AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat:

Zitat von 
kotzfisch

Du mußt jedes Land einzeln betrachten. Die meisten hatten keine Übersterblichkeit.
Auch Bayern und nRW nicht.

im Kalifat können eigentlich nicht genug dahinscheiden, lieber mehr als weniger, dort ist eh alles zu spät und nichts mehr zu retten. Eine Bekannte hat mir heute ihre Erlebnisse aus Düsseldorf erzählt

Zitat:

Zitat von 
Shahirrim

Sollte Trump die Wahl verlieren, ist ein Grund, dass er nicht diese Kraken wie Twitter, youtube oder Facebook zerschlagen hat.
Trump hätte gleich zu Beginn drohen sollen:
Entweder Beendigung aller Zensurmaßnahmen (es sei denn, es ist straftrechtlich relavant, das entscheidet dann eben ein Richter) oder FB, Twitter, Youtube wird als "feindliche Terrororganisation" eingestuft und die Konten werden eingefroren.
Mal sehen, wie schnell Zuckerberg und Co aber gesprungen wären.
Klar hätten die Linken herumgeplärrt, lass sie doch...
so könnte es richtig eng werden für Trump, vor 6 Monaten hätte ich das nicht zu träumen gewagt...

Zitat:

Zitat von 
autochthon

Das könnte daran liegen, daß es keine Langzeitschäden gibt.

Die Verminderung der Sauerstoffzufuhr, das Einatmen von CO2 und der "eigenen Abluft", die Ansammlung von Keimen etc. wird mit Sicherheit Dauerschäden verursachen.
Das diese Langzeitschäden bewußt unter den Teppich gekehrt und nicht publiziert werden, liegt auf der Hand.

Zitat:

Zitat von 
solg

Nein, wäre es nicht. Denn auch Mengele war ein Mensch. s. Artikel 1 des GG 
Außerdem ist die Maske wirkungsvoll und darüber hinaus ja nicht nur eine medizinische Notwendigkeit, sondern auch ein Zeichen von gesellschaftlicher Solidarität. Kam doch erst gestern in einer seriösen Reportage.
https://i.ibb.co/2Y3GM67/crn.jpg
auti, bleib gesund!

Wenn gesellschaftliche Solidarität auf Volksverblödung fußt, dann wird man von mir keine erwarten können.

Zitat:

Zitat von 
erselber

Na wir Privatpatienten wissen wie der Doktor das und mit welchem Preis dieser die "Besonderen Hygiene-Maßnahmen" bzw. seine Maske und die seiner Mitarbeiter abrechnet.
Und das bei Leibe meist keine OP-Masken die der trägt und einfache Latex-Handschuhe.
Zwischen dem 1,8 und 2,3 fachen Satz wie für einen gesetzlich Versicherten.
Da ist man gleich mal so zwischen ca. 15,00 - 35,00 Euronen, je nach Arzt, mit dabei. Für einen Patienten wohl gemerkt, bei einer Behandlung. 
Und das zahlen alle schön brav die Kassen, also wir alle für einen solchen Unsinn.

Hallo erselber, Du hast meine Worte gut verstanden, nur letzten Endes zahlen die Versicherten die „Renovierungen“ der Arztpraxen, wenn es den Versicherungen zu viel wird werden die Beiträge erhöht.
  Fehlt nur noch dass sie auch zu Hause was tun und verrechnen können, sie müssen doch gesund bleiben 
  Also wer wird zur Kasse gebeten?:kotz:
  Gruß Kiwi

das kann man natürlich nach 3 Monaten schon ausschließen :D  dein VS füttert dich mit Falschinfos :D du solltest die Flat mal selber zum googeln nutzen

Zitat:

Zitat von 
autochthon

Und hätte Mengele Mundschutz getragen. Es wäre unerheblich.

Bin ich so froh dass ein klein wenig Nxxx dabei ist, nur mit Corina würde es doch langweilig werden

Zitat:

Zitat von 
kiwi

Bin ich so froh dass ein klein wenig Nxxx dabei ist, nur mit Corina würde es doch langweilig werden

:gp:  :dg:

Zitat:

Zitat von 
Filofax

Sollte Trump die Wahl verlieren, ist ein Grund, dass er nicht diese Kraken wie Twitter, youtube oder Facebook zerschlagen hat.
Trump hätte gleich zu Beginn drohen sollen:
Entweder Beendigung aller Zensurmaßnahmen (es sei denn, es ist straftrechtlich relavant, das entscheidet dann eben ein Richter) oder FB, Twitter, Youtube wird als "feindliche Terrororganisation" eingestuft und die Konten werden eingefroren.
Mal sehen, wie schnell Zuckerberg und Co aber gesprungen wären.
Klar hätten die Linken herumgeplärrt, lass sie doch...
so könnte es richtig eng werden für Trump, vor 6 Monaten hätte ich das nicht zu träumen gewagt...

Ja, es läuft wirklich nicht gut. Wer wird verhaftet? Millie Weaver (eine absolute Trumpistin) und Steve Bannon, während die Clintons immer noch frei rum laufen. Millie Weaver hat nebenbei nur eine Doku rausgebracht und wird dafür verhaftet. Hier ist sie (Shadow Gate):
https://www.bitchute.com/video/eCDtXfUZSFFP/
Hier, direkt vor ihren Kindern wird sie mitgenommen:
https://www.youtube.com/watch?v=USjfVrZsLEk

Zitat:

Zitat von 
marion

:gp:  :dg:

Vielen Dank marion,  es reicht doch wenn in abendlichen TV Programmen diese Schei.. aufgewärmt wird. 
Gruß Kiwi