AW: Nun also doch - BW-Einsatz in Libyen möglich
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Du hast Dir in linksextremen eine linke Identität angelesen, aber Du machst einen entscheidenden Fehler: Du trägst zu dick auf und fährst zu viele Klischees auf.
Außerdem fehlt Dir der linke Stallgeruch, um authentisch zu sein.
Linke wie die User Pescatore oder Caja haben diesen "Stallgeruch".
Rechte Argumente gibt es wie Sand am Meer. Da braucht es keines Denkmals.
Genau, ich bin gar kein Linker, ich tu nur so - mensch bist Du peinlich!!!
Und dann auch noch die Nummer mit dem Stallgeruch. Einfach köstlich, Du toller Szenenkenner :))
Daß Du den Rechten Caja aus der Linksfraktion :)) und Antifa-Bepöbler als vorbildlich links einordnest, ist die absolute Krönung. Das muß doch schon weh tun, oder?
Im übrigen bin ich weder links noch sonst etwas, denn ich bin in erster Linie Anarchist und Antifaschist.
Und Anarchisten sind überall verhaßt und unbeliebt, weil sie Individualisten sind und mit ihren Ansichten in keine Schublade passen und sie sich niemals unterordnen.
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Du hast Dir in linksextremen eine linke Identität angelesen, aber Du machst einen entscheidenden Fehler: Du trägst zu dick auf und fährst zu viele Klischees auf.
Genau das meinte ich.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Offensichtlich haben wir es mit Geistesgestörten zu tun- und das meine ich nicht sarkastisch. Eine derart kollektive Fehleinschätzung der Lage und der Unterstützungsdrang von Terroristen kann nur noch durch eine Massenhysterie begründet werden, die ausschließlich Politiker und Journalisten befällt.
Du willst es nicht kapieren, gelle ?(
Eine "redefinition of Germany´s role" würde laut Kissinger zur Intervention führen, auch atomar.
Was also sollen die Deutschen machen, Regierung, Medien, Meinungsmacher?
Zweitschlagswaffen auf U-Booten wie Israel, Bündnis mit Russland, ja sag es uns bitte...
Zitat:
Zitat von
fatalist
Was also sollen die Deutschen machen, Regierung, Medien, Meinungsmacher?
Zweitschlagswaffen auf U-Booten wie Israel, Bündnis mit Russland, ja sag es uns bitte...
Auf ein Erdbeben mit apokalyptischen Ausmaßen in den USA hoffen. Besser noch auf Hunderte. Bis dahin Dchungelcamp.