AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?
Teilzitat Minimalphilosoph
medikamentös zudröhne und letztendlich quäle nur um meine eigene Sehnsucht zu befriedigen.
Und genau da lag die Schwierigkeit. Die Tiere gehen zu lassen. Bis ich gemerkt habe, sie leiden nur noch. Dann den Tierarzt anzurufen und der kam dann mit der Todesspritze, bis sie in meinen Armen eingeschlafen sind.
Das waren so schwere Zeiten !
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
medikamentös zudröhne und letztendlich quäle nur um meine eigene Sehnsucht zu befriedigen.
Und genau da lag die Schwierigkeit. Die Tiere gehen zu lassen. Bis ich gemerkt habe, sie leiden nur noch. Dann den Tierarzt anzurufen und der kam dann mit der Todesspritze, bis sie in meinen Armen eingeschlafen sind.
Darum beschrieb ich dir welches Leid auch ich zu erwarten habe und den Vorgeschmack darauf.
Ich meinte, das man bei oder gerade wegen aller Tierliebe und emotionalen Intelligenz, nicht mit humanistischen Gedanken an diese Sache der Euthanasie oder der Trennung vom geliebten Haustier heran gehen sollte.
Lies dir die eigentlich hier themenfremde Debatte noch einmal emotional abgekühlt durch. Dann verstehst du bestimmt was ich meine. :hsl:
Na ja Mini, ich fand diesen themenfremden, kurzen Ausflug eigentlich wichtig. Tierarztkosten zu begleichen hat ja auch mit täglichen Ausgaben zu tun und ein bisschen philosophiert haben wir auch noch.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Na ja Mini, ich fand diesen themenfremden, kurzen Ausflug eigentlich wichtig. Tierarztkosten zu begleichen hat ja auch mit täglichen Ausgaben zu tun und ein bisschen philosophiert haben wir auch noch.
Es ging eben nicht nur um Tierarztkosten, sondern um die sinngemässe Aussage, das er endlos bezahlen würde.... Siehe den Anfang der Debatte.
Was ich schon an Tierarztkosten hatte... Puhhhh. Aber er macht mich ja auch glücklich. Und ich ihn. Aber wenns ihm nicht gut geht und es nur schlechter werden würde, würde ich ihm nicht zumuten das er mehr leidet, nur weil es MIR dann besser geht.
Was erkläre ich mich eigentlich?
Alles gut.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Hallo Würfelqualle
Wenn Dich niemand verstehen kann – der Kiwi kann es ganz bestimmt.
Gruß Kiwi
Zitat:
Zitat von
navy
ja! kommt halt auf den genauen Fall an. Was soll denn die Katze gehabt haben?. hat wohl irgendeinen Müll gefressen.
Altersbedingtes Diabetes. Was nur durch die Kontrolle der Blutwerte in Bezug auf die Niere zweifelsfrei feststellbar war.
Zitat:
Zitat von
Parabellum
Altersbedingtes Diabetes. Was nur durch die Kontrolle der Blutwerte in Bezug auf die Niere zweifelsfrei feststellbar war.
Katzen halt, das kann teuer werden. Bei uns verschwinden die wohl, oft durch Strassenverkehrs Unfälle, früher auch Marder, oder weil ein Vietnamen Restaurant (ziemlich gross und bekannt) die in der Kühltruhe hatten
Zitat:
Zitat von
navy
Katzen halt, das kann teuer werden. Bei uns verschwinden die wohl, oft durch Strassenverkehrs Unfälle, früher auch Marder, oder weil ein Vietnamen Restaurant (ziemlich gross und bekannt) die in der Kühltruhe hatten
Kleines Kopfkino gefällig?
Also der megatierliebe Peter nimmt sich ein Peterle aus dem Urlaub in Rumanien mit nach Hause. Da das Tier genetisch unbrauchbar und scheisse immunisiert ist, wird es aus Tierliebe mit Medikamenten vollgedröhnt. In einem unaufmerksamen Augenblick schleicht sich das überfettete, mit Tumoren und Schmerzmittel volle Tier auf die Strasse, wird von Vietnamesen weggefangen und dann "Süss-Sauer" oder knusprig gebraten wieder dem Peter serviert?
Lecker.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Kleines Kopfkino gefällig?
Also der megatierliebe Peter nimmt sich ein Peterle aus dem Urlaub in Rumanien mit nach Hause. Da das Tier genetisch unbrauchbar und scheisse immunisiert ist, wird es aus Tierliebe mit Medikamenten vollgedröhnt. In einem unaufmerksamen Augenblick schleicht sich das überfettete, mit Tumoren und Schmerzmittel volle Tier auf die Strasse, wird von Vietnamesen weggefangen und dann "Süss-Sauer" oder knusprig gebraten wieder dem Peter serviert?
Lecker.
gibt es immer noch, nur anderer Namen.
Fest Preis, man kann dann soviel Essen wie man will, grosses Buffet. Dort Essen vor allem Firmen Angestellte. Dort sind nur Firmen in dem Gebiet
Garching-Hochbrück
http://www.global-wok.de/m-buffet.html
Zitat:
Zitat von
navy
gibt es immer noch, nur anderer Namen.
Fest Preis, man kann dann soviel Essen wie man will, grosses Buffet. Dort Essen vor allem Firmen Angestellte. Dort sind nur Firmen in dem Gebiet
Garching-Hochbrück
http://www.global-wok.de/m-buffet.html
Das werde ich inklusive meines Beitrages dort ins Gästebuch ballern. :D