Sie halten doch Ihre Zitate von Prof. Dr. Franz Eisele für die bewiesene Re-Emission:
Druckbare Version
Ich habe nie von 'bewiesen' gepostet. Das mit 'bewiesen' ist 1. eine Zitatfälschung und 2. eine Idiotie, die von Leuten gepostet wird, die sich lediglich als Physiker ausgeben.
Ich habe nie von Re-Emission in ihrem Sinne gepostet. Ich habe von Re-Emission im Sinne von Hoffmann, Dr Stupid aus dem Physikerboard oder Prof Eisele gepostet. Und zwar lang und breit.
Ich habe mal in einer Färberei mit Helma - Küvetten das Farbausziehverhalten einer Färbeflotte umtersucht https://www.hellma.com/de/laborprodu...ac02792360afa7
Aber im Durchlichtverfahren. Remissionsmessungen führten zu keinem brauchbaren Resultat. Die Lichtquelle musste konstant sein, sonst hat man Hausnummern gemessen.
Ich habe Ihre „versuchte“ Widerlegung einer, der 4 von mir genannten Lügen, der (wissenschaftlichen) Medien nicht verstanden.
Ebenso habe ich Ihren „versuchten“ Beweis einer Re-Emission beim CO2 in der Atmosphäre nicht verstanden.
Glauben Sie wirklich, das sei hier ein Theologiethread?
Offensichtlich können Sie weder meine Beiträge noch Ihre eigenen Zitate überhaupt inhaltlich verstehen.
Sie haben nicht den Hauch von einem Schimmer von einer Ahnung von Naturwissenschaften.
Was ist Ihr Motiv, hier eine sachliche Diskussion verhindern zu wollen?
Bitte stören Sie hier nicht weiter!
Braaaaaaav.
Immer schön Copy/Paste verwenden, es erspart Kopfschmerzen beim Denken mit zu kleinem Hirn.