AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Klingt ja so als würdest Du Adolf Hitler verteidigen... :auro:
Ach , irgendwas aufgefallen ?
Ich habe heute auf dem Forum das Thema „Was für ein Land ist die gegenwärtige Ukraine?“ gemacht.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wie meinst Du das jetzt ? Ich hab lediglich eine Frage gestellt und bin mir hier nicht sicher.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wie meinst Du das jetzt ? Ich hab lediglich eine Frage gestellt und bin mir hier nicht sicher.
Achte auf sein Vokabular , dann kommst du drauf !
Er ist viel mit Völkisch und so unterwegs !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Achte auf sein Vokabular , dann kommst du drauf !
Er ist viel mit Völkisch und so unterwegs !
Ich bin halt nur vorsichtig mit Unterstellungen... :auro:
Zitat:
Zitat von
amendment
Autorin ist eine Ultra Blöd Tussi, steht doch im Artikel, kann dort ihren Müll ablagern. Die durfte nicht einmal irgendwo Kaffee kochen, weil zu Blöde
claudia.major@swp-berlin.org
Zitat der Dümmsten PR Abteilung des Auswärtigen Amtes:fizeig: SWP-Berlin, wo nur noch Dumm Ratten arbeiten, die nie gearbeitet haben
Zitat:
Claudia Major, Politikwissenschafterin und Leiterin der Forschungsgruppe Sicherheitspolitik bei der Stiftung Wissenschaft und Politik in Berlin
Claudia Major (* 15. August 1976[1] in Ost-Berlin[2]) ist eine deutsche Politikwissenschaftlerin und Forschungsgruppenleiterin für Sicherheitspolitik der Stiftung Wissenschaft und Politik (SWP). Seit 2010 ist sie Mitglied im Beirat Zivile Krisenprävention und Friedensförderung der Bundesregierung.
Da arbeiten nur noch mit PR die Dümmsten die man finden konnte, nachdem Volker Perthes Desaster und Kollegen mit Syrien
Zitat:
Zitat von
navy
Autorin ist eine
Ultra Blöd Tussi, steht doch im Artikel, kann dort ihren Müll ablagern. Die durfte nicht einmal irgendwo Kaffee kochen, weil zu Blöde
claudia.major@swp-berlin.org
Zitat der Dümmsten PR Abteilung des Auswärtigen Amtes:fizeig: SWP-Berlin, wo nur noch Dumm Ratten arbeiten, die nie gearbeitet haben
Claudia Major (* 15. August 1976[1] in Ost-Berlin[2]) ist eine deutsche
Politikwissenschaftlerin und
Forschungsgruppenleiterin für Sicherheitspolitik der Stiftung Wissenschaft und Politik (SWP). Seit 2010 ist sie Mitglied im Beirat Zivile Krisenprävention und Friedensförderung der Bundesregierung.
Da arbeiten nur noch mit PR die Dümmsten die man finden konnte, nachdem Volker Perthes Desaster und Kollegen mit Syrien
Es ist für mich stets ein Schmunzeln wert, wie du dich - ohne es zu bemerken - selbst desavouierst.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Der Film wurde u.a. nach Aussagen von Hitlers Sekretärin gedreht und ich maße mir nicht an was daran falsch oder richtig war ...
Das mag inhaltlich ja alles so stimmen. Ich persönlich empfand die Figur des Adolf Hitler als überzeichnet dargestellt. Bei Bruno Ganz hatte man stets den Eindruck einer "feuchten Aussprache"; ich erinnere mich nicht, das schon mal irgendwie gelesen zu haben...
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Mädel, du brauchst es erst gar nicht zu versuchen, mir irgendwelche "Fallen" stellen zu wollen. Ich weiß schon was kommt, bevor es in deinen zwei oder drei Hirnwindungen konkrete Formen annimmt.
Zitat:
Zitat von
amendment
Es ist für mich stets ein Schmunzeln wert, wie du dich - ohne es zu bemerken - selbst desavouierst.
solche Leute, ohne Beruf, mit einer PR Job dürfen Artikel schreiben, welche frei erfunden sind. Einfach peinlich, was Du zu so einer gut dokumentierten Autorin schreibst.