AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Heute kam in den "Regimemedien" daß tatsächlich z.Zt. weniger Menschen an Corona sterben.
Es mache den Eindruck als mutiere das Virus zu einer weniger tödlichen Variante. Würde sich das bestätigen..............................
............. könnte man in ca 2-3 Jahren daran denken die Pandemiebestimmungen zu lockern!!!!!! :D
Das ist KEIN Witz. Kam heute Morgen so gegen 09:00h auf N24.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ja.
In den Kassensystemen läuft etliches schief. Aber du hast schon recht. :hi:
Ja aber nur bei den gehätschelten, subventionierten gesetzlichen. Die Privaten arbeiten meist sparsamer, nicht beim Patienten, also bei mir wenigstens, sondern im/beim Wasserkopf wird effizienter gewirtschaftet.
Jetzt kommen noch die Physiker dazu und werden zu Corona-Regime-Propagandisten:
https://www.focus.de/gesundheit/bei-..._12339978.html
Zitat:
Zitat von
Filofax
Das ist eine reine "Disziplinierungsmaßnahme" und natürlich auch Wahlkampf von Merkel.
Hier kommt die DDR/FDJ - Vergangenheit von Angie zum tragen:
Achtet drauf, dass Euer Nachbar eine Maske trägt, denn wenn er das nicht tut, dann wisst ihr, bei wem ihr Euch bedanken könnt, wenn wir leider leider wieder einen neunen "Lockdown" durchführen müssen.
Der Lockdown wird nicht kommen, aber es wird weiter "gedroht" werden mit dem Lockdown.
Und wie ich erst neulich wieder erkennen musste, mit Erfolg, auch nach Monaten wird man noch im Supermarkt angeblufft, gefälligst "Abstand" zu halten.
Ich mache mir neuerdings einen Spaß draus beim Betreten von Geschäften, ich hole gaaaaannz gaaaaaanz langsam mein "Corona Tuch" (welches aus einem luftdurchlässigem Moskito Netz besteht) heraus, schüttele es im Geschäft nochmal kräftig ein paar mal aus damit die bösen Corona - Viren herausfallen und setze es dann gaaaaanz langsam auf....
Wunderbar, in die dummen Gesichter dabei zu sehen....
Skrupellose Menschen, ausgehalten, von der jüdischen Hochfinanz. Haben alle Weißen. Hat die ganze Welt.
Einfach unfassbar.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Skrupellose Menschen, ausgehalten, von der jüdischen Hochfinanz. Haben alle Weißen. Hat die ganze Welt.
Einfach unfassbar.
Seltsames Deutsch. Ist der Propagandachip kaputt???
https://www.politikforen.net/attachm...id=68986&stc=1
Quelle: 4chan/pol.inc.
:haha:
Wegen nichts ein ganz schöner Aufwand:
Zitat:
Russland will mit seinem bereits zugelassenen Impfstoff in der kommenden Woche eine große Massenstudie starten. Die klinische Studie in 45 medizinischen Zentren im ganzen Land solle mehr als 40.000 Teilnehmer umfassen und von einer ausländischen Forschungseinrichtung überwacht werden, teilte das Moskauer Gamaleja-Institut, das den Impfstoff entwickelt hat, mit. Die Daten sollen der Weltgesundheitsorganisation (WHO) zur Verfügung gestellt werden. Auch sollen mehrere Länder, die eine Teilnahme an der Studie in Betracht ziehen, darunter die Vereinigten Arabischen Emirate, Indien, Brasilien, Saudi-Arabien und die Philippinen, Zugriff auf die Daten bekommen.
https://www.handelsblatt.com/politik.../25471608.html
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Seriöse Menschen begeben sich nicht in eine Talkshow. Schon gar nicht mit dem Primitivling Markus Lanz.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Nahbereich heißt, dass sich jemand in 20 cm Entfernung von deinem Mund befindet, und du ihn anatmest.
Alles andere ist unbewiesene Spinnerei, die sich die Politik zunutze macht, um das Volk kirre zu machen.
Dass Viren sich durch Niesen, evtl auch durch feuchte Aussprache oder lautes Singen verbreiten können, kann ich ja noch nachvollziehen, aber dieser Aerosolquatsch, der uns weismachen soll, das normales Atmen schon zur übertragung beiträgt, kann doch nur jemand glauben, der ohnehin zur Hysterie neigt.
Meine Mutter hat sich im Januar mit 81 eine fiese Infektion eingefangen.
Die 3 - jährige Enkelin kam in ihr Bett gekrochen, weil bei ihr "blöde Tiere" in ihren Träumen vorkamen, meine Mutter sagte später die Kleine glühte wie ein Stück Kohle. Nach zwei Tagen war sie wieder komplett gesund, bei meiner Mutter ging es dann richtig los...
Meine Mutter, die zeitweise sehr schwach war, hat sich inzwischen komplett erholt, konnte aber "Corona sei Dank" weder in den Urlaub reisen und dann fiel noch monatelang ihre Sportgruppe aus.
Viren sind was ganz normales, und wenn es einen alten Mensch erwischt, dann soll es eben so sein. So ist das Leben.
Der Schwachsinn, dass Kleinkinder ANGEBLICH dass Virus nicht übertragen, wird nur aus einem einzigen Grund verbreitet:
Die "modernen Großstadtparteien" haben Angst es sich mit ihrer Stammwählerschaft, berufstätigen Frauen zu verscherzen, wenn man die Kinderkrippen, diese Bollwerke gegen die traditionelle Familie, weiter dichtgehalten hätte.
Kleinkinder sind die Virenschleudern schlecht hin, zeitweise wurde DAS ja auch als Erklärung für hohe Todesraten in Italien hergenommen: Kleinkinder bei Opa und Oma in Italien, wie kann man nur, ist doch klar dass die dann sterben! Natürlich war auch das "politisch instrumentalisiert", denn die meisten Italiener starben wie überall in Altersheimen...
Hauptsache mal wieder gegen traditionelle Familien hetzen!
Man merkt an solchen Entscheidungen, dass es nicht um Fakten und Wahrheit geht, sondern dass Corona zum Kampfinstrument geworden ist.
Begeistert bejubelt man die Demonstranten in Weißrussland, wie schon zuvor die BLM - Bewegung, aber wehe ein deutscher Basketballprofi nimmt bei einer Corona - Demo teil:
Der Job ist futsch, unter fadenscheinigen Begründungen!
Sportarten wie Eishockey, Handball oder Basketball werden die großen Verlierer sein des Corona - Irrsinns, denn da fließen in Deutschland keine TV - Gelder, man benötigt die Ticketverkäufe zum Überleben. Nach der Sommerpause wird es eine riesige Pleitewelle geben in der BBL, aber der Präsident der "Telekom Baskets" hofft wohl lieber auf Corona - Hilfsgelder, anstatt seinen Spieler zu unterstützen.
Ein Land voller Feiglinge, ich entwickele langsam eine Haßliebe zu ihm.
Es ist meine Heimat und ich werde nie weggehen, aber ich sehe immer mehr Idioten und Duckmäuser um ich herum...
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Auf euromomo ist eine deutliche Übersterblichkeit für Europa im Frühjahr zu sehen. Von der BRD hat euromomo nur Hessen und Berlin, die meisten Corona-Toten gab es aber in Bayern und NRW.
Du mußt jedes Land einzeln betrachten. Die meisten hatten keine Übersterblichkeit.
Auch Bayern und nRW nicht.
Zitat:
Zitat von
Lamm
Laut heutigen RKI Dashboard sind in DE bisher 9.253 Menschen an/mit Covid19 gestorben.
In DE sterben jeden Tag um die 2.500 Menschen am Leben.
Wie willst du mit den Toten von nicht ganz 4 normalen Tagen (4x2.500), eine Übersterblichkeit aufs ganze Jahr herzaubern? Da sind die "meisten Corona-Toten" auch aus Bayern und NRW dabei.
In 90% der Fälle war Covid-19 nicht die Todesursache. Beispiele wurden in der Vergangenheit genug gebracht. Die Zählweise ist höchst unseriös, wie die meisten veröffentlichen Zahlen.
Medienspektakel und Volksverdummung.