...wenn man schlau ist und auf Sicht , Kompass und Karte fährt schon. Wenn man faul ist und mit Autopilot fährt nicht
Druckbare Version
Ja, ich sag ja nicht, dass es nicht passieren kann...
Aber für 40 km braucht es mehr als 1 Kollision.
Da tun sie sich leichter mit "gesperrt", und wer es trotzdem probiert, dem verpassen wir ein Feuerwerk..was da die Araber dazu sagen?
Man hört ja auch von einem false flag auf die US Flotte...dass die dann ein paar Zerstörer hinstellen,und im Golf von Oman den Träger parken, könnt ich mir gut vorstellen...
False Flag Aktionen sind ,glaub ich, eher die Regel als die Ausnahme.
Krieg gegen den Iran:
Krieg gegen den Iran:
A) Womöglich nutzen Mossad, IDF und co die gleiche Taktik wie die Ukrainer und positionieren ihre Stellungen gezielt in Wohngebieten.
B) Man täuscht und stört die iranische Aufklärung um wichtige militärische Ziele zu schützen
C) Die Iraner sagen sich, was ihr könnt können wir auch, um bewusst die Bevölkerung aufzuschrecken(was ich allerdings nicht glaube)
Die USA werden vermutlich in den Krieg eintreten. Möglicherweise durch eine False Flag. Umsonst haben sie nicht ihren ältesten und schrottreifen Flugzeugträger geschickt. Die Planung dür den Krieg in der USA bereits abgeschlossen.
Vermutlich werden wir einen Stellvertreterkrieg China - USA auf iranischen Boden sehen. Flieger aus China liefern pausenlos Material und vll. auch Mannschaften.
Was mich aktuell wundert :
1) das sich Iran beim Beschuss mit Raketen auf Israel zurück hält.
2) wo sind die ganzen Flugabwehrsystem im Iran ? Wurden die bewusst zurück gehalten um sie dann aus den Bunkern zu holen?
Die Strasse von Hormus ist quasi jetzt schon gesperrt. Die Versicherungsprämien sind exorbitant gestiegen; ebenso für die Wege im roten Meer und Suezkanal. Für die Reedereien rentiert sich das nicht. Man wird das zum Teil am Ölpreis spüren. Eine wichtige Marke beim WTI sind die 80. Das spielt teilweise den Ölfracker in die Karten. Den billigen Zinsen in der USA nicht. Da frag ich mich mal welche dummen und verbohrten Berater Trump hat. Vermutlich denkt er das er den Iraner das Öl und Gas stiehlt und so die Schulden bezahlen kann.
Jedenfalls scheint es ernst zu werden. Wer Vorsorge trifft muss hinter her nicht heulen