So wie ein Bundestagsabgeordneter?
Druckbare Version
Das habe ich dir bereits mehrfach dargelegt. Aber einem ungebildeten Bauerntölpel - wie dir - muss man das freilich noch öfter vorkauen, bis es endlich bei dem Baumschüler ankommt. Ein letztes Mal: Je demokratischer ein Land ist, desto mehr Kritik lässt es an der Regierungsform zu. Dieser Index wird mitunter an der Pressefreiheit gemessen und dadurch definiert. Diesen Link habe ich eingestellt, worin Russland auf Platz 148 rangiert. Daraufhin kamen unsinnige Argumente wie: "Die Liste sei vom Westen, bzw. von den US - Amerikanern gefaked ". Wenn das stimmen würde, warum rangiert die USA dann auf Platz 36,- und nicht auf Platz 1? Dass Putin alle Kritiker Mundtot macht und sie in Arbeitslager steckt, die Medien einschüchtert und ein Diktator ist, ist Fakt!
Erstens habe ich keine Schwester, zweitens gibt es bei uns so etwas nicht. Aber nach dem Gassiführen deiner "Ehefrau", wirst du das bestimmt bei deiner eigenen Schwester selber praktizieren. Schon wieder hast du dich ohne Not selber verraten :D
Ich bin kein kalter Krieger und kein Feind Rußlands, dafür sind mir dieses großartige Land und seine reiche Kultur viel zu lieb und teuer. Aber das begreifen binärdenkende Geisteshelden nicht, die ja schon an der Unterscheidung Putin/Rußland scheitern. Du hast immer noch nicht begriffen, daß man die russische und die westliche Haltung zugleich kritisch betrachten kann. Das sprengt nämlich den Rahmen des hierzuforum so beliebten sw-Schemas.
Und daß ausgerechnet ehrlose Sowjetpropagandisten anderen "Auftragsschreiberei" vorwerfen, ist Realsatire pur.
Kolumne von Jakob Augstein - Ab jetzt regiert wieder die irre Logik der Militärs
http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-989771.html