AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Kurti
Fettung durch mich
Als ein neutrales Land wird die Ukraine niemals vor dem übermächtigen Gegner sicher sein.
Andersrum, als "neutrales Land" wäre die Ukraine sicher gewesen.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Die Kriege Hitlers wurden von Deutschland finanziert, in der Hauptsache.
Also ist deine These falsch, wobei es niemals ein reines Rechts oder Links gab.
Das ist keine These sondern das sind Tatsachen x-mal bestätigt. Das Großkapital finanzierte nunmal Hitlers Kriege, woher sonst das Geld für die Aufrüstung ?
Reines links und rechts gibt es nicht, hier bin ich ganz bei Dir.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Die Kriege Hitlers wurden von Deutschland finanziert, in der Hauptsache.
Also ist deine These falsch, wobei es niemals ein reines Rechts oder Links gab.
Fettung durch mich
und zwangsweise von den besetzten Ländern.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Die Russen haben nachweislich einen Taurus zur Landung gezwungen und untersuchen den jetzt.
Taurus ist kaum ein Problem, denn die Russen haben schon einige davon abgeschossen.
Dementi ist nur ein dummer Schwätzer....
Du musst dir beim Sturz aus dem Bett mächtig den Kopf gestoßen haben.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Fettung durch mich
und zwangsweise von den besetzten Ländern.
Das auch. Aber auch freiwillig, denn man wollte was von der Beute abhaben.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Soll ich mich nun im Gegenzug darüber wundern, dass es derart spannungsreiche "interföderative" Diskussionen in der Russischen Diktatsföderation nicht gibt? Welcher Industriezweig darf dort überhaupt aufmucken und sagen, wie schwer er von den Sanktionen betroffen ist?
Zitat:
Zitat von
amendment
Na ja, mag schon sein, aber wenn man bei Hitler schon darüber redet, ob er nicht vielleicht nur einen Hoden hatte etc. dann müsste es doch mindestenseinen Zeitzeugen gegeben haben, der sich zum vermeintlichen Mundgeruch oder der feuchten Aussprache geäußert hätte....
Kujau in den Tagebüchern: „Eva sagt, ich habe Mundgeruch”. :D
Zitat:
Zitat von
amendment
Soll ich mich nun im Gegenzug darüber wundern, dass es derart spannungsreiche "interföderative" Diskussionen in der Russischen Diktatsföderation nicht gibt? Welcher Industriezweig darf dort überhaupt aufmucken und sagen, wie schwer er von den Sanktionen betroffen ist?
Das zeigt wie solidarisch die EU ist und vor allem mit der Ukraine. Wurdest halt wieder beim lügen erwischt?
Zitat:
Zitat von
amendment
..............
Er hat angeblich die bessere Armee, ein Vielfaches an Soldaten, die allesamt hochmotiviert sind. Warum geht dieser Krieg dann immer noch weiter?
Britten, Amerikaner und die Baerbock Spinner bis Brüssel versuchen ihre Vermögen zu retten. da will Niemand eine Diplomatische Lösung
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das ist keine These sondern das sind Tatsachen x-mal bestätigt. Das Großkapital finanzierte nunmal Hitlers Kriege, woher sonst das Geld für die Aufrüstung ?
Reines links und rechts gibt es nicht, hier bin ich ganz bei Dir.
Das Geld für Rüstung kam aus der deutschen Industrie, und Hitler hatte als Grundlage der Währung die Arbeitskraft der Deutschen eingesetzt...
Dadurch bekam er die Spielräume zur Finanzierung...also keine Gold Deckung mehr.