AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Genau das ist der springende Punkt.
Daher sind insbesondere Sportschützen im Falle eines Falles bedeutungslos. Das Schießen auf dem Schießstand ist mit realem Schießen auf ein Lebewesen in keiner Weise vergleichbar.
Merkwürdige Vorstellung, wie sie hektisch ihre dreifach gesicherten Waffenschränke öffnen wollen, um an ihre Kleinkaliber zu gelangen, während hinter ihnen die Meute mit
Kriegswaffen wartet.
Ehe sie nur den Schlüssel zur Hand, kelbt das Hirn schon an der Wand.
---
AW: Frau Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Was schreibt sie darin? Mir reicht das Handeln von Erika. Auf ihre Bücher habe ich keine Lust. CDU-Wähler bin ich auch nicht. Kannst Du eine Inhaltsangabe liefern?
Dialoge Zukunft Vision 2050
Zitat:
Bargeld
frühere Bedeutung
Vorherrschendes Zahlungsmittel im alltäglichen Gebrauch (mate*rieller Art).
nicht mehr benutzt seit etwa welchem Jahr
2040
Grund der nicht weiter erfolgten Nutzung
Die zentrale Speicherung von Informationen (Konten, Identität, Ge*sundheit, Versicherungsinformationen auf dem Personalausweis) und die Vernetzung aller Lebensbereiche machten Barzahlungen überflüssig
Migrationshintergrund
nicht mehr benutzt seit etwa welchem Jahr
2040
Grund der nicht weiter erfolgten Nutzung
Nicht mehr benötigt, da Menschen so „gemischt“ sind, dass jeder einen Migrationshintergrund hat.
Doch auch die Visionen selbst enthalten manch Wunderliches. Hier ein paar Auszüge aus der Denkfabrik ihrer Merkwürden:
Wir leben im Jahr 2050 in einer Welt, die keine (Staats)Grenzen mehr kennt. Das traditionelle Bild der Familie gibt es nicht mehr. Die Menschen werden in großen „Familiengemeinschaften“ zusammen leben, ohne unbedingt verwandt zu sein. Kinder werden von meh*reren Elternteilen mit unterschiedlichen sexuellen Hintergründen behütet. Die Gleichheit des Liebens, egal von welchem Geschlecht, ist auf allen Ebenen festgeschrieben. Daher wurde die Ehe abge*schafft.
Ein reflektierter Umgang und Konsum von Drogen ist in der Gesellschaft eingetreten. Mobile Beratungsteams und Apotheken geben Auskünfte über Inhaltsstoffe und Wirkungen. Die Auswir*kungen von Schokolade, Bier oder Heroin sind den Menschen be*wusst und sie können dementsprechend handeln, ob der erwarten*de Rausch der gewünschte ist.
Die Ernährung der Menschen ist fleischärmer geworden, Fisch und Fleisch werden als seltene Genüsse geschätzt. Eine große Mehrheit der Menschen lebt jedoch, ohne Fisch und Fleisch zu essen oder Milchprodukte zu verzehren.
Das Gemeinwohl steht im Mittelpunkt, während dem Einzelnen ein Höchstmaß an Verantwortungsbewusstsein für sich und für an*dere anerzogen worden ist, was sich auf zukünftige Generationen überträgt.
Im Jahr 2050 wird der eigene Lebensstil überprüft und kann transparent dargestellt werden. Es wäre z.B. möglich, alle Daten einer Person zu deren Fortbewegung, zum Wohnen, zu Konsum und Ernährung, zum Reisen u.v.m. auszuwerten.
Budgets werden global vergeben. Gelder werden somit international aufgeteilt. Der Rückgang der Geburtenrate in einigen Industriestaaten wird nicht als Nachteil gesehen. Im Gegenteil. Aufgrund des großen ökologischen Fußabdruckes wird es als notwendig empfunden, dass in den Wohlstandsnationen die Gesellschaft schrumpft. In der Gesellschaft findet eine Durchmischung der Völker statt. Die Menschheit sieht sich als Weltbürgertum.
Wir verstehen uns jetzt als Europäer, nur noch in manchen Köpfen ist das Wort Deutscher, Engländer oder Franzose verankert. Die Kinder unserer Nationen lernen nur noch, dass sie in einem Staat von Europa leben, welcher Staat das ist, ist irrelevant geworden.
So vielfältig wie die Anlagemöglichkeiten im Jahr 2011 waren, so vielfältig sind sie heute, im Jahr 2050 auch. Aber sie sind nicht auf das eigene Wohl bestimmt, sondern für eine effektive Armutsbekämpfung auf der ganzen Welt. Die Rendite besteht aus Glück und Freude!
Ich bin 68 Jahre alt. Wie mein Leben heute, im Jahr 2050, aussieht? Ich bin wirklich froh, dass ich auch in meinem Alter noch arbeiten kann und darf... Ich weiß gar nicht, was die Menschen in meinem Alter vor 40 Jahren gemacht haben... Rente??? Oh je, das kann ich mir gar nicht vorstellen! Ich fühle mich noch unglaublich fit und möchte noch viel von meinem angesammelten Wissen in das Unternehmen einbringen.
Es gibt keine freien Wahlen und Politik wird vor allem innerhalb der Partei gemacht. Allerdings sichert das Regime sich seine Macht, indem es geschickt auf die Bedürfnisse der Bevölkerung reagiert und etwa online Stellung*nahmen zu gegenwärtigen Gesetzesvorhaben einholt.
Verantwortlicher Journalismus und transparente und zugängliche Informationsquellen vom Staat haben vieles bewegt. Pressefreiheit existiert immer noch. Aber wir haben zusammen gelernt, wie man mit der Macht umgeht, die die*se Kommunikationsform mit sich bringt.
Dass China mittlerweile demokratisch ist, und der Weltsicherheits*rat eine echte Weltregierung, war damals unvorstellbar. Wir haben schon eine Menge erreicht.
http://www.nachhaltigkeitsrat.de/upl..._Juni_2011.pdf
http://medien-luegen.blogspot.de/201...sbuch-der.html
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Merkwürdige Vorstellung, wie sie hektisch ihre dreifach gesicherten Waffenschränke öffnen wollen, um an ihre Kleinkaliber zu gelangen, während hinter ihnen die Meute mit
Kriegswaffen wartet.
Ehe sie nur den Schlüssel zur Hand, kelbt das Hirn schon an der Wand.
---
Das dürfte noch das kleinste Problem sein.
Sportschützen sind eben nur das Schießen auf dem Schießstand gewohnt. Das ist jedoch mit einer realen Gefechtssituation in keiner Weise vergleichbar.
Eine große Rolle spielt zudem das Überwinden der natürlichen Hemmung, auf etwas anderes als eine Schießscheibe zu schießen.
Jäger kennen das, Sportschützen nicht.
Zitat:
Zitat von
deutschland
... ob Merkel nun weg muß oder nicht, spielt absolut keine Rolle mehr !
die islamistische Besetzung Deutschland wird niemand mehr aufhalten können und wollen !
Diktiert wird alles von der Ostküste der USA.. von unseren Freunden und Befreiern !
Diktiert wird dies allenfalls von Rothschild, Rockefeller, Soros usw., den üblichen Verdächtigen, keineswegs von "den Amerikanern"!
Merkel ist aber keineswegs gezwungen, deren Befehlen zu behorchen. Sie scheint aber korrumpiert zu sein.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Deine aktuelle Weltsicht basiert auf der gut laufenden Wirtschaft.
Lass die äußeren Rahmenbedingungen sich mal ändern, und spätestens seit 2008 wissen wir, dass das sehr schnell geht, kann der Laden hier innert Wochen lichterloh brennen.
---
Der Laden EU wird brennen ,wen Wir nicht schnellstens anfangen die Zugereisten zu sortieren Asylanten-Wirtschaftsflüchtlinge -
Kriminelle -und ? Terroristen -deren Anwesenheit tunlichst verschwiegen wird "NOCH":))
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Der Laden EU wird brennen ,wen Wir nicht schnellstens anfangen die Zugereisten zu sortieren Asylanten-Wirtschaftsflüchtlinge -
Kriminelle -und ? Terroristen -deren Anwesenheit tunlichst verschwiegen wird "NOCH":))
unsere drecksführung weis das ganz haargenau, tut aber im inland so gut wie nix. das einzige was sie machen, um im inland das gesicht zu wahren, ist dass man ländern wie montenegro serbien, kroatien und ungarn die drecksarbeit machen lässt.....aber wir das sicher bezahlen....hintenrum. die groko samt linke und grüne ist ein verbrecherischer lügen-schwein-haufen.
die länder die die drecksarbeit machen, werden das womöglich so hinbekommen, dass man mit gefälschen ankommens-statistiken wieder über die nächsten wahlen kommt! der trotteldeutsche wird diese statiskiken dankbar annehmen und das obwohl völlig klar ist, dass die hinten und vorne nix mit der realität zu tun haben.
Zitat:
Zitat von
Van der Graf Generator
Frau Merkel bekommt auch wieder deutlich mehr Zustimmung unter den Deutschen für ihre Politik.
Frau Merkel lässt wegen ihrer wegbrechenden Sympathiewerte die Propanda verstärkt laufen, d. h. Umfragen manipulieren bzw. die üblichen Falschmeldungen intensivieren. Nichts anderes passiert derzeit.
Die Politik Merkels ist und bleibt verbrecherisch, d. h. sie bricht tausendfach die Verfassung und richtet Chaos an.
Wer so etwas macht, hat keinerlei Skrupel vor Meinungsmache; dreistesten Lügen, Manipulationen und Hirnwäsche um die Verbrechen zu kaschieren.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Das dürfte noch das kleinste Problem sein.
Sportschützen sind eben nur das Schießen auf dem Schießstand gewohnt. Das ist jedoch mit einer realen Gefechtssituation in keiner Weise vergleichbar.
Eine große Rolle spielt zudem das Überwinden der natürlichen Hemmung, auf etwas anderes als eine Schießscheibe zu schießen.
Jäger kennen das, Sportschützen nicht.
Der Hit sind ungediente Sportschützen oder besser Säufer aus den Schützenvereinen.
Zitat:
Zitat von
Eridani
Das System gibt ja selbst zu, dass von den illegal eingewandereten Wirtschaftsflüchtlingen, ca.4% in präkeren/geringbezahlten Berufen unterkommen können.
96% sind auf unbestimmte Zeit arbeitslos und müssen durchgefüttert werden, samt all dem, was da noch dranhängt: Unterkunft, Essen, wohnen, Kleidung, ärztliche Betreuung.
Der helle Wahnsinn! Und laut Kanzlerin Merkel wird es auch keine Obergrenze der "Einwanderung" geben. Warum nicht? Soll Deutschland ausgetauscht werden?
Kein Wunder, dass jetzt immer mehr Staaten in Ost-Europa abgeschreckt sind, von dem, was sie da in Deutschland sehen.
Der Rechtsruck in Ungarn, Tschechien, Polen und der Slowakei, ist erst der Anfang!
Und typisch: Die "Flüchtlinge" sollen in der Arbeitslosenstatistik nicht mitgezählt werden!
Jeder, der 1 + 1 zusammenzählen kann, weiß, dass die Frage nicht ist, "ob es knallt", - sondern "wann es knallt".
#
Diese brutale Vergewaltigung Deutschlands, wird voll auf jene zurückschlagen, die uns all das angetan haben!
Da es sich bei den Asylanten meist um Soldaten, Söldner und Fahnenflüchtlige handelt und viele gut trainiert und kampferprobt sind, werden die bald genug zu tun kriegen. Die Frage ist nur, auf welcher Seite sie dann stehen werden.
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
unsere drecksführung weis das ganz haargenau, tut aber im inland so gut wie nix. das einzige was sie machen, um im inland das gesicht zu wahren, ist dass man ländern wie montenegro serbien, kroatien und ungarn die drecksarbeit machen lässt.....aber wir das sicher bezahlen....hintenrum. die groko samt linke und grüne ist ein verbrecherischer lügen-schwein-haufen.
die länder die die drecksarbeit machen, werden das womöglich so hinbekommen, dass man mit gefälschen ankommens-statistiken wieder über die nächsten wahlen kommt! der trotteldeutsche wird diese statiskiken dankbar annehmen und das obwohl völlig klar ist, dass die hinten und vorne nix mit der realität zu tun haben.
Die Beweise sind erdrückend :
ZITAT -
Zwei syrische IS- Kämpfer in Salzburg in U- Haft
Flüchtlinge enttarnt
03.12.2015, 17:26
http://imgl.krone.at/Bilder/2015/12/...-s1260_jpg.jpg
Foto
Noch ist das nur ein kleiner ,aber gefährlicher Trupp von Terroristen , aber sind nicht Tausende ins Land gekommen ,die nur im Nirwana der IS bekannt sind ?