AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Rechne es vor. Und schon werdet ihr merken, daß es nichts bringt.
Aber von euch kommt keine Rechnung.
Ganz einfach. Dein Auto ist 1500 Kilogramm schwer, also bist du 75 kmH zu schnell gefahren.
Zitat:
Zitat von
Neu
Wann bekommst du deine Genspritze?
Ich glaube er hatte sie schon !
Die Auswirkungen sind verheerend , er ist ein leuchtendes Beispiel dafür sich NICHT impfen zu lassen !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Eine Rinderfarm soll es sein , so hieß es mal in den Medien !
könnte ich anheuern dort, 450-e-job, würde ich das auf zeit machen.
so hätte ich die möglichkeit, meinen idealismus umzusetzen :)
lach nicht, ich hab mal geträumt davon, dass ich ihr per serviett tee und gebäck serviert hab - war ein kurzer traum und ich weiss nicht, wo der gespielt hat.
zum thema: männer, es muss eine lösung her und zwar gestern!!!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Also eine neue Form vom russischen Roulette !
Diejenigen, die das so sehen, haben die Freiheit dazu. Wer nichts riskiert, gewinnt dann aber auch nichts.
Zitat:
Zitat von
Silencer
In klaren Momenten kannst du sogar witzig sein und schreibst die reinste Wahrheit.
Eigentlich finde ich das " Querdenkertum " sogar fuer erhaltenswert, gerade weil ich stets klar, pragmatisch
und weitsichtig denke. Bei Kriegslagen koennte man die " Querdenker " sogar nuetzlich verwenden. Sie laufen
in ihrem Wahn " demonstrierend " freiwillig in die Minenfelder des Feindes, weil es in ihrer Bewusstseinstoerung
ja ueberhaupt keinen Krieg, kein Feind und somit keine angelegten Minenfelder des Feindes geben kann!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Aha! Gestern hat ein anderer User mir indirekt angedroht ich sei auf eine " Todesliste " gesetzt.
Was schlagen Don und Du fuer den Umfang mit mir vor? Faendet ihr vielleicht Euthanasie gefaellig?
Das was einige User hier nicht ertragen wollen ist die schonungslose Beschreibung der Lage, in der
sich das Volk und die Regierung durch die verzoegerte und bisher nicht bewaeltige pandemische Lage
befinden. Den Kopf in den Sand zu stecken und sich in der Illusion verlieren, es koenne wieder so
werden wie es vorher war, weil die " Regierung " an der Veraenderung der Lebenslage " schuld " sei,
ist nicht nur flach sondern feige. Rechte einfordern aber sich gleichzeitig weigern in die Pflicht zu
gehen und einen aktiven Beitrag dazu leisten das die Lage nicht noch weiter eskalieren kann, sondern
in Kraeftebuendelung von Volk und Regierungen beherrscht wird.
Das ist der Tenor der " Querdenker " und anderer " heldenhaften Widerstaendler "!
Es scheint fuer einige wenige Buerger im Volk unvorstellbar das ein gedeihliches Gemeinwesen
nicht nur Grund- und Freiheitsrechte sondern auch Buergerpflichten als wichtige Funktionen umfasst.
:isgut:
Zitat:
Zitat von
dscheipi
könnte ich anheuern dort, 450-e-job, würde ich das auf zeit machen.
so hätte ich die möglichkeit, meinen idealismus umzusetzen :)
lach nicht, ich hab mal geträumt davon, dass ich ihr per serviett tee und gebäck serviert hab - war ein kurzer traum und ich weiss nicht, wo der gespielt hat.
zum thema: männer, es muss eine lösung her und zwar gestern!!!
Besser wäre noch vorgestern schon !
Ja , Träume sind der Spiegel unserer Seele !
Bei Tee und Gebäck denke ich immer an Arsen und Spitzenhäubchen !
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Wieso einlesen? Hier ging es nur um seinen eigenen Denkfehler, nicht um fehlende Informationen. Er geht immer noch davon aus, dass Prozentsätze ermittelt werden. Und wenn das wirklich so wäre, dann hätte man ja da schon den Anteil an den "Infizierten". Das ist aber nicht der Fall, weil nur absolute Zahlen übermittelt werden, keine relativen.
Und jetzt fängst du auch noch an, und willst die falsche Praxis mit der richtigen Theorie beiseite wischen, also ungeschehen machen. Sieht so aus, als könnten manche nicht zwischen beiden Welten trennen.
Du hast ja recht. Nur, bei einem falschen Ansatz rechne ich nicht weiter. Weil kein mathematisch richtiges Ergebnis herauskommen kann. WIKI hat den Artikel jetzt extra umgeschrieben. Es ist egal, wie hoch die Inzidenz ist - sie hat keinerlei Aussagekraft, ausser, als Begründung zu irgendwelchen Massnahmen missbraucht zu werden.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Besser wäre noch vorgestern schon !
Ja , Träume sind der Spiegel unserer Seele !
Bei Tee und Gebäck denke ich immer an Arsen und Spitzenhäubchen !
was lieb ich diesen film :) stichwort: "seelenfrieden".
ach mädel...
Zitat:
Zitat von
dscheipi
was lieb ich diesen film :) stichwort: "seelenfrieden".
ach mädel...
:D
Ich auch !