Doch, ich bin für Frieden, Wahrheit, Gerechtigkeit und Liebe und versuche, mich neutral zu informieren.
Druckbare Version
Kein Unsinn.
Die Ämter sollten wieder auf Zahlung an die Vermieter umstellen wenn es viele solcher Idioten gibt, die können aber mE nicht die jetzt schon 1,6 Millionen Mietausfälle erklären.
Der Eigentümerverband besteht wohl kaum aus Deppen:
Mietausfälle in Corona-Krise: 1,6 Millionen Haushalte zahlen keine Miete mehr
Die Zahl der Haushalte, die wegen der Corona-Krise ihre Miete nicht mehr bezahlen können, ist sprunghaft angestiegen. Der Eigentümerverband fürchtet, dass es künftig zu noch mehr Mietausfällen kommt....
https://wohnglueck.de/artikel/corona...ahlungen-35645
...
Wuhan feiert, Angela Merkel sucht immer noch ihren Panik Virus, wie Markus Söder, für private Geschäfte: Ganz gefährlich, denn noch viel PCR Test Müll muss verkauft werden. Wo die Wissenschaftlichen Protokolle wohl sind, für den angeblich so gefährlichen Virus
Der US Panikmacher und Pharma Abzocker in den USA Antony Fauci, wurde gefeuert, aber die Comiker in Berlin und München, ihre Panik Medien haben das nicht kapiert. Selbst Bill Gates, hat sich vom RNA Impfstoff, von den Betrugs Test distanziert, die Müll sind. Auf dem Müllhaufen der Geschichte, hat man noch Platz für solche Leute
https://www.youtube.com/watch?v=W1OYFYE87Tc
Große Pool-Party im chinesischen Wuhan – was ist da los?
Von Lorena Dreusicke
Die USA; Russland, China haben die Corona Wirtschafts Probleme überwunden, das Desaster in Deutschland kommt erst noch!
Kaum zuglauben die Frau ist verrückt, denn so dumm sollte Niemand sein, so einen Blödsinn auch heute noch zu verbreiten, wo diese Lichtgestalt der Intelligenz, der angebliche Virus und auch mit Antony Fauci, der Operations Leiter der Pharma Mafia abhanden gekommen ist. Im 'Apri hätte man den Lockdown Schachsinn beenden müssen, heute stehen die Intensiv Betten leer (223 in ganz Deutschland, sind belegt). RNA Impfstoff gibt es auch Nicht und die Medien Lügen Maschine läuft heiss. Jeder Rückkehrer aus dem Urlaub, erzählt von den Lügen der Medien, die auch den Wirecard Betrug schon vertuschten mit Vorsatz und gut geschmiert.
Bundeskanzlerin Angela Merkel hat im Zusammenhang mit den steigenden Corona-Infektionszahlen vor einem Desaster gewarnt und dafür plädiert, sich bei der Bekämpfung der Pandemie wieder stärker zu bemühen.
Na das ist mal ein fetter "Fuck You"-Finger von Xi Jinping an den Westen!
In China haben globalistische Kreise die ganze Corona-Geschichte in Fahrt gebracht und Städte abgeriegelt, um die chinesische Wirtschaft zu sabotieren. Bei uns und in allen anderen Ländern sind es die gleichen Kreise, welche die Corona-Diktatur durchgesetzt haben und weiterhin forcieren und richtig penetrant propagieren. Die schlimmsten "Qualitätsmedien" bei uns, die z.B. am penetrantesten die Umvolkung propagieren, Homo-Pädorechte etc., sind es auch, welche jetzt am lautesten die Corona-Propaganda betreiben. Als Beispiel wäre der Spiegel zu nennen, der jetzt einen Schritt weiter geht und schreibt: "Wann werden wir die Maske wirklich akzeptieren?" Man versucht hier also durch Framing den Lesern unterzujubeln, dass die ganze Corona-Diktatur bleiben werde. Alternativlos sei. Die Dreistigkeit mit der die Menschen hier durch Propaganda manipuliert werden, wird jedes Jahr schlimmer und schlimmer.
Aber unsere aufgeklärten Demokraten verteidigen es noch, verharmlosen die Maßnahmen und kämpfen stattdessen in "Belarus" für die Menschenrechte. Man kann doch nur noch Verachtung empfinden.
Wie ich im Juni schrieb, war ich überall im Balkan für 2 Wochen, traf mich auch mit einem Chinesen, wo wir uns sehr lange kennen. Die Chinesen haben ein + von 3,5 % BIP Wachstum wieder, kaufen den Deutschen Schrott Firmen Rest überall auf und die NATO Spinner sind entsetzt, das die Balkanländer, von den Erpressungen genug haben, lieber Russen, Chinesen ins Land holen. Das war aber im Oktober 2019 auch schon sehr deutliche zusehen. China, Russland, fliegt schon International, während die Berliner Spinner, neue Sanktionen überall aussprechen. Die USA, haben durch Zölle, bereits das - 20 % sehr kurzfristig, ebenso ausgeglichen. Die Berliner Deppen, sind korrupte Autisten, machen Nichts,
Dann kann Putin jetzt ja auch mal seinen Unsinn runter fahren. Wobei ich zugeben muss, an meiner Impulskontrolle zu arbeiten, immerhin scheint er wirklich mit seinem Impfstoff den Westen vorgeführt zu haben. Ist ja freiwillig (keine Zwangsimpfung also) und auf einmal schwadroniert der Westen wieder, wie unsicher ein schneller Impfstoff ist. Mehr will ich doch gar nicht. Tja, also erst mal Zügel im Zaum halten, bevor man in der ersten empörten Erregung was schreibt. :versteckt: