AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Das ist sicher ne Satire, so dämlich kann niemand sein. Da sollte dann eine Klagewelle losbrechen. Irgenwann muss ja Schluss sein.
Wir haben eine Untersterblichkeit. Trotz Behandlungsverweigerung auch in schweren Fällen.
Praktisch niemand stirbt AN Corona, aber viele WEGEN Corona
Zitat:
Zitat von
Widder58
Übersterblichkeit wird auf das Jahr berechnet, und nicht auf Tag, Woche oder Monat.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Das ist sicher ne Satire, so dämlich kann niemand sein. Da sollte dann eine Klagewelle losbrechen. Irgenwann muss ja Schluss sein.
Jep. Für Belarus findet es die Regierung ja richtig geil wenn die Polizei und Militär zum Überlaufen aufgerufen wird.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Jep. Für Belarus findet es die Regierung ja richtig geil wenn die Polizei und Militär zum Überlaufen aufgerufen wird.
Gottkaiserin hat ja beschlossen, daß die Wahl nicht anerkannt wird. Übung hat sie ja.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Hast Du Carola im Hirn?
Ich bin da gar nicht. Das macht meine Frau. Der Hund würde Neger ohnehin nicht über das Gartentor lassen.
:gp:braver Hund, gut erzogen :D
bei ZDF Zoom gehts grad um die Soloselbständigen, die müssten eigentlich alle nächsten Sonnabend in Berlin sein
Zitat:
Zitat von
mabac
Schweden hat übrigens nur knapp über 10 Millionen Einwohner.. Ich hatte mich vertippt.
Mache ich auch oft auf einer handy-Tastatur.
Egal, Bayern spielt 3:0 und steht im Finale. Diesmal gegen Paris, das zum Corona-Risikogebiet erklärt wurde.
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Der einzig sinnvolle Vergleich ist der der zum letzten Jahr.
Gäbe es einen sprunghaften Anstieg würden sie ihn melden.
Tun diese Lügner aber nicht.
Wahrscheinlich sinds 20 Tote mehr als letztes Jahr.
Die man auch auf absurdes Corona-Gehype zurückführen kann oder viel.mehr muss.
Allein die Selbstmordrate.
Hab schon von mehreren Fällen in meinem Bekanntenkreis gehört.
Wenn es eine Übersterblichkeit gibt dann begründet sich das durch die 1 Million Unbehandelten und OP´s.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Gottkaiserin hat ja beschlossen, daß die Wahl nicht anerkannt wird. Übung hat sie ja.
Wird niemanden groß interessieren. Von Lukaschenko über Putin bis Trump werden die sich jetzt auf die Schenkel klopfen. Die Weltgemeinschfat lässt Merkel nur aus Gutmütigkeit mitspielen. Zumindest solange Geld fliest.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
hier muss der POK Fritsch nach seiner Dortmunder Rede jetzt in irgendeinem Keller Akten entstauben :hd:
Zitat:
Zitat von
marion
:gp:braver Hund, gut erzogen :D
bei ZDF Zoom gehts grad um die Soloselbständigen, die müssten eigentlich alle nächsten Sonnabend in Berlin sein
Der Hund wird vermutlich demnächst wegen Rassismus angeklagt. Der reagiert extrem auf Neger und Kanacken Kann natürlich auch am Geruch / Gestank liegen. (Poah, letzte Woche ein Zigeunerpaar, gestunken bis 100 Meter Entfernung, was ich sogar mit verstopfter Nase fast zum Kotzen brachte)
Heute an der Kasse las ich die Schlagzeilen der BILD-Zeitung. Sinngemäß: Steuerfallen wegen Corona für Kurzarbeiter, Selbständige und Pendler.
Hab dann mal nachgesehen (als Pendler): die bringen auch die letzten Wertschöpfer um.
Oder anders:
Zitat:
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann
Gut, ich grille dann eben selbstgepflanzte Würstchen und freilebende Radieschen