AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Ich bekomme gerade über Whatapp die Nachricht, der Grenzübergang in Saarbrücken würde kontrolliert, bzw. Pendler dürften nur noch Richtung Heimat fahren. Keine Ahnung ob das stimmt, eine Meldung dazu habe ich nicht gefunden.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Man müsste dieses System sabotieren!
Ich stelle mir folgenden Fall vor:
Heute Nacht muss ich wieder in die Schicht. Ich beginne meinen Dienst ganz normal und zeige dann im Laufe der Nacht Anzeichen von Corona. Kontakt habe ich zu mindestens 60 Leuten, die ja ansich dann unter Beobachtung bzw. Quarantäne gestellt gehören.
Das bedeutet, dass rund 150.000 Sendungen NICHT bearbeitet werden dürften, 60 Leute und ihre Familien, auch die Polen, als Verdachtsfälle eingeordnet werden müssten und somit der komplette Logistikfluss zum erliegen kommen sollte. Wir bearbeiten sämtliche Zollsendungen aus China für den Grossraum Berlin.
Damit hört das Spielchen aber nicht auf: Wir sind nur ein Verteilerzentrum. Was ist mit Spediteuren und Lieferanten und Zustellern? Bundesweit!
Frage: Warum machst du das nicht? Wie von dir beschrieben wäre das eine wirklich gelungene Aktion, die viel Erfolg verspricht. Legal und völlig gewaltfrei. Prima Sache, wenn man einen Job an einer solchen Schlüsselstelle hat. Die Logistik ist ja die Achillesverse unseres Systems. Da könnte man wirklich ansetzen. Du machst das aber nicht Komma weil?
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Ich bekomme gerade über Whatapp die Nachricht, der Grenzübergang in Saarbrücken würde kontrolliert, bzw. Pendler dürften nur noch Richtung Heimat fahren. Keine Ahnung ob das stimmt, eine Meldung dazu habe ich nicht gefunden.
Kann ich mir gut vorstellen, aber bis zur offiziellen Bestätigung würde ich mir noch keine Sorgen machen.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Es ist Hysterie-Propaganda. Frage mich nur: Was will das Regime wirklich? Zwangsimpfungen? Zwangsmaßnahmen testen? Die Bevölkerung und ihre Reaktionen auf zukünftige Zwangseingriffe von oben testen und sie daran gewöhnen?
Die wollen nicht zugeben, dass sie außer hektischem Aktionismus nicht vorzuzeigen haben
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Heißt, Frankreich wird seine Grenzen schließen? Schon interessant, nur das Merkel–Regime hält wacker im Führungsbunker aus und faselt was vom Endsieg....
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Heißt, Frankreich wird seine Grenzen schließen? Schon interessant, nur das Merkel–Regime hält wacker im Führungsbunker aus und faselt was vom Endsieg....
Grenzschließungen würden ihre bisherige Politik infrage stellen, dass darf nicht passieren.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Kann ich mir gut vorstellen, aber bis zur offiziellen Bestätigung würde ich mir noch keine Sorgen machen.
Ab April will ich auf meinen Campingplatz in Lothringen, bis dahin ist mir das egal. Und wenn ich meine Schwester besuchen will, nutze ich einfach die Schleichwege der Einheimischen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Warum Rentnertheorien? Man muss die Leute ernst nehmen. Wenn ein Rentner wild gegen Rechts brüllt, gehört dem seine Rente gepfändet und die Kohle der Kahane–Stiftung übereignet. Wenn wer für offene Grenzen und der Aufnahme von noch mehr Wilden ist, gehört dem auf seine Kosten eine 8köpfige Asylantenfamilie in seine Wohnung zwangseinquartiert! Wenn wer für mehr Klimaschutz ist, gehört dem die Strom und Wasserzufuhr gekappt, sein Auto enteignet und ein Windrad in seinen Vorgarten gesetzt. Ganz einfach!
Ich halte den Schutz unseres Klimas nicht für ein Verbrechen, das die von die beschriebenen Sanktionen nach sich ziehen sollte. Das ist doch ein totaler Unfug. Nicht der Klimaschutz ist das Problem, der sollte uns wirklich allen am Herzen liegen. Das Problem ist einerseits die verlogene Bestandsaufnahme und andererseits die noch verlogenere Maßnahmenplanung. Außerdem findest du ja nicht nur Rentner auf der Straße, sondern neuerdings auch Kinder und Arbeitslose.
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Ab April will ich auf meinen Campingplatz in Lothringen, bis dahin ist mir das egal. Und wenn ich meine Schwester besuchen will, nutze ich einfach die Schleichwege der Einheimischen.
Du bleibst hier und zwar sofort. Oder hast du stabiles WLAN in Lothringen?
Zitat:
Zitat von
Swesda
Ich halte den Schutz unseres Klimas nicht für ein Verbrechen, das die von die beschriebenen Sanktionen nach sich ziehen sollte. Das ist doch ein totaler Unfug. Nicht der Klimaschutz ist das Problem, der sollte uns wirklich allen am Herzen liegen. Das Problem ist einerseits die verlogene Bestandsaufnahme und andererseits die noch verlogenere Maßnahmenplanung. Außerdem findest du ja nicht nur Rentner auf der Straße, sondern neuerdings auch Kinder und Arbeitslose.
Jeder der eine Forderung hat, sollte Konsequenzen ziehen, ganz einfach und nicht anderen seine Meinung aufzwängen. Wenn Du für Klimaschutz wärst, dürftest Du nicht hier im Forum posten. Der Betrieb Deines Rechners kostet Energie und der Server auf dem das Forum liegt, kostet noch mehr Energie. Also, sei konsequent.