AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Der kann jetzt bestimmt auch in drei Sekunden einen ausgebildeten Kampfhund mit bloßen Händen killen. Er hat schliesslich mit nem Dummy trainiert.
Er wurde mit einem Gummihund beworfen... Und übte die Abwehr dieses Untiers.
:D :D
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Sie hatte keine Ahnung was ich da gezogen hatte. Etwa 2 Meter hoch und die "Ausbeute" war schon ordentlich für nur 4 Pflanzen.
Halleluja. Zwei Meter hoch und trotzdem fette Beute? Das hast du dicke Stämme gezüchtet.
Ab 60 cm muss ich meine abstützen. Ist aber auch abhängig vom Samen und der Tomatengröße. Faustregel ist auch dort, kleine Pflanzen-fette Blüten.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Mein ehemaliges FAMAS (Standardwaffe der Legion) könnte ich heute noch blind zerlegen und zusammensetzen.
Interessante Konstruktion mit dem oben liegenden Verschluß. Kann man bei dem Teil den Hülsenauswurf auch auf rechts oder links umstellen? Da sehe ich überm Patronenlager/Auswurf so ne Art Klappe.
Linkshänder bei uns hatten es mit der AK immer etwas schwer. Ein Kamerad hat sich sogar mal mit dem Verschlusshebel die Schneidezähne ausgeschlagen.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Halleluja. Zwei Meter hoch und trotzdem fette Beute? Das hast du dicke Stämme gezüchtet.
Ab 60 cm muss ich meine abstützen. Ist aber auch abhängig vom Samen und der Tomatengröße. Faustregel ist auch dort, kleine Pflanzen-fette Blüten.
Es waren keine Tomaten. Was ich da aufm Balkon gezogen hab, konnte man sich gemütlich in ne Tüte wickeln. Mein Graupapagei fand die Stengel der Blüten immer ganz knorke. Der ist mal völlig breit von seinem Baum gefallen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Interessante Konstruktion mit dem oben liegenden Verschluß. Kann man bei dem Teil den Hülsenauswurf auch auf rechts oder links umstellen? Da sehe ich überm Patronenlager/Auswurf so ne Art Klappe.
Linkshänder bei uns hatten es mit der AK immer etwas schwer. Ein Kamerad hat sich sogar mal mit dem Verschlusshebel die Schneidezähne ausgeschlagen.
Ja, der Hülsenauswurf ist beim FAMAS variabel.
Zitat:
Zitat von
ABAS
John Rambo, Chuck Noris, Arnold Schwarzenegger, Jean-Claude van Damme
und GI Joe saugen als Kriegsveteranen altersbedingt an den Schnabeltassen. :haha:
Der Belgier mit algerischer Großmutter ganz bestimmt nicht.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ja, der Hülsenauswurf ist beim FAMAS variabel.
Finde ich genial. Da hätte ich gerne nen Linkshänder bei der Schießübung links neben mir gehabt. Kommt ziemlich oll, wenn dir die heißen Hülsen in den Nacken fallen.
Zitat:
Zitat von
ladydewinter
Der Belgier mit algerischer Großmutter ganz bestimmt nicht.
Van Damme empfand ich immer nur als dummen Poser.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Van Damme empfand ich immer nur als dummen Poser.
Du bist halt kein Mädchen.:D
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Der kann jetzt bestimmt auch in drei Sekunden einen ausgebildeten Kampfhund mit bloßen Händen killen. Er hat schliesslich mit nem Dummy trainiert.
Alles schön und gut, aber gegen die Dame links hätte selbst er keine Chance.
https://mf.b37mrtl.ru/deutsch/images...2c8317deb0.jpg