AW: Bereits 60.000 MUFL in Deutschland - jede Woche kommen weitere 2000.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Einen größeren Witz habe ich selten gehört. Wenn Schäden abgewendet werden von diesen Lobbyisten im Gewand eines Abgeordneten dann die von Banken, Großunternehmen und dem 1% der hiesigen Bevölkerung. Und da jeder dieser Verbrecher auf eine lukrative Anschlussverwendung schielt nach seiner Runde im Bundestag wird eben das gemacht als Legislative Hure was der Freier vorgibt.
Sie hüllen sich in feines Tuch, und sie verfügen über eine ausgetüftelte, und "beeindruckende" Rhetorik, und dennoch sind sie, was sie sind:
Korrupte und charakterlose Verbrecher, denen das Wohl des eigenen Volkes am Arsch vorbeigeht...
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Frontferkel
Bronx ist harmlos . Fahre nach Detroit oder LA South Central , da kannst Du etwas erleben . Aber nur wenn Du Mut hast oder Lebensmüde bist , so als " Weißbrot " .
Die Bronx und - beginnend auch Harlem - sind hippe Stadtteile mit explodieren Wwohnungspreisen. Richtig "hübsch" ist's dagegen auf der anderen Seite des Hudson. Newark, Trenton, Jersey City. Schweinegefährlich. Und in Teilen von Queens-Brooklyn. In Philadelphia ist es South Philly rund um den Flughafen und Camden/Cherry Hill auf der New Jersey Seite. In Chicago die South Side Richtung Staatsgrenze zu Indiana.
AW: Bereits 60.000 MUFL in Deutschland - jede Woche kommen weitere 2000.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Sie hüllen sich in feines Tuch, und sie verfügen über eine ausgetüftelte, und "beeindruckende" Rhetorik, und dennoch sind sie, was sie sind:
korrupte und charakterlose Verbrecher, denen das Wohl des eigenen Volkes am Arsch vorbeigeht...
Korrekt.
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Die Bronx und - beginnend auch Harlem - sind hippe Stadtteile mit explodieren Wwohnungspreisen. Richtig "hübsch" ist's dagegen auf der anderen Seite des Hudson. Newark, Trenton, Jersey City. Schweinegefährlich. Und in Teilen von Queens-Brooklyn. In Philadelphia ist es South Philly rund um den Flughafen und Camden/Cherry Hill auf der New Jersey Seite. In Chicago die South Side Richtung Staatsgrenze zu Indiana.
Also ich bin dieses Jahr im Februar mal mit dem Auto an einem Sonntag durch Harlem gefahren. Fazit: dort möchte ich nicht tot überm Zaun liegen. Was schön ist ist Brooklyn, faszinierend dort die jüdischen Straßenzüge. Was Trenton angeht hast Du recht, Trenton stinkt. So eine üble stinkende Stadt habe ich noch nie erlebt. Was toll ist ist die Gegend um Princeton.
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
In der Tat. Die Bronx ist heute nicht mehr wiederzuerkennen. So sah es dort noch Anfang der 80er aus:
https://www.youtube.com/watch?v=8AVzkTd9R44
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Also ich bin dieses Jahr im Februar mal mit dem Auto an einem Sonntag durch Harlem gefahren. Fazit: dort möchte ich nicht tot überm Zaun liegen. Was schön ist ist Brooklyn, faszinierend dort die jüdischen Straßenzüge. Was Trenton angeht hast Du recht, Trenton stinkt. So eine üble stinkende Stadt habe ich noch nie erlebt. Was toll ist ist die Gegend um Princeton.
Ich bin öfter in New York und war auch das ein oder andere Mal in Harlem. Ganz ehrlich: Ich kam mir dort sicherer vor, als in mancher Musel-Ecke in Frankfurt.
Zitat:
Zitat von
thabadguy
Ich bin öfter in New York und war auch das ein oder andere Mal in Harlem. Ganz ehrlich: Ich kam mir dort sicherer vor, als in mancher Musel-Ecke in Frankfurt.
Der Vergleich hinkt. Wo keine Musel da ist es immer besser. Aber im Großen und Ganzen ist Harlem nach wie vor ein Slum. Gut, mag sein das es dort in der 80ern noch schlimmer als heute war, dennoch fand ich diese Gegend äußerst beklemmend.
Zitat:
Zitat von
thabadguy
Wie wird der Krieg genannt den die Amerikaner in den 80er Jahren auf eigenem Boden hatten? Ich finde da im Netz nichts.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Dann fahr mal nach Greenwood Heights, Ocean Hill, Bronx River, Navy Hill oder Bensonhurst (alles Brooklyn) wenn Du mal wieder in der Stadt bist. Da kannst Du das Fürchten lernen. Die South Bronx ist mittlerweile "hip" und teuer. Die North Bronx immer noch arm und gefährlich. Lustig: Kein einziger Teil von Harlem ist unter den "dangerous 20" New Yorks. Brooklyn führt in dieser Rangliste mit 8 Stadtteilen vor der Bronx und Manhattan. Leider fehlt Jersey, da nur New York bezogen. Alles von Newark bis Hoboken ist mit äußerster Vorsicht zu genießen.
Meine stadtnahen Favorits sind Sandy Hook, Long Island rund um Massapequa (viele deutschstämmige Juden).
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Dann fahr mal nach Greenwood Heights, Ocean Hill, Bronx River, Navy Hill oder Bensonhurst (alles Brooklyn) wenn Du mal wieder in der Stadt bist. Da kannst Du das Fürchten lernen. Die South Bronx ist mittlerweile "hip" und teuer. Die North Bronx immer noch arm und gefährlich. Lustig: Kein einziger Teil von Harlem ist unter den "dangerous 20" New Yorks. Brooklyn führt in dieser Rangliste mit 8 Stadtteilen vor der Bronx und Manhattan. Leider fehlt Jersey, da nur New York bezogen. Alles von Newark bis Hoboken ist mit äußerster Vorsicht zu genießen.
Newark kenne ich nur den Airport und die Mall in der Nähe. Aber New Jersey im Allgemeinen finde ich ganz nett. New York, mein Gott, ich war schon x-Mal dort, haut mich alles nicht mehr um. Der Nordosten ist eh nicht meins. Wenn dann Golfküste Florida oder Texas.