AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Russland hat den Krieg nicht begonnen , also kann nur die Ukraine den Krieg beenden !
Erneut überdenken.
Nach dem Treffen in der Stadt Byzanz war der Strohmann, der Mosaist Selenskyi bereit.
Dagegen hat sich damals das UK (United Kingdom) ausgesprochen, ein Teil des Terrorwestens.
Also kann nur der Terrorwesten die täglichen Provokationen gegen Russland beenden.
Das lehnt Deutschland inzwischen ab, es forciert diese Provokationen gegen Russland.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Wow, welchen Stoff haste inhaliert? Wer ist denn "von jedem"?
Klar, der ein oder andere teilt meine Meinung natürlich nicht, ist aber völlig normal.
Leider kommen die meisten davon aber nicht mit „verbalen Ohrfeigen“, sondern mit
saudumme Anmache und persönliche Beleidigungen.
Ein schönes Wochenende wünsche ich dir, kleines iranisches Waschweib.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Flasche hat dich regelmäßig vermöbelt und sogar deine Blödheit, mit deinen eigenen Zitaten bewiesen.
Meine Wenigkeit hat dich intellektuell vorgeführt, was nur 0,0000000001% meiner Hirnkapazität erforderte.
Btw. du hast immer noch nicht die Anfangsfrage für die Ukraine beantwortet:
- Zeig mir die unterschiedlichen Führungsebenen im Donbas auf? Namen und Rang bitte, Danke gern geschehen.
Flasche?
Schreibst du jetzt von diesem schwulen Hinterlader, der mir schon mit seinen Avancen im PSW auf die Nerven ging?
Der ist überhaupt nicht in der Lage, mir sachlich, fachlich und politisch Paroli zu bieten. Der sollte sich lieber mit
seinen tollen Mannsbildern beschäftigen, die er hier im Forum verbreitet/einstellt.
Da solltest du schon einmal genauer werden und einige Beispiele zum Besten vortragen.
Sicherlich wird dir da der schwule Hinterlader behilflich sein, denn der hat ja massenhafte Auszeichnungen
für solche Zwecke gesammelt.
Deine Wenigkeit besitzt weder die Intelligenz noch einen entsprechenden Intellekt, um mich vorzuführen.
Des Weiteren muss man nur deine Beiträge beachten, die du teilweise auf dem niedrigsten Niveau führst.
Nicht zu vergessen deine ständigen Beleidigungen, die du Usern zukommen lässt, die dir nicht genehm sind.
Anfangsanfrage?
Mag sein, dass ich die nicht beantwortet habe, aber deine schmutzigen Beleidigungen und dümmliche Anmache,
die du ja gestern gestartet hattest, sind nicht förderlich, sich mit dir zu "unterhalten".
Mach ein Kessel Buntes, du kleines iranisches Waschweib.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die erzählen hat Schmarren - und du glaubst die Geschichten. Das heißt aber nicht dass dieser Schmarren irgendwas mit der Realität zu tun hat, sondern er zeigt lediglich die verachtende und arrogante Herrenmenschen-Denke euer Gnaden... Sie haben uns auch bei Libyen erklärt, dass das Volk einen neuen Führer braucht. Oder bei Syrien. Beide Staaten sind jetzt finsteres Mittelalter.
Wie man überhaupt auf die Idee kommt, einem anderen Volk weismachen zu wollen, wer der neue Führer sein soll...
Siehe post 5730.
Typen wie Brügge sind total kritikunfähig, die USA eine Gottgestalt.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Der Iran ist weder für Al-Qaeda noch für ISIS verantwortlich. Im Gegenteil.
Für beide Terrorgruppen ist die Fraktion Mossad/CIA zuständig.
Das sind alles staatliche Akteure. Klar, die kann man natürlich auch als Terrorgruppen bezeichnen, die Übergänge sind ja fließend.
Bitte mal zum Thema einlesen.
https://www.bpb.de/themen/islamismus...und-strategie/
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Der Dreckswesten bekommt das immer hin mit Radikalmuslimen. Afghanistan, jetzt Syrien, Iran, beinahe auch in Ägypten.
#Iran 1953 - Wie der Westen die iranische Demokratie zerstörte
1951 wurde Mohammed Mossadegh demokratisch zum Premierminister des Iran gewählt.
Er wagte einen historischen Schritt!
Er verstaatlichte die Ölindustrie, die zuvor Jahrzehntelang von Großbritannien kontrolliert wurde.
Zwei Jahre später, 1953, putschten ClA und MI6 unter dem Codenamen „Operation Ajax". Mossadegh wurde gestürzt, der Schah wieder eingesetzt, diesmal als Diktator mit US-Unterstützung.
Die iranische Demokratie war beendet. Das Vertrauen zerstört.
Die Folgen?
Ein repressives Regime, eine unterdrückte Bevölkerung und schließlich die Islamische Revolution von 1979.
Diese Revolution war nicht der Beginn des Konflikts zwischen Iran und dem Westen, sondern seine späte Konsequenz.
Wenn wir heute über den Iran sprechen, dürfen wir Eines nicht vergessen:
Der erste Stein wurde nicht 1979 geworfen, sondern 1953.
Warum hat die Sowjetunion nicht erfolgreich dagegengehalten...ähnlich wie in Vietnam und Kambodscha und Laos...!?...da hat es doch geklappt...
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Gegen eine zivile Nuklaeranlage?
Fordow reichert Uran nur bis 60% an. Mehr kann die Anlage nicht. Für eine Atombombe benötigt man 90%.
Wie tief genau die Anlage liegt, weiß auch niemand. Man geht von 60-100 Metern. Hinzu kommt, dass ebenfalls niemand weiß, wie die geologische Struktur oberhalb der Anlage beschaffen ist.
Finde ich etwas seltsam, da der Bau garantiert penibelst per Satellitenüberwachung dokumentiert sein dürfte.
"Urananreicherung ist kein linearer Prozess"
tagesschau24: Der Iran ist laut der Internationalen Atomenergiebehörde (IAEA) im Besitz von Uran, das auf 60 Prozent angereichert ist. Wie groß ist der Aufwand, um es dann auf die für Atomwaffen benötigten 90 Prozent anzureichern?
Steinhauser: Das ist ein häufiges Missverständnis. Man glaubt immer, mit 60 Prozent ist man noch ein gutes Stück von den 90 Prozent entfernt, die man braucht. Aber das ist nicht so. Die Urananreicherung ist kein linearer Prozess. Das heißt, der Aufwand und die Mühe, die man hineinstecken muss, auch die Energie, die Zeit zu Beginn des Prozesses - also wenn ich mit Natur-Uran anfange -, das ist sehr aufwendig. Von 60 Prozent auf 90 Prozent geht es dann sehr rasch. Das ist förmlich nur noch ein Katzensprung.
aus: https://www.tagesschau.de/wissen/for...reichert%20ist.
Frage an dich: Wofür braucht der Iran überhaupt auf 60 Prozent angereichertes Uran wenn nachweislich ein normales Kernkraftwerk nur Uran-235 benötigt, das auf drei bis maximal fünf Prozent angereichert ist?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Siehe post 5730.
Typen wie Brügge sind total kritikunfähig, die USA eine Gottgestalt.
Die USA sind ein Hegemon, mit dem man umgehen muß...wenn man die USA angreifen will, braucht man politische,militärische,propagandistische Mittel...welche bundesdeutsche Partei hat sie...!?...die AfD...die LINKE...das BSW...!?
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ob mit Atomwaffen oder mit konventionellen Waffen, der Iran will seit sehr vielen Jahren Israel vernichten und von/aus den Landkarten tilgen.
Das ist nicht der Fall, sondern das soll mit politischen Mitteln erreicht werden.
Zitat:
Wenn du einmal in der Gegend unterwegs warst, wirst du dort Landkarten finden, die kannst du auch kaufen, wo der Staat Israel nicht existiert, d.h.
nicht aufgezeichnet/dargestellt wird.
Ja, sowas gibt's. Das gesamte ehemalige britische Mandatsgebiet sollte sinnvollerweise ein einheitlicher Staat bestehend aus zwei Entitäten werden - analog zu Bosnien-Herzegowina mit den beiden Entitäten nach Dayton 95.
https://de.wikipedia.org/wiki/Abkommen_von_Dayton
Zitat:
Wie kann ein Land ein anderes Land ignorieren, wenn das eine Land versucht, das andere Land zu vernichten?
Dieses gilt auch in Sachen "Beziehungen" zu verbessern. Dieses iranische Mullah-Regime ist zu keinerlei besseren
Beziehungen zu Israel bereit.
Alles kein Grund für Israel, dort militärisch einzugreifen. Malaysia und Pakistan haben exakt dieselbe Meinung zu Israel wie Iran.
Zitat:
Zitat von
amendment
Trump ist halt nicht ansatzweise so ein Kriegstreiber wie du eine Kriegstreiberin bist! Und du schätzt die Lage darüber hinaus auch absolut falsch ein; während dieser zwei Wochen drehen die USA nicht "Däumchen", sondern bringen sich für alle Eventualitäten, sprich: militärische Optionen, "in Stellung".
An dieser Stelle eine Bitte: Stell mal als ein neues Avatarfoto irgendeine Frau rein, die als besonders bösartig bekannt ist. Ich brauche das, damit ich mich an dir "visuell abarbeiten" kann...
Hillary Clinton, oder die Jüdin Madeleine Albright wären dir recht?
Diese haben Tausende von Toten auf ihrem Konto.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Klartext?
Bist du jetzt anmaßend oder bist du ein Jude, der über solch ein Wissen verfügt?
Skepsis und Vorsicht sind besonders bei Artikeln und Beiträgen angesagt, die hier von russischen Trollen
verbreitet werden. Ja, die müssen sogar extra Werbung für ihre Beiträge/Pamphlete machen.
Ich kann deinen Gedankengängen leider nicht folgen.
Oder mit anderen Worten: Hä?