AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Es gibt übrigens eine erkennbare Strategie zu dem Lockdown: Die Verstaatlichung von Firmen. Hier die Lufthansa:
https://www.airliners.de/bund-luftha...eiligung/54679
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das Bild ist schon geil: Da sitzen ein Veterinär, ein schwuler Nichtskönner und ne "nun sind sie halt da"-AgitProp-SED-Fotze rum...ohne Abstand und Maske...und erklären uns die "neue Normalität"!
Und in Berlin knallt ein irrer Islamist Leute aufm Mopped um. Warum war dieses Arschloch nicht bei dieser Pressekonferenz und hat da Scheibe gespielt? Da könnte ich dem Islamisten sogar etwas abgewinnen.
Der irre Islamist gehört nicht in die Psyche sondern in einen Knast in dem einige Hells Angels an ihrer Resozialisierung arbeiten.
Ein anderer Moped-Clan ginge sicher auch.
Zitat:
Zitat von
kiwi
Der irre Islamist gehört nicht in die Psyche sondern in einen Knast in dem einige Hells Angels an ihrer Resozialisierung arbeiten.
Ein anderer Moped-Clan ginge sicher auch.
Nein. Waldspaziergang mit Schaufel und Spaten. So regelt man Dinge!
Zitat:
Zitat von
tosh
Guter Einwand. Ich nehme das mit dem Übermut in Schweden zurück und behaupte das Gegenteil. Auch wenn Statistikbehörde und Lügel die Wahrheit sagten.
Allerdings:
Die am schwächsten besiedelten Staaten der EU waren im selben Jahr Finnland und Schweden mit 18 bzw. 24 Einwohnern je km²
Zum Vergleich: Deutschland hat 234,4 Einwohnern je km²
Schweden hat übrigens nur knapp über 10 Millionen Einwohner.. Ich hatte mich vertippt.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich wünsche dir eine technische Studentin, die dann in dem Kämmerlein mit mehreren Negern gleichzeitig rummacht.
Hast Du Carola im Hirn?
Ich bin da gar nicht. Das macht meine Frau. Der Hund würde Neger ohnehin nicht über das Gartentor lassen.
Meine Frau, Ärztin, links-grün und absolut Corona-gläubig sagt, alle Corona-Studien sind wissenschaftlich Schrott.
Meine Interpretation: Corona ist ne Massenpsychose wo der Verstand aussetzt.
Zitat:
Zitat von
Don
Kaufberatung?
Ich habe seit einer Woche einen C280T, oder S202T280, Bj, '99, 335.000 km.
Säuselt angenehm, für 1.100 Ocken. Gut, der Schlüssel war kaputt weil der Vorbesitzer eine falsche Batterie reingedrückt hatte, kostete nochmal 280,- beim Freundlichen.
Letzter TÜV nach meinen Kriterien praktisch mängelfrei, plus ein Satz fast neue WR 205er.
Ok, DB ist ein Rentnerauto, auch V6. BMW ist kerniger. Aber ich bin ja fast Rentner.
https://mercedes-benz-publicarchive....0-T-Modell.jpg
Darf ich als S-Klasse Fahrer eigentlich noch mit Dir direkt kommunizieren? ;)
Ernsthaft: die 99er hatten ja noch einigermaßen Platz. Aber was mir in der Klasse ab 2006 oder so angeboten wurde, beschreibt jeder Bespottung.
Zitat:
Zitat von
Filofax
Soso, dass ist ja ein ganz ganz großes Rätsel, im Sommer sterben wenigr Menschen an Grippe, ja wer hätte dies denn auch ahnen köhnen?
Ok, Leute wie Wodarg haben dies schon vor 6 Monaten so erklärt, dass Corona nichts besonderes ist, man das Virus seit 30 Jahren kennt und Viren ständig am mutieren sind.
Aber hey, das war ein Verschwörer, Spinner, Aluhutträger, DAMALS war das Virus natürlich noch kreuzgefährlich, und nur weil man ein paar hundert Millionen alte Menschen eingesperrt hat konnten riesige Leichenberge wie in Weißrussland verhindert werden in solch vorbildlichen Lockdown - Ländern wie Italien oder Spanien...
Oder war es anders herum?
Egal, es wird schon so gewesen sein wie der "Experte" Drosten es uns erzählt hat, was bin ich froh dass wir diesen Mann in unserem Volke haben...
(rot von mir)
Ups, tatsächlich. War ja andersrum ;)
Tausendmal erklärt, tausenmal nix kapiert
(Nein, genau Dich meine ich natürlich nicht)
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Gut erkannt. Guck mal auf die Rohdaten- Peinlich für Dich
Zitat:
Zitat von
phantomias
Die Übersterblichkeit ist bereits da, aber das wirst du auch noch leugnen, wenn es nichts mehr zu leugnen gibt. Das wenigstens ist sicher.
Übersterblichkeit wird auf das Jahr berechnet, und nicht auf Tag, Woche oder Monat.