AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Weiß ich doch. Ich wollte den betreffenden User doch nur ärgern. :hi:
Im Bundestag gibt es jedoch wirklich einige vormalige, langjährig gediente Offiziere. Irgendwo habe ich schon mal eine diesbezügliche Liste gesehen, meine ich...
Ich frage mich allerdings, was dieser Mummenschanz bei wirklich Gedienten auslöst. Da wird dir son Vogel vor die Nase gestellt, der nie gedient hat und du hast nach drei Jahren Dienst grad mal den Feldwebel.
Zitat:
Zitat von
amendment
Da hab ich dich doch glatt am Schlawittchen! Wie du dich hier vor aller Augen aus der Affäre ziehen möchtest; schnell ein "Nebenkriegsschauplatz" her, um abzulenken. Bekannte Taktik!
Wir sprechen gerade über den "schrottigen" Taurus, der anscheinend den Russen richtig Sorge bereitet, sollte der massiv zum Einsatz kommen.
Moskau ist über jede Waffenlieferung erzürnt!
Das ist wohl selbstverständlich, selbst als die modifizierten T-55 aus Slowenien geliefert wurden, gab es eine Protestnote Richtung Ljubljana.
Du kapierst wieder einmal absolut gar nichts!
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Nun bricht wieder Deine Trunksucht durch. Armer Russenbub. :trost:
Als bekennender Russenhasser, wie vereinbarst du das mit deinem Gewissen, wenn du Vodka säufst?
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Ein ungedienter Oberleutnant. Sagenhaft.
Sowas gibt es auch nur in unserem Trachtenverein.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Der hat auch eine Menge Balken :haha:
................
Bei 4 Sternen ist man geeignet für die totale Pentagon Korruption. zu mehr reicht es bei denen schon lange nicht mehr
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Moskau ist über jede Waffenlieferung erzürnt!
Das ist wohl selbstverständlich, selbst als die modifizierten T-55 aus Slowenien geliefert wurden, gab es eine Protestnote Richtung Ljubljana.
Du kapierst wieder einmal absolut gar nichts!
Moskau ist über jede westl. Waffenlieferung erhaben, denn Moskau hat "Hyperschall" und andere Dingens. Gegen diesen "Schall" sind westl. Waffen geradezu wirkungslos. Hicks !
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Man schaue nur mal in das todernste Gesicht dieses "Herrn Oberleutnants"... Der glaubt wirklich, er wäre ein richtiger Oberleutnant. :haha:
Zitat:
Zitat von
Xarrion
...einfach nur lächerlich die Grünen!
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Man schaue nur mal in das todernste Gesicht dieses "Herrn Oberleutnants"... Der glaubt wirklich, er wäre ein richtiger Oberleutnant. :haha:
Dieser Pappkamerad kann nicht mal richtig militärisch grüßen! :haha:
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Dieser Pappkamerad kann nicht mal richtig militärisch grüßen!
Ich wette, dieser "Herr Oberleutnant" kennt noch nicht mal den Unterschied zw. Obergefreiter, Oberfeldwebel, und Oberleutnant. :umkipp: