AW: Aktien welche kauft ihr aktuell
.. mal ein Gedanke an die stark gebeutelte Aktie der Lufthansa ... Kurs: 6,85 €uronen , LHA ... Corona und steigende Spritpreise haben die Aktie nach unten gedrängt ..
.
.. oohh im FOCUS Money ist ein heißer Tipp zum Aktienkauf zu lesen ... fängt mit "BLACK" an ...
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. mal ein Gedanke an die stark gebeutelte Aktie der Lufthansa ... Kurs: 6,85 €uronen , LHA ... Corona und steigende Spritpreise haben die Aktie nach unten gedrängt ..
.
.. oohh im FOCUS Money ist ein heißer Tipp zum Aktienkauf zu lesen ... fängt mit "BLACK" an ...
BLACK WIDOW ? :hmm:
https://vader.news/__export/16236759...105891339.jpeg
Zahle jeden Preis. Eine Nacht mit ihr würde mir schon reichen. :cool:
Endlich mal jemand mit Geschmack. Eine Frau die konkurrenzlos seit Jahren das Nonplusultra ist.
Zitat:
Zitat von
Mandarine
Mein Depot sieht nicht sehr viel anders aus. 1x DE, 1x JP, 1x GB, 1x NL, 6x US :)
Ich wollte mir noch russische Aktien ins Depot legen. Allerdings brauche ich noch ein paar Infos bezüglich GDR Aktien, wo und wie viel Steuern fällig werden. :hmm:
Das ist ja nicht gerade divers.
Eine Aktie pro Sektor?
10 Sektoren (Rohstoffe, Energie, Technik, Finanz, Chemie, etc) mit jeweils 10 Aktien, so würde ich fahren.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
Lufthansa hatte ich mal bei 20 Euro ... hatte sie dann mit Verlust vertickt denn
Spohr hatte seinerzeit positive Prognosen abgegeben um diese dann 14 Tage später zu revidieren .. nicht sehr vertrauenswürdig
würde ich nicht empfehlen
ich mag dieses ganze technische drumherum bei Lufthansa & Co, alles seeeehr interessant, bin selbst begeisteter PC Pilot
... aber das verlogene Lufthansa-Management ist einfach nur die letzte Scheisse :)
Zitat:
Zitat von
Neben der Spur
Das ist ja nicht gerade divers.
Eine Aktie pro Sektor?
10 Sektoren (Rohstoffe, Energie, Technik, Finanz, Chemie, etc) mit jeweils 10 Aktien, so würde ich fahren.
Verstehe, was man so zum Bier brauen braucht. :hmm: Naja, ich bin da nicht so der Biertrinker. Transistoren, Rüstung, Tarnkappentechnologie, 5G, Frühstücksflocken ... finde ich viel spannender. :))
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Lufthansa hatte ich mal bei 20 Euro ... hatte sie dann mit Verlust vertickt
... also nun die Möglichkeit die Knete wieder einzufahren ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
... also nun die Möglichkeit die Knete wieder einzufahren ..
ne, greife nie in ein fallendes Messer,
aber wenn du meinst das Lufthansa nach gut dünken nicht weiter fallen KANNNN ..
für mich ist Lufthansa draussen :)
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
ne, greife nie in ein fallendes Messer, aber wenn du meinst das Lufthansa nach gut dünken nicht weiter fallen KANNNN ..
.. abwarten und beobachten , Deutsche Bank hatte ich bei 6,oo € hier gemeldet und selber gekauft , das waren dann mal schöne 75 % Gewinn für mich ..
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
ne, greife nie in ein fallendes Messer,
aber wenn du meinst das Lufthansa nach gut dünken nicht weiter fallen KANNNN ..
für mich ist Lufthansa draussen :)
Woher wollt ihr eigentlich wissen, wann der vorläufige Tiefpunkt erreicht ist?:)