AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Doch, hatten wir.
Aber nicht mal das ist Dir bewußt.
Und nun beweise meinen angeblichen Widerspruch.
Ach? Eine Pandemie hatten wir schon? Wann? Wo? Und...siehe unten.
Zitat:
Zitat von
Azrael
Ach? Eine Pandemie hatten wir schon? Wann? Wo? Und...siehe unten.
Aha, Du eierst nur noch rum. Keine Argumente.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ganz nebenbei sorgt die "Spassindustrie", also der Kulturbetrieb, dafür, dass Menschen einen Ausgleich finden. Die Seele mal baumeln lassen können. Dazu zähle ich auch Kneipen, Bars und Restaurants.
Das ist ne soziale Komponente, die grade nachhaltig zerstört wird.
Und es soll Menschen geben, die sich anderweitig Befriedigung verschaffen, wenn sie nicht zu ihrer Lieblingsnutte gehen dürfen.
Schwarzen Müllsack mit 200kg Butter füllen und ein Loch rein machen - Autochton.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Aha, Du eierst nur noch rum. Keine Argumente.
Gut, ich frage dich konkret weil du diese Behauptung ja aufgestellt hast: WANN und WO hatten wir in der jüngeren Historie eine vergleichbare Situation wie 1918?
Zitat:
Zitat von
Azrael
Gut, ich frage dich konkret weil du diese Behauptung ja aufgestellt hast: WANN und WO hatten wir in der jüngeren Historie eine vergleichbare Situation wie 1918?
1998, 1999, 2003, 2005,..... 2017, 2018
Da hatten wir Pandemien? Och....kommt jetzt wieder "Grippe"?
Zitat:
Zitat von
Azrael
Die Vorschriften waren früher viel strenger, würden die alten Vorschriften noch gelten, hätten wir auch heute keine Pandemie!
....uns wieder "20.000" Tote die vom RKI extrapoliert mit Exzess-Sterblichkeit GESCHÄTZT wurden?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Die Vorschriften waren früher viel strenger, würden die alten Vorschriften noch gelten, hätten wir auch heute keine Pandemie!
Darüber lässt sich diskutieren. Ich schätze mal - my 2 cents - eine gewisse "Hysterie" ist mit dabei. Klar. Weil das Virus a. neu ist und sich b: in doch sehr kurzer Zeit überproportional verbreitet hat.
Zitat:
Zitat von
Azrael
Wie ich schrieb: Du eierst rum und willst Realität,insbesondere Zahlen nicht wahrnehmen.
Deswegen fürDich nochmal:
2500 Tote täglich,so oder so
Alte sterben nun mal, niemand lebt ewig. War schon immer so
Und mit Pandemie hat das überhaupt nichts zu tun.Höchstens mit Epedemie.
Esist nämlich scheißegal,ob das Virus weltweit,europaweit oder deutschlandweit verbreitet ist.
Zumal es wegen der verschiedenen Mutatiionen und der unterschiedlichen Jahreszeiten gar keine Pandemieist.
Hatten wir aber alles schon. Wegen Dir fange ich nicht von vorne an.
Ach ja: die Masken können nicht zum Eigenschutz dienen.Sollen sie auch nicht. Aber Du behauptest wieder Blödsinn.