AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
amendment
Abgesetzt ja, gerne auch sofortiger, freiwilliger Rücktritt. Knast nicht unbedingt.
Leider sehe ich außer dem Söder zur Zeit niemandem, der den Laden wieder auf Kurs bringt.
Hättest du andere Vorschläge?
Freiwillig zu gehen entfällt, das hat sie abgelehnt.
Knast muss unbedingt sein, es geht um den Abschreckungseffekt, also nicht nur um die Strafe.
Zitat:
Zitat von
amendment
Warum sind jedwede Anordnungen und Anweisungen mit Ausführungsanspruch umgehend "Fascho-Scheiße"?
Selbst ein "stinknormaler" Befehl - das ist eine Anordnung mit Anspruch auf Gehorsam - ist noch lange keine "Fascho-Scheiße".
Das ist es nur für diejenigen, die generell ein Problem mit Obrigkeiten und hierarchischen Strukturen haben...
Du willst eine "Zweiklassengesellschaft", wo diejenigen, die dem Pharmamüll den Dienst verweigern, diskriminiert werden. Das ist fascho.
Niemand (kein Labor, auch das RKI, hat keine Wissenschaftliche Protokolle hierüber) hat je den Virus gefunden, die Mutante sowieso nicht, und wegen was werden dann Milliarden verballert, wäre die richtige Frage. Der unsichtbare Feind, damit kann man Super Geschäfte machen. Luft Nummer Forschung, mit Medien und PR Agenturen, schreibt nun sogar N-TV
Samstag, 03. April 2021
Suche bisher "ernüchternd" Mediziner finden kein Mittel gegen Covid-19
237250555.jpg
Ärzten fehlt es noch immer an wirksamen Medikamenten gegen Corona.
Drei Corona-Impfstoffe sind in Europa inzwischen zugelassen. Bei der Suche nach einem effektiven Medikament tappen die Wissenschaftler allerdings bis jetzt im Dunkeln. Dabei wird auf Hochtouren an Arzneimitteln geforscht. Ein Überblick zu Hoffnungsträgern und Flops.
Die dritte Corona-Welle rollt über Deutschland hinweg. Während im Rekordtempo gleich mehrere Impfstoffe zugelassen wurden, fehlt es Ärzten noch immer an wirksamen Medikamenten zur Behandlung ihrer Patienten - trotz weltweit mit Milliardensummen unterstützter Forschung an Arzneimitteln gegen Corona. https://www.n-tv.de/wissen/Mediziner...b-global-de-DE
Neuer Wirtschaftzweig in Deutschland. Computer Viren, als Krankheit verkaufen, während 90 % der Welt, den Blödsinn beendet haben, mit Lockdown, von Texas, bis China. Gibt halt BIP Wachstum, wie der Migranten Betrug, für die Politik Kaste
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
In Namibia gibts noch Strassennamen in deutsch und die Negerlein warten sehnsüchtig auf die Rückkehr der Kolonialisten. Schau Dir einfach mal auf GoogleMaps Windhuk an. Da werden sogar die Grabsteine der bösen Deutschen poliert.
Ja, es gibt Deutsche und Deutsche.
Nur der Zufall wollte es, dass ich damals nicht in Windhuk geboren wurde. Mein Vater arbeitete zu jener Zeit als Ingenieur im Ovamboland. Dann wäre ich heute ein weißer Afrikaner.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ja danke, das ist wohl interessant - ich hab nur noch diese träume der entsprechenden zur-rechenschaft-ziehung. früher sah ich robert redford in der badehose oder auch mal eine sinnliche braut und heute? dieses gfrasda mit speziellem hals"schmuck" neben der straßenbeleuchtung.
sooo krank macht einen das alles...
Weil es auch ein Angriff auf uns alle ist und eine solche Reaktion völlig normal ist
Zitat:
Zitat von
navy
Die Vierte Welle, kommt Pfingsten, und dann die 5 Welle im Sommer und für die Bundestags Wahlen, lassen sie sich als Retter feiern. Bis dahin muss noch viel zerstört werden, die Profite der Pharma und Politik Banden müssen stimmen
Lauterbach ist der Meinung wenn die Impfstrategie geändert würde , gäbe es keine vierte Welle !
Da wird wieder der Knochen vorgehalten nach dem alle schnappen sollen !
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Das geht mir ebenso.
Bei diesem Amendment gehen bei mir die Warnlampen an.
Der Typ ist entweder psychisch völlig carré, oder aber ein hinterhältiger Vogel.
Vielleicht auch Beides zusammen.
Nur mal so aus Interesse: Was macht mich "gefährlicher" als den werten Abas?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Lauterbach ist der Meinung wenn die Impfstrategie geändert würde , gäbe es keine vierte Welle !
Da wird wieder der Knochen vorgehalten nach dem alle schnappen sollen !
Ich will endlich meine Injektion verdammte Scheisse nochmal!
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Das geht mir ebenso.
Bei diesem Amendment gehen bei mir die Warnlampen an.
Der Typ ist entweder psychisch völlig carré, oder aber ein hinterhältiger Vogel.
Vielleicht auch Beides zusammen.
Und nicht nur eine Warnlampe !
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Weil es auch ein Angriff auf uns alle ist und eine solche Reaktion völlig normal ist
es ist ein angriff auf jeden, auf die zukunft der kinder, auf das zivilsations- und wirtschafts-, das kulturgefüge, auf alle einfach. wenn derart rasiert wird, wird nichts davon untangiert bleiben, gar nichts.
ich schwanke zwischen hass und verzweiflung, ersteres ist besser, da es sich nach aussen richtet, das nach innen kann depressionen machen.