AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Noch gibts Gegenwind zu stalinistischen Corona-Diktatur-Methoden. Trotz steigender "Fälle" gibts immer weniger Tote. Ein hochrangiger Virologe eklärt dies so:
Kurzum, das BRD-Polit-und Medienpack könnte mit diesen Erklärungen gesichtswahrend den Corona-Terror beenden!
kd
Werden sie aber nicht. Nie zuvor konnten die ihre Macht in dieser Größenordnung genießen.
Zitat:
Zitat von
solg
"Guter kaufmännischer Brauch", "Ordentlicher Kaufmann, "Treu und Glauben"... ?
Wir schreiben hier doch von der Weltpolitik, in der andere Standards gelten als bei bundesdeutschen Handelskammern... :D
Eben. Je größer die Hysterie und Panik, desto höher der angestrebte volkswirtschaftliche Schaden.
Die Grundrichtung der US-amerikanischen Außenpolitik ist sogar noch unabhängiger von einem US-Präsidenten als die Grundrichtung der US-Innenpolitik.
Die „Politclowns“ denken kurzfristig von einer Wahl zur Nächsten um an ihren Futtertrögen zu bleiben.
Ein Elder Statesman denkt über Generationen. Und für diesen wären diese Begriffe auch seine Überzeugung und sein gesamtes Handeln diesem Prinzip unterworfen. Denn damit kommt man zwar etwas langsamer ans Ziel aber nachhaltiger. Wird als verlässlicher Partner geschätzt der seine Versprechen einhält, auch ohne Vertrag nur per Handschlag besiegelt oder auf sein bloßes gegebenes Ehren-Wort hin, respektiert, geehrt und geht sogar rühmlich in die Geschichtsbücher ein.
Virologen rätseln über niedrige Todeszahlen trotz, trotz angeblich steigender Infektionen.
https://de.sputniknews.com/wissen/20...tion-virologe/
Zitat:
Virologen rätseln über niedrige Todeszahlen: Mutiert Coronavirus zum Schnupfen?
Trotz weiter moderat steigender Zahlen von positiven Coronatests in Deutschland gehen die Todeszahlen kontinuierlich zurück. Das gibt Virologen ein Rätsel auf: Mehr Erkrankungen und weniger Opfer? Ein Forscher der Uniklinik Essen hält es nun für möglich, dass das Coronavirus mutiert ist und die vorher verkündete Gefährlichkeit immer weiter abnimmt.
Nun ja, das gibt es auch andere Erklärungsansätze. Schaut man sich die Zahlen an, muss man zu dem Schluss kommen, dass es sich derzeit um eine Statistikpandemie handelt. Zudem wird es so sein, dass sich das Immunsystem der menschen auf diesen anfangs neuen Erreger eingestellt hat. Mutiert sein könnte es auch. Das will ich nicht ausschließen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Anhänger.
Nein, schrieb ich mehrfach. Ein kleines Zimmer mit Bad im Dachgeschoß ausschließlich an technische Studenten.
War mal Kinderzimmer. Gartenmitbenutzung ist klar. Essen auch inbegriffen.
Nur darf keiner unter 3 Liter Hubraum auf den Parkplatz :)
Ich wünsche dir eine technische Studentin, die dann in dem Kämmerlein mit mehreren Negern gleichzeitig rummacht.
Zitat:
Zitat von
erselber
Die „Politclowns“ denken kurzfristig von einer Wahl zur Nächsten um an ihren Futtertrögen zu bleiben.
Ein Elder Statesman denkt über Generationen. Und für diesen wären diese Begriffe auch seine Überzeugung und sein gesamtes Handeln diesem Prinzip unterworfen. Denn damit kommt man zwar etwas langsamer ans Ziel aber nachhaltiger. Wird als verlässlicher Partner geschätzt der seine Versprechen einhält, auch ohne Vertrag nur per Handschlag besiegelt oder auf sein bloßes gegebenes Ehren-Wort hin, respektiert, geehrt und geht sogar rühmlich in die Geschichtsbücher ein.
Trump denkt als US-President allenfalls hinsichtlich des Aufbaus einer hochrelevanten US-Dynastie und der Vergoldung des trumpschen Familiennetzwerks über Generationen.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Virologen rätseln über niedrige Todeszahlen trotz, trotz angeblich steigender Infektionen.
https://de.sputniknews.com/wissen/20...tion-virologe/
Nun ja, das gibt es auch andere Erklärungsansätze. Schaut man sich die Zahlen an, muss man zu dem Schluss kommen, dass es sich derzeit um eine Statistikpandemie handelt. Zudem wird es so sein, dass sich das Immunsystem der menschen auf diesen anfangs neuen Erreger eingestellt hat. Mutiert sein könnte es auch. Das will ich nicht ausschließen.
Wenns ein Retortenvirus ist, (Wahrscheinlichkeit etwa 95%), mutiert er wieder zur Wildform. Weil er in der Retortenform eben nicht langfristig überlebensfähig ist. Wäre er überlebensfähig, wäre er schon lange da. Ist er aber nicht.
Zitat:
Zitat von
Querfront
...Zudem wird es so sein, dass sich das Immunsystem der menschen auf diesen anfangs neuen Erreger eingestellt hat....
Was gibts da zu rätseln? Das schreibe ich schon seit Anfang an. Der Körper ist clever genug auf sowas zu reagieren. Aber wer nur an Schulmedizin glaubt, kann sowas ja nicht verstehen. Trotzdem fährt das der Politik so richtig in die Parade. Wollten die doch durch Ausweitung der Tests für möglichst viele Fallzahlen sorgen - und Schwupps ... dat ging inne Buxe.
Corona erzeugt übrigens auch Gewinner.
Habe heute mit einem Bekannten gesprochen. Dem gehört der örtliche Campingplatz. Der stösst sich gerade Gesund. Aber so richtig. Gnadenlos Preise erhöht und proppevoll der Laden.
Zitat:
Zitat von
erselber
.
:gp: hat mir gestern das Mädel bei der Bürgersprechstunde eines CDU MDB genau soooo bestätigt, sollte ich mal bei im persönlich aufschlagen, möge ich ja nichtsooo rechts reden, da würde ich gleich rausfliegen , die leben wirklich in ihren eigenen Mikrokosmos
ich war heute seit ewigen Zeiten wieder mal mit der S-Bahn in der sächsischen Schweiz, frühs war ich wohl die Einzige ohne Maulkorb im Abteil, hat die Kontrolleurin gar nicht interessiert, rückzu noch jemand, selbige Kontolleurin wie früh, auch nicht interessiert, in der Strassenbahn das gleiche, gab aber nix Kontrolle
hier ist ein guter Überblick vom RKI zu Testzahlen und Ergebnissen drin
https://www.epochtimes.de/politik/de...l?newsticker=1
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Und jetzt sind wir auf dem gemeinsamen Punkt!
Kürzlich war noch zu lesen, was als reich/wohlhabend gilt. Eine grundsätzlich lächerliches Jahresgehalt, gemessen am europäischen Durchschnitt, kaufkrafdtbereinigt. Danach wäre ich stinkend reich. Was natürlich nicht stimmt.
Aber eben Ausgaben im Rahmen meiner Möglichkeiten mit entsprechendes Reserven (deswegen fragte ich hier doch nach Kaufberatung für ein gebrauchtes Auto. Nix Leasing oder Raten: Kaufen! Lieber alt und meins als neu und gehört der Bank.
Jetzt fehlt nur noch der Anteil der Leute, die völlig überschuldet sind, ohne es zu wissen. Ich schätze einfach mal: 90 %
Kaufberatung?
Ich habe seit einer Woche einen C280T, oder S202T280, Bj, '99, 335.000 km.
Säuselt angenehm, für 1.100 Ocken. Gut, der Schlüssel war kaputt weil der Vorbesitzer eine falsche Batterie reingedrückt hatte, kostete nochmal 280,- beim Freundlichen.
Letzter TÜV nach meinen Kriterien praktisch mängelfrei, plus ein Satz fast neue WR 205er.
Ok, DB ist ein Rentnerauto, auch V6. BMW ist kerniger. Aber ich bin ja fast Rentner.
https://mercedes-benz-publicarchive....0-T-Modell.jpg