AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Habe ich verstanden, die es betrifft haben damit kein Problem. Halt nur diese grüne Schleudertruppe.:hd:
Dieser oder jener hier kommt mir vor wie ein Kleinkind, das im Kindergarten gerade ein "böses" Wort gelernt hat und sich darüber nicht einkriegen kann.
So was kann für die Eltern etwas peinlich werden, beispielsweise im Supermarkt.
*** CDU-Ministerin verlangt Aufklärung von Baerbock ***..
Zitat:
Sie (Bläärbock )habe von einem Rassismus-Fall im Schulunterricht gehört, „wo es eine Bildergeschichte gab, wo das Wort N***** drin vorkam und der Sohn meiner Bekannten dann gesagt hat: Ich schreibe dazu keine Bildergeschichte. Und in der Konsequenz wurde irgendwann gesagt, also er störe jetzt den Schulunterricht und den Schulfrieden und dass offensichtlich mit diesem Arbeitsblatt was falsch ist“, berichtete die Grünen-Kanzlerkandidatin von dem Fall.
.... www.bild.de/politik/inland/politik/n-wort-in-der-schule-cdu-ministerin-verlangt-aufklaerung-von-baerbock-77191192.bild.html ...
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Tja, hätte sie "Bimbos" gesagt, wäre das nicht passiert. :bäh:
wahlweise bevorzuge ich noch dachpappe, brikett, eierkohle, lakritz usw. usf.
es gibt so vieles, womit du ausweichen kannst. :D
Zitat:
Zitat von
sibilla
wahlweise bevorzuge ich noch dachpappe, brikett, eierkohle, lakritz usw. usf.
es gibt so vieles, womit du ausweichen kannst. :D
Schwarzwurz finde ich gut. :D
Zitat:
Zitat von
twoxego
Dieser oder jener hier kommt mir vor wie ein Kleinkind, das im Kindergarten gerade ein "böses" Wort gelernt hat und sich darüber nicht einkriegen kann.
So was kann für die Eltern etwas peinlich werden, beispielsweise im Supermarkt.
Als ob Neger jemals ein Schimpfwort gewesen wäre. Das dumme ist halt, dass jeder, der das Wort hört, an dunkelhäutige, affenähnlich aussehende, primitiv wirkende Zweibeiner aus Afrika denkt. Ja, auch Linksgesocks tut dies. Ist halt so. Neger ist Neger ist Neger.
Damit das nicht mehr passiert - so die Kulturmarxisten - benennt man den Neger einfach in "Mensch der Farbe" um und - schwuuuupps - ist der Neger ein zivilisierter, intelligenter Möndsch wie wir.
Deine moralische Überheblichkeit stinkt.
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Schwarzwurz finde ich gut. :D
werde ich aufnehmen, danke, paßt.
buuaaa, hier geht die welt unter, apokalypse now.
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Als ob Neger jemals ein Schimpfwort gewesen wäre. Das dumme ist halt, dass jeder, der das Wort hört, an dunkelhäutige, affenähnlich aussehende, primitiv wirkende Zweibeiner aus Afrika denkt. Ja, auch Linksgesocks tut dies. Ist halt so. Neger ist Neger ist Neger.
Damit das nicht mehr passiert - so die Kulturmarxisten - benennt man den Neger einfach in "Mensch der Farbe" um und - schwuuuupps - ist der Neger ein zivilisierter, intelligenter Möndsch wie wir.
Deine moralische Überheblichkeit stinkt.
Erklär doch bitte was "Kulturmarxisten" sind. Ich kann sie im Duden nicht finden.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Baerbock hat Neger gesagt - allein das ist eine öffentliche Züchtigung wert. Jeder halbwegs ungebildete Möchtegernpolitiker weiß Neger mit N-Wort zu umschrieben. Nur der ungebildetste unter ihnen nicht.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Baerbock hat Neger gesagt - allein das ist eine öffentliche Züchtigung wert. Jeder halbwegs ungebildete Möchtegernpolitiker weiß Neger mit N-Wort zu umschrieben. Nur der ungebildetste unter ihnen nicht.
ich habe noch einen vorschlag, wir drehen das wort einfach um und sprechen in zukunft nur noch von regen, ob schwarz, dunkelblau, lila ...... worscht, hauptsache naß.
paßt auch.
ich habe dieses saublöde geschwätz einfach nur noch satt, als ob wir keine anderen probleme hätten.