmt das sogar, weil Juden in Vergleich mit psychisch gesunden, verhaltensunauffaelligen, lauteren und sozial kompetenten Menschen besonders bescheuert sind.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Die 2 israelischen Minister Smotrich und Ben-Gvir sowie Politiker wie Danny Danon und Ram Ben Barak wollen in Europa und der BRD Palis aus Gaza ansiedeln.
Ich bin strikt dagegen, und es ist mein gutes Recht solche Leute zu kritisieren.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
:gp:
Anscheinend soll das laut den 2 israelischen Ministern Smotrich und Ben-Gvir sowie den israelischen Politikern wie Danny Danon und Ram Ben Barak in Europa und der BRD auch mehr arabisch werden ?
Tja, mal schauen, ob daraus dann so eine Art Wohlfuehloase entstehen wird ?
Die Deutschen haben anscheinend auch kein Woertchen dabei mitzureden ?
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Nur weil sie Juden und Israelis sind, brauchen sie sich nicht alles rausnehmen. Auch nicht gegenueber Deutschen und Deutschland !
Fuer was halten die sich eigentlich ? Das sind keine moralisch hoeherwertigen Bessermenschen und ich habe jedes Recht, solche Gestalten zu kritisieren.
Vor solchen Leuten kusche und krieche ich nicht.
Das ist okay und nachvollziehbar. Ich habe nur an die Gefahr des durchgedrehten Exmitgliedes gedacht, auf den @klopper hingewiesen hat.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
So schlecht faende ich die 1-Staatenloesung wirklich nicht, zumal einige wichtige israelische Politiker Deutschland mit Palis jetzt kolonisieren wollen.
Ich kann den Spiess auch umdrehen.
Dass zukuenftig Millionen Palis sich im zukuenftigen Staat Palaestina-Israel niederlassen, halte ich fuer eine hervorragende Idee.
Der Schlüssel zur Befriedung liegt in der dienenden Führungsrolle Israels in dieser Region ...
und das würde auch gelingen, wenn da nicht der satanische US deep state den Israeliten nicht
im Nacken hängen würde. Es ist unbestritten, dass eine konstruktive Führung und Zusammenarbeit
von allen Partei in der Region notwendig wäre. Dies würde auch tatsächlich gelingen, aber die
US-Geheimarmee des CIA / und der britische MI 6 plus Mossad wird jegliche Friedensbemühung
zunichtemachen, weil die Agenda"Spalten" heißt.
Es ist ratsam, komplexe Situationen wie den aktuellen „Krieg“ in Israel / Palästina objektiv zu beleuchten. Eines der
Piks in den Parametern sind die destruktiven Impulse seitens des us deep state hin zu Konfrontation.
Das alles hat natürlich auch große Nachteile für ISRAEL... auf diese Weise bleibt Israel immer völlig abhängig vom
Wohlwollen westlicher Faktore und muss immer Angst haben um seine Existenz, weil alle Nachbarn „Hassen Israel“ und die "Israelis".
Könnte es sein, dass irgendwelche Mächte genau das wollen? Und die sitzen nicht in einem arabischen oder afrikanischen Land? Die Isolation
Israels ist US amerikanische Agenda, nicht die Agenda der arabsichen nachbarn...
Ich kritisiere Israel nicht, ich kritisiere die aktuelle Ultra_rechte_ Agitatoren in diesem Kontext, die von Anfang an „Krieg“ wollten und
schlussendlich wie eine fanatische ultra_rechte politische "Größe" agiert.
Wünsche den gemäßigten Israelis, dass Sie den Weg finden, diese Agonie der „Rache“ zu überwinden - der Weg zu einem friedvollen
Leben geht nur über Gemeinschaft, doch genau das verhindert die USA von Beginn an erfolgreich.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
yepp Widersprüchlichkeiten zuhauf!
kd
-
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Das ist okay und nachvollziehbar. Ich habe nur an die Gefahr des durchgedrehten Exmitgliedes gedacht, auf den @klopper hingewiesen hat.
Meine Beitraege halten sich im Rahmen der Meinungsfreiheit und Art 5 Abs. 1 GG.
Ich faende es jedenfalls total irre, wenn man bestimmte israelische Politiker in der BRD nicht mehr in Foren kritisieren duerfte.
Ich muss mir doch nicht alles gefallen lassen.
Hier in Little Beirut gibt es schon genug Palis, vor denen ich jeden Tag mich in Acht nehmen muss und jetzt wollen die 4 israelischen Politiker hier noch mehr Palis in Europa und der BRD ansiedeln ?
Die Bonzen brauchen sich ja keine Sorgen machen, weil Polizeischutz 24/7.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die Kleine hat nicht nur eine Hand verloren, sondern beide Unterarme.
Die Vierjährige ihre ganze Familie.
Was glauben die Israelis, was aus diesen Kindern wird?! Pazifisten, die ihnen die "Hand" reichen werden?! Wohl kaum!
Juden in der ganzen Welt dürften aktuell nicht mehr sicher sein. Der Deckel ist vom Topf geflogen und der Hass auf dieses Verbrechervolk dürfte sich weltweit Bahn brechen.
Ein "Staat" wie Israel, das die angestammte Bevölkerung des Landes in ummauerte und umzäunte Ghettos steckt, unterdrückt, vertreibt, tötet und seine Nachbarstaaten
mit Kernwaffen bedroht, hatte niemals das Anrecht auf Vertrauen.
Es gehen seit Jahrzehnten Gerüchte um, dass Israels Atomraketen auf europäische, vor allem deutsche Städte gerichtet sind und abgefeuert würden.
Falls Israel untergehen sollte, nehmen sie ihre Feinde und die Völker Amaleks mit in den Untergang.
Was Israel derzeit in Gaza veranstaltet und mit den Palästinensern vorhat, welcher arabische Politiker sollte jetzt noch Abkommen mit Israel und den USA aushandeln,
wenn die sich an keine Verträge und Abkommen halten.
Nur noch die US Militärmacht halten die anderen Staaten zurück.
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Christlich-Jüdisches Abendland.
Und so soll es auch bleiben, basta !
Jeder der das nicht will, geht in die Wüste und putzt euch euren Arsch mit Sand ab!
Was für ein Bullshit !
Es gibt kein "christlich-jüdisches Abendland".
Alle drei Weltreligionen haben ihren Ursprung im Nahen Osten, also im Morgenland.
Und alle drei beeinflussten Kunst und Kultur, Philosophie und Geschichte Europas.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Anscheinend soll das laut den 2 israelischen Ministern Smotrich und Ben-Gvir sowie den israelischen Politikern wie Danny Danon und Ram Ben Barak in Europa und der BRD auch mehr arabisch werden ?
Tja, mal schauen, ob daraus dann so eine Art Wohlfuehloase entstehen wird ?
Die Deutschen haben anscheinend auch kein Woertchen dabei mitzureden ?
Top - ich komme dann auch als Finanzminister zurück ins Kalifat Almanistan. :D Zur Not bzw. als Hobby würde ich auch den Posten des Scharfrichters übernehmen. :dg:
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
yepp Widersprüchlichkeiten zuhauf!
kd
Ich war immer gegen die No Border und No Nation Politik. Kann man alles im HPF nachlesen.
Schon vor 15 Jahren habe ich vor dem radikalen Islam gewarnt und bin dafuer verhoehnt und ausgelacht worden.
Ich war immer gegen die illegale Massenflutung und habe den Zentralrat dafuer kritisiert.
Deshalb wurde ich von Foristen wie "kotzfisch" oder "Umananda" in die Naziecke gestellt.
Fuer die war ich immer strammer Nazi und nie juedisch.
Mir ist es aber egal, ob mich jemand als antisemitisch und Nazi einstuft, weil ich mir schon in den Spiegel schauen kann.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich war immer gegen die No Border und No Nation Politik. Kann man alles im HPF nachlesen.
Schon vor 15 Jahren habe ich vor dem radikalen Islam gewarnt und bin dafuer verhoehnt und ausgelacht worden.
Ich war immer gegen die illegale Massenflutung und habe den Zentralrat dafuer kritisiert.
Deshalb wurde ich von Foristen wie "kotzfisch" oder "Umananda" in die Naziecke gestellt.
Fuer die war ich immer strammer Nazi und nie juedisch.
Mir ist es aber egal, ob mich jemand als antisemitisch und Nazi einstuft, weil ich mir schon in den Spiegel schauen kann.
Was aber am schlimmsten ist: Du bist nie auf meine unterirdischen Anmachen und Penisbilder eingestiegen! :hzu: DAS muss man Dir wirklich übelnehmen! :wut:
-
Zitat:
Zitat von
Benito88
Da wo ich wohne in Norddeutschland, gehört fast alles den Juden. Echt beängstigend sowas! Kenne einen Ägypter, mit dem ich mal spazieren gegangen bin. Der zeigte mir, was alles den Juden gehört und ich staunte. Auch wenn nicht viele hier Leben besitzen sie aber fast alles.
Es sind von juedischen Familien aus Holland gefuehrte Agrarkonzerene, die sich nach der Wende von der Treuhand gigantische Flaechen an fruchtbaren Agrarland fuer " umme " bzw. zum " Schnaeppchenpreis " gegen Bestechungsgelder von der Treuhand unter den Nagel gerissen haben. Nach der Wende erfolgte ein skrupelloser Ausverkauf der ehemaligen LPGs unter massgeblicher Beteiligung korrupter Politiker. Sobald die skandaloesen kriminellen Ereignisse oeffentlich thematisiert werden, kommt die bewaehrte " Antisemitismuskeule " zum Einsatz.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Top - ich komme dann auch als Finanzminister zurück ins Kalifat Almanistan. :D Zur Not bzw. als Hobby würde ich auch den Posten des Scharfrichters übernehmen. :dg:
Die 4 oben genannten israelischen Politiker, die hier Araber ansiedeln wollen, duerften ab heute ihre besten Freunde sein ?
Verkehrte Welt.