AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Erinnert mich auch an den Spruch: Brot kann schimmeln, Spahn kann nix.
Ja , der Schimmel auf dem Brot hat mehr Verstand als Spahn jemals haben wird !
Zitat:
Zitat von
laurin
Man , die Leute sollen sich um ihre eigenen Dinge kümmern , anstatt den Nachbarn zu denunzieren !
Es wir immer schlimmer !
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Vielleicht täusche ich mich, aber es sind irgendwie immer so 2b - 3c Prominente, die sich Corona- bzw. Impfkritisch äussern.
Oder eben Leute, die in D keiner (mehr) kennt.
Die A-Prominenz saugt ja auch noch an der Titte der GEZ-Medien und hat eben viel zu verlieren.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Im Ernst, ich halte das für unwahrscheinlich. Die Mehrheit scheint tatsächlich für "weiter so!" zu sein. Was ich wiederum für das grundlegende Problem halte.
Die Zahlen , die bei den Wahlen bekannt gegeben werden , stimmen nie und nimmer !
Da lass ich mich auch nicht von abbringen !
Schon Wochen vorher stehen die Zahlen in den " Umfragen " fest , höchstens eine Abweichung zwischen ein und drei Prozent !
Zitat:
Zitat von
der Karl
Laschet will harten "Brücken-Lockdown"
...................
"Geschieht nichts, werden die Zahlen weiter erheblich zunehmen", warnte Laschet. Ein neuer "Brücken-Lockdown" müsse dem entgegenwirken. Damit könne dann ein niedrigeres Niveau erreicht werden, das dann durch Testungen gehalten werden könne, bis mehr Menschen geimpft seien. "Die Brücke zu einem durchschlagenden Erfolg beim Testen erfordert, dass wir noch einmal in vielen Bereichen nachlegen und uns in Richtung Lockdown bewegen", sagte der Ministerpräsident. Dies könne auch neue Ausgangsbeschränkungen "in den Abend- und Nachtstunden" bedeuten.
https://www.tagesschau.de/inland/laschet-will-uebergangslockdown-101.html
Brückenlockdown! Lach mich schlapp! Kann sich noch jemand an den "atmenden Deckel" in der Flüchtlingskrise erinnern? Hat sich bestimmt derselbe Clown ausgedacht.
https://www.morgenpost.de/politik/ar...bergrenze.html
Wie will er den mit Testungen ein niedriges Niveau erreichen und halten !?
Zitat:
Zitat von
Querfront
Sie haben nur das getan, was die Menschheit immer getan hat....Immunität aufbauen auf natürlichem Wege
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Laß es lieber , das ist absolutes Kopfschmerzbier !
Holsten knallt am dollsten.
Zitat:
Zitat von
Hay
Übel! Weil sie sich zu viert getroffen haben. Und deswegen muss man heutzutage Angst haben.
Gleichzeitig laufen im ARD solche Sendungen wie "Krause kommt". Mitten in Corona eine Homestory mit und bei Bruce Darnell. Krause und Bruce zogen anschließend, weil Bruce ja nicht kocht, in ein Restaurant, einen Speisetempel der Oberklasse, der selbstverständlich geschlossen hatte, für die beiden Herren aber öffnete und ihnen ein Festmahl in mehreren Gängen servierte, der Koch kochte exklusiv, die Bedienung servierte gekonnt mit Mundschutz. Das Kamerateam filmte dieses Tête-à-Tête für die Zuschauer, die selbstverständlich kein Restaurant besuchen können.
Und der Koch hat sich bestimmt gefreut, ganz exklusiv für Bruce und Krause kochen zu dürfen.
Mußt du mal bei Lets Dance reinschauen !
Da wurde eine Teilnehmerin , Auma Obama , extra aus Kenia eingeflogen !
Alle ohne Mundschutz , alles angeblich vorher getestet , aber die Jury darf den Teilnehmern nicht zu nahe kommen !
Wenn wollen die eigentlich verarschen !
Das gleiche bei Hensler , geht ja auch bald wieder los der Schwachsinn , alle ohne Maske in einem Studio , aber Hauptsache sie halten 1,50 Abstand !
Zitat:
Zitat von
LOL
Holsten knallt am dollsten.
Ja , auch so ein Balla Balla Bier !
Zitat:
Zitat von
Querfront
Das gibts in Deutschland auch bei den Baptisten/Evangelikalen meist Russlanddeutsche mit vielen Kindern, die TV und Radio ablehnen. Eigentlich sind das Verwandte von den Amishen und mir.