AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Seligman
Ich würde Vorerkrankten FFP3 empfehlen. Ständiges desinfizieren von Einkaufswägen, Touchscreens usw.
Seit Frühjahr Putzfrauen auf Krankenbetreuer umschulen. (Falls es eng wird) .....und so weiter. Wäre das hier ein echter Killervirus...wär die Hälfte von uns schon weg, bei diesen Schwachsinnsmassnahmen.
Wie schon mehrfach gesagt, die Maßnahmen sind durchaus diskussionsfähig. Und von einem "Killervirus" spricht eigentlich keiner. Aber : ca. 22.000 Tote (bevor mir wieder einer mit dem Schwachsinns"argument" kommt "es sterben ja so und so viel Leute jeden Tag" die kommen on top! ....das ist schon mal ne Größenordnung die nicht so ganz ohne ist. Und dem nächsten Vollidioten der meint "das sind ja nur die Alten...bla bla" - möchte ich am liebsten eine reinhauen und frage ob er keine Eltern hat, und ob es ihm scheissegal ist ob seine Mama oder sein Papa mal so eben 10 Jahre früher in´s Gras beißt.
Zitat:
Zitat von
Azrael
Erstmal Zustimmung insgesamt. Ich meinte - vielleicht falsch ausgedrückt oder rübergebracht: Durch Tröpfcheninfektion (wenn du z.B. den Handgriff des Einkaufswagens anhustest) ist die Virenlast da dann auch verteilt, und dann kommt es zur Schmierinfektion.
Ja, wenn man die Maske aufsetzt und sich ins Gesicht packt.
Sonst nicht.
Wie gehabt: Maske ist Schwachsin
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Der Erfolg der Maskenpflicht ist unübersehbar :auro:
Wenn man sich etwas Wissen in der Historie aneignet: In der Tat.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Sonst nicht.
Widerspruch innerhalb von 3 Zeilen. Wow.
Zitat:
Zitat von
Azrael
Wenn man sich etwas Wissen in der Historie aneignet: In der Tat.
Ja klar. Beweis?
Insbesondere der jüngeren Historie?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wie ich schrieb, Du kapierst die Zusammenhänge nicht. Arbeitslose Hoteliers kaufen keine Autos
Ganz nebenbei sorgt die "Spassindustrie", also der Kulturbetrieb, dafür, dass Menschen einen Ausgleich finden. Die Seele mal baumeln lassen können. Dazu zähle ich auch Kneipen, Bars und Restaurants.
Das ist ne soziale Komponente, die grade nachhaltig zerstört wird.
Und es soll Menschen geben, die sich anderweitig Befriedigung verschaffen, wenn sie nicht zu ihrer Lieblingsnutte gehen dürfen.
Zitat:
Zitat von
Azrael
Widerspruch innerhalb von 3 Zeilen. Wow.
Na, den zeig mal auf.
Ich harre gespannt der "Argumentation"
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ja klar. Beweis?
Insbesondere der jüngeren Historie?
Wir hatten in der jüngeren Historie keinen vergleichbaren Zeitraum bis jetzt. Müsstest selbst du mal mitbekommen haben.
Zitat:
Zitat von
Azrael
Wir hatten in der jüngeren Historie keinen vergleichbaren Zeitraum bis jetzt. Müsstest selbst du mal mitbekommen haben.
Doch, hatten wir.
Aber nicht mal das ist Dir bewußt.
Und nun beweise meinen angeblichen Widerspruch.
Muss ich dir jetzt echt deine eigenen Worte erklären? Echt jetzt?
Sonst nicht.
Du sagst damit, "wenn man die Maske aufpackt macht sie Sinn. Sonst nicht. Daraus folgerst du "Maske ist Schwachsinn."