AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Selbstverständlich. Auch sollten sie Palliativversorgung bekommen und ein Stimmrecht beim Leinenzwang. Auch sollten sie durch Schnuppern und mit der Pfote zeigen, selbst ihr Futter im Supermarkt auswählen dürfen. Ausserdem sollten an Ampeln die "warte auf Grün" Tasten viel niedriger angebracht werden. Vierbeiner sind doch viel kleiner.
Heute 3 Promille?
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Hunde fressen auch oft den Dreck von der Strasse und haben dann Magen Darm. Ich hab da auch schon tausende Euros in 6 Jahren für Bella zahlen müssen. Gottseidank hab ich ne Hundekrankenversicherung.
Das ist zuviel! Kommt mal vor, ohne Zweifel. Magnesium geben, hilft oft
Zitat:
Zitat von
navy
Das ist zuviel! Kommt mal vor, ohne Zweifel. Magnesium geben, hilft oft
Das waren die Spritzen, die Bella zur Kreislaufstabilisierung, Schmerzen, Übelkeit und gegen Erbrechen bekommen hat. Dann gab ich ihr Möhrchen, Reis und Hühnchen. Nach ein paar Tagen war sie wieder auf dem Damm.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Das waren die Spritzen, die Bella zur Kreislaufstabilisierung, Schmerzen, Übelkeit und gegen Erbrechen bekommen hat. Dann gab ich ihr Möhrchen, Reis und Hühnchen. Nach ein paar Tagen war sie wieder auf dem Damm.
Vollkommen egal.
Hauptsache, dem Hund hat es geholfen.
Wer mit den Kosten hadert, sollte sowieso kein Tier halten.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Vollkommen egal.
Sehe ich genauso !
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Knochenmarkt ist meistens das Beste, stabilisiert Alles.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Heute 3 Promille?
Du kommst mir auch auf diese Weise? Ok.
Nein, 4,5.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Sehe ich genauso !
Meine Güte, wenn ich mir so überlege, wieviel Geld ich schon für mein "Viehzeug" ausgegeben habe.
Vollkommen gleichgültig, war in jedem Fall gut investiertes Geld.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Meine Güte, wenn ich mir so überlege, wieviel Geld ich schon für mein "Viehzeug" ausgegeben habe.
Vollkommen gleichgültig, war in jedem Fall gut investiertes Geld.
Sind doch Familienmitglieder und bei denen möchte man sicher sein, dass es ihnen gut geht.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Vollkommen egal.
Blödsinn. Entweder hat man Nutztiere. Da wägt man den Nutzen ab. Oder man hat Haustiere. Da wägt man auch den Nutzen ab. Wer das nicht kann, sollte sich keines zulegen.
Für emotionale Menschenkrüppel sind normale Haustiere nicht geeignet!