AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Geht dir wieder die Muffe vor den Faschisten und Nazis aus dem HPF? Humanist?
Ich versuchte gar eine Debatte mit dir. Das raffst du aber in deiner Verbohrtheit nicht mehr.
Mir geht überhaupt keine Muffe und verbohrt bin ich auch nicht ! :ätsch:
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Mir geht überhaupt keine Muffe und verbohrt bin ich auch nicht ! :ätsch:
Nach einem theoretischen Waffenstillstand unterbreitete ich meine erste Forderung. Die Grenze.
Um mit DIR mal über das Thema wenigstens am Rande zu reden. Deine Antworten kennst du selbst.
Morgen schreibst du wahrscheinlich wieder die gleiche Grütze wie heute und gestern. Man muss verhandeln. Man muss teilen. Und man muss sich lieb haben. Fragt man nach oder bietet dir nur ein Planspiel an, kotzt du sofort in die rote Trompete.
Da hat wenigstens der Amendment noch ein paar Phrasen auf dem Lager.
Geh pennen, Humanist62
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Es wäre besser Du schläfst erstmal Deinen Rausch aus, ich meine es nur gut mit Dir...
Du bist nicht der erste und einer von dummen vielen, die anderen Nutzern Drogenmissbrauch unterstellen. Nicht weil du keine bewusstseinserweiternden Effekte magst, sondern weil du der Meinung bist, solche Menschen könnte man damit erniedrigen.
Und weil es dich aus dem Faktennachweis rettet. :)
Wenn du tatsächlich nüchtern bist, ist es doch ganz deutlich, dass meine Synapsen besser verknüpft sind als deine. Unter 1,8 Promille würde ich nie mit dir kommunizieren.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Nach einem theoretischen Waffenstillstand unterbreitete ich meine erste Forderung. Die Grenze.
Um mit DIR mal über das Thema wenigstens am Rande zu reden. Deine Antworten kennst du selbst.
Morgen schreibst du wahrscheinlich wieder die gleiche Grütze wie heute und gestern. Man muss verhandeln. Man muss teilen. Und man muss sich lieb haben. Fragt man nach oder bietet dir nur ein Planspiel an, kotzt du sofort in die rote Trompete.
Da hat wenigstens der Amendment noch ein paar Phrasen auf dem Lager.
Geh pennen, Humanist62
Du gehst von Dir selber aus, aber egal, ich weiß ja nicht was Du mit Grenze meinst und was ich dort soll ? Deine Andeutungen sind zuwenig für eine vernünftige Diskussion, kein Wunder das man Dich auf Ignore gesetzt hat !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Du gehst von Dir selber aus, aber egal, ich weiß ja nicht was Du mit Grenze meinst und was ich dort soll ? Deine Andeutungen sind zuwenig für eine vernünftige Diskussion, kein Wunder das man Dich auf Ignore gesetzt hat !
WAS? Ich bin auf Ignore gesetzt?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
WAS? Ich bin auf Ignore gesetzt?
Ja hab ich vorhin beiläufig mitbekommen und Du wurdest deswegen noch angeschrieben !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ja hab ich vorhin beiläufig mitbekommen und Du wurdest deswegen noch angeschrieben !
Stimmt, jetzt habe ich die ePost auch gelesen.
War im Spamordner.
Gut, dann hat sich dein politisches Problem mit der Verbannung eines anderen Problems gelöst. Du bist ein politischer Fuchs.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Stimmt, jetzt habe ich die ePost auch gelesen.
War im Spamordner.
Gut, dann hat sich dein politisches Problem mit der Verbannung eines anderen Problems gelöst. Du bist ein politischer Fuchs.
Sag ich doch !
Kennst Du nicht das Sprichwort: Einen alten Baum verpflanzt man nicht" ?
Die Einschätzung der BW von einem US Militär.
Das sollte sich Dementi zu Herzen nehmen....der Möchtegern Militär.
Der Krieg in der Ukranie ist verloren, jetzt sollten die Deutschen gegen die wahre Bedrohung kämpfen, die eigene Regierung
https://www.youtube.com/watch?v=lkzhcs6rCfI
Nun kommt es ans Licht (Handelsblatt) :
Putin befahlt den Gas-Krieg für Deutschland. Wollte uns auf einen Schlag das Gas abdrehen.
https://www.bild.de/politik/inland/p...4868.bild.html