-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Maitre
Der Gedanke, dass am Ende dieses Krieges kein großer Sieg des unitaristischen Europas stehen wird, bereitet dir körperliche Schmerzen, oder?
Dass dieser Krieg dem Zusammenhalt und dem Zusammenwachsen Europas förderlich ist, zweifelst du an?
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Der Gedanke, dass am Ende dieses Krieges kein großer Sieg des unitaristischen Europas stehen wird, bereitet dir körperliche Schmerzen, oder?
Und nun stell dir noch vor, dass sein PinUp-Girl UvdL über ihre korrupten Machenschaften stolpert. Ein Fall für @kotzfischs Couch?
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Beispielhafte Nennung!
OmG!!! Er hat den Koran vergessen! Menschenverachtend sind ALLE dieser Machwerke!
Lass dich nicht ärgern; weiß ich doch. Wäre mir auch passiert.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Dass dieser Krieg dem Zusammenhalt und dem Zusammenwachsen Europas förderlich ist, zweifelst du an?
Darum geht es nicht. Es geht um den erhofften Sieg in Form von "Wir vertreiben Russland aus allen Gebieten der Ukraine vor 2022 (vor 2014) und Russland muss und wird das akzeptieren".
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Und nun stell dir noch vor, dass sein PinUp-Girl UvdL über ihre korrupten Machenschaften stolpert. Ein Fall für @kotzfischs Couch?
Unsere Uschi wird bereits als Stoltenbergs Nachfolgerin in der NATO gehandelt.
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Eine Sperre wäre für dich hilfreich, damit du nachdenken kannst. Eine Stasi Stiftung als Referenz zu zitieren....das disqualifiziert dich weiter
... :gp: ...
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Darum geht es nicht. Es geht um den erhofften Sieg in Form von "Wir vertreiben Russland aus allen Gebieten der Ukraine vor 2022 (vor 2014) und Russland muss und wird das akzeptieren".
2022 wird die Verhandlungsbasis sein; die Ukrainer müssen davon ablassen, dass es 2014 sein soll.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Russland würde nur das Mutterland atomar verteidigen; wenn Russland aber auch taktische A-Waffen in der Ukraine einsetzte, würden die Streitkräfte Russlands auf ukrainischem Boden ausgelöscht werden. Das weiß Russland auch.
Ob deine Geisteskrankheit heilbar ist? Die Nato geht nicht in die Ukraine, weil sie dann inklusive US Truppen ausgelöscht wird.
Das sagen MacGregor und andere höchstrangige US Militärs...
Und deswegen stottert Biden nur hilflos bei Fragen dazu.
Geh endlich an die Front, der Heldentod wartet auf dich
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Komisch, dass sich ein paar europäische Länder diesem „Zusammenwachsen“ verweigern. Ungarn zum Beispiel.
Aber die machen ja auch ihre Grenzen gegen die von der EU forcierte Masseneinwanderung zu. Die beziehen übrigens nach wie vor russisches Gas.
Von Zusammenhalt kann also in der EU keine Rede sein!
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Russland wird die Ukraine auch nicht mehr besiegen.
Stimmt, weil die Ukraine längst besiegt ist. Alle wissen das, nur du nicht....
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Unsere Uschi wird bereits als Stoltenbergs Nachfolgerin in der NATO gehandelt.
Dafür müsste sie noch mindestens ein Jahr „überleben“!
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Der sogenannte Westen besteht nur aus Schmierfinken, die bei Corona gelogen haben und jetzt wieder.
Dazu passen wunderbar die Impflinge Dementi und Daggu, was der eine nicht weiß kann der andere auch nicht
Also doch Immunologe!
Lauterbach ist dir gegenüber eine Null
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Als militärischer Experte solltest Du doch um die "Qualität" solcher Legionen,Falangisten,Horden, Marodeure Bescheid wissen...
Dann hast du mich falsch verstanden. Die Legion Freies Europa habe ich von der Bezeichnung Legion Condor abgeleitet. Und so wenig diese Soldaten Wehrmachtsangehörige waren - sie alle hatten befristet ihren Dienst quitiert, waren dadurch zwar deutsche Soldaten, aber keine Soldaten Deutschlands! - so weing wären die Soldaten der Legion Europa Angehörige europäischer Streitkräfte. Man könnte sie ganz leicht als "bewaffneter ukrainischer Grenzschutz" "umdeklarieren".
-
Zitat:
Zitat von
amendment
2022 wird die Verhandlungsbasis sein; die Ukrainer müssen davon ablassen, dass es 2014 sein soll.
Es wird auch kein 2022 werden. Schau dir die Vorhersage von Brügge an. Die Grenze wird die aktuelle Frontlinie sein, die erreicht wurde, wenn endlich alle eingesehen haben, dass es für sie nicht mehr besser wird. Bis dahin werdet ihr noch mehr unseres ohnehin schon arg geschrumpften Volksvermögens durchgebracht haben sowie Russland und die Ukraine noch einige zehntausend Mann verlieren.
Großeuropa wird allerdings nicht daran scheitern, sondern an den Finanzen. Es wird nur von Geld zusammengehalten. Wenn dem deutschen Zahlarsch das Geld ausgeht, wirst du sehen, wie wenig Rückhalt der europäische Gedanke in den Völkern hat.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Machst du dir diesbezüglich Sorgen?
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Es wird auch kein 2022 werden. Schau dir die Vorhersage von Brügge an. Die Grenze wird die aktuelle Frontlinie sein, die erreicht wurde, wenn endlich alle eingesehen haben, dass es für sie nicht mehr besser wird. Bis dahin werdet ihr noch mehr unseres ohnehin schon arg geschrumpften Volksvermögens durchgebracht haben sowie Russland und die Ukraine noch einige zehntausend Mann verlieren.
Großeuropa wird allerdings nicht daran scheitern, sondern an den Finanzen. Es wird nur von Geld zusammengehalten. Wenn dem deutschen Zahlarsch das Geld ausgeht, wirst du sehen, wie wenig Rückhalt der europäische Gedanke in den Völkern hat.
Na, dann lassen wir mal Brügges und meine Prognose so nebeneinander stehen. Bin gespannt, welche Entwicklung die Zukunft mit sich bringt...
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Die USA wären dumm, wenn sie in der Ukraine kein Personal im 6 stelligen Bereich hätten... Ob in Uniform oder in Zivil...
.. die USA + NATO sind schon seit vielen Jahren in der Ukraine ..
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Dann hast du mich falsch verstanden. Die Legion Freies Europa habe ich von der Bezeichnung Legion Condor abgeleitet. Und so wenig diese Soldaten Wehrmachtsangehörige waren - sie alle hatten befristet ihren Dienst quitiert, waren dadurch zwar deutsche Soldaten, aber keine Soldaten Deutschlands! - so weing wären die Soldaten der Legion Europa Angehörige europäischer Streitkräfte. Man könnte sie ganz leicht als "bewaffneter ukrainischer Grenzschutz" "umdeklarieren".
Du meinst die Legion Narrenschiff Europa. Deine Bezeichnung existiert so nicht.
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Ob deine Geisteskrankheit heilbar ist? Die Nato geht nicht in die Ukraine, weil sie dann inklusive US Truppen ausgelöscht wird.
Das sagen MacGregor und andere höchstrangige US Militärs...
Und deswegen stottert Biden nur hilflos bei Fragen dazu.
Dein politischer Sachverstand ist ebenso leichtgewichtig wie dein militärischer.
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Du meinst die Legion Narrenschiff Europa. Deine Bezeichnung existiert so nicht.
Du weißt, was eine Hypothese ist bzw. ein Szenario?
-
Vor 3 Monaten in der Ukraine...
„Soldaten der russischen Streitkräfte erbeuteten eine nicht explodierte polnische Kamikaze-Drohne vom Typ Warmate.
Und jetzt...
Iranische Militärbeamte enthüllten eine Drohne, die der in der Ukraine erbeuteten auffallend ähnelt :-)
@Middle_East_Spectator
https://t.me/Middle_East_Spectator/799
Der Iran hat mit der Massenproduktion von Javelins begonnen, die aus Beutewaffen aus der Ukraine kopiert wurden.
Es wurden auch massenweise Stinger Luftabwehrraketen erbeutet.
https://t.me/Middle_East_Spectator/821
https://ru.wikipedia.org/wiki/FGM-148_Javelin
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
[...]
Aber er wird doch hier, im HPF, gebraucht!
-
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Aber er wird doch hier, im HPF, gebraucht!
Wozu denn...erleuchte mich? Seine Beiträge kann man auch in den Stasi Medien lesen, die kopiert er nur 1 zu 1
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die Uschi erinnert mich immer mehr an des Fischers Frau. Weiß man, ab wann sie als Gott gehandelt wird?
-
Da es hier einige Klugscheisser gibt, meist Geimpfte, hier eine Zusammenfassung von MacGregor und ein Fazit, wie die Lage in der Ukraine wirklich ist.
Dabei zeigt er auf, wie Selensky, der nur gewählt wurde, weil er den Konflikt im Donbass und mit Russland beenden wollte, vom Westen getäuscht worden ist.
Das ein koksender Schaupiele kein Staatsmann werden kann, das stellt er nebenbei fest.
Zuseiner Lagebeschreibung in der Ukraine kann jeder Stellung nehmen, bitte mit Fakten und Zahlen
https://www.youtube.com/watch?v=23eQez57E4s
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Da es hier einige Klugscheisser gibt, meist Geimpfte, hier eine Zusammenfassung von MacGregor und ein Fazit, wie die Lage in der Ukraine wirklich ist.
Dabei zeigt er auf, wie Selensky, der nur gewählt wurde, weil er den Konflikt im Donbass und mit Russland beenden wollte, vom Westen getäuscht worden ist.
Das ein koksender Schaupiele kein Staatsmann werden kann, das stellt er nebenbei fest.
Zuseiner Lagebeschreibung in der Ukraine kann jeder Stellung nehmen, bitte mit Fakten und Zahlen
Klugscheisser….Geimpft…..Du hast mich gerufen, Fleischklößchen? Na, wieder am Idioten-Videos posten?
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Russland wird die Ukraine auch nicht mehr besiegen.
Sondern? Wenn da nicht bald deutsche ... Soldaten als Frischfleisch geliefert werden, gibts keinen Nachschub für den Fleischwolf. Dann ist freie Fahrt bis zur nächsten Grenze.
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Ein koksender staatschef kann nur Unheil anrichten aufgrund der totalen enthemmung, allerdings täte ein Beleg nicht schlecht. Andernfalls sind diese Behauptungen absolut wertlos
-
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Ein koksender staatschef kann nur Unheil anrichten aufgrund der totalen enthemmung, allerdings täte ein Beleg nicht schlecht. Andernfalls sind diese Behauptungen absolut wertlos
wer kokst nicht bei den Grünen?
Da schreiben sogar die NATO Dödels hier ab, denn wir brachten die Fakten auch schon letztes Jahr
Französischer Militärgeheimdienst: Russische Armee ist modern, motiviert und kampfstark
8 Juli 2023 14:46 Uhr
Ein Bericht der französischen Militäraufklärung lässt Hoffnungen auf einen militärischen Erfolg der Ukraine bei den angekündigten Offensiven kaum noch Spielraum. Die russische Armee sei der ukrainischen auf allen Ebenen überlegen.
................................
"Die Qualität der russischen Truppen kann als den Anforderungen einer modernen Kriegsführung entsprechend eingeschätzt werden."
https://test.rtde.me/europa/174643-f...nd-kampfstark/
Selbst ohne Raketen, können die Russen schon weiter kämpfen, weit über einem Jahr
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Genau Das wird in der Ukraine bereits seit geraumer Zeit so praktiziert. Es gibt im Netz genaue Anleitungen dazu.
Ich hatte vor Wochen dahingehend einen verifizierbaren Link der ukrainischen Regierung eingestellt.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Machst du dir diesbezüglich Sorgen?
Im Gegenteil! Ich würde mir nen guten Singlemalt gönnen, wenn diese korrupte Ratte die Bühne verlassen muss.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die Uschi erinnert mich immer mehr an des Fischers Frau. Weiß man, ab wann sie als Gott gehandelt wird?
Denn man tau. Wat den Fischer sin Fru passiert is, dat kennt hei.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das hat Thatcher vor Jahren mal gesagt.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Das hat Thatcher vor Jahren mal gesagt.
Sie soll recht behalten. Zumindest ist das ein kleiner Trost.
-
letzte Mahnung: Wer hier nochmal was zu Carola bringt fliegt hier raus
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Sie soll recht behalten. Zumindest ist das ein kleiner Trost.
So wie der Warschauer Pakt keine kuschelige allseits stimmige Unioin war, so ist es auch die EU nicht.
Das glauben nur Dementis. Eine zweite Immokrise braut sich schon zusammen, mit selben Fehlern wie Lehman.
So wie man Länder unioniert, so bündelt ( unioniert ) man jetzt Schuldtitel.
Der Ausgang steht schon fest.
Rettbar ist das dann nicht mehr, der Versuch führt in die Hyperinflation.
Derzeit gibt es Deflationstendenzen, die gehen diesem Szenario voraus.
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Danke für den Beweis, dass du nur ein Hochstapler bist.....ja, Lügen kann man leicht aufdecken, denk mal drüber nach
Wir haben wohl beide kein so gutes Gedächtnis
Ist höchstwahrscheinlich schon längst geschehen, wenn nicht bitte meine PNs löschen da sowieso nicht zielführend
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
So wie der Warschauer Pakt keine kuschelige allseits stimmige Unioin war, so ist es auch die EU nicht.
Das glauben nur Dementis. Eine zweite Immokrise braut sich schon zusammen, mit selben Fehlern wie Lehman.
So wie man Länder unioniert, so bündelt ( unioniert ) man jetzt Schuldtitel.
Der Ausgang steht schon fest.
Rettbar ist das dann nicht mehr, der Versuch führt in die Hyperinflation.
Derzeit gibt es Deflationstendenzen, die gehen diesem Szenario voraus.
Sehe ich auch so. Bin gespannt wann endlich abgepfiffen wird. Seit 2019 sind wir ja schon in der Verlängerung.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Im Gegenteil! Ich würde mir nen guten Singlemalt gönnen, wenn diese korrupte Ratte die Bühne verlassen muss.
Menschen als Ratten bezeichnen?
Mir würde das nicht mal bei Putin gelingen
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Sehe ich auch so. Bin gespannt wann endlich abgepfiffen wird. Seit 2019 sind wir ja schon in der Verlängerung.
2019 sah ich exakt den Zenith. Es kam Corona 2020.
Da traf ich 2019 im Herbst einen Mann in Freising in der Pizzeria, hörte gelegentlich russische Wörter. Sprach ihn an, er sagte er sei oft in Moskau und hätte Infos.
Es soll weltweit Kommunismus kommen, nur in USA nicht.
Aha seitdem beleuchte ich die Schwab-Sache sehr intensiv.