AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
Muslime brauchen doch keine Großmoschee mit fünfmal täglich jaulendem Muezzin, um ihren Teppich auszurollen.
Darf man eigentlich in der Türkei Kirchen erreichen oder sie wenigstens erhalten?
In Deutschland fehlt leider die Konsequenz, Ausländer kurzfristig abzuschieben, die man hier nicht integrieren will.
Ich - als Alevite - brauche gar keine Moschee. Ich respektiere jedoch gläubige Menschen, egal welcher Glaubensrichtung. Ja, proportional zu der christlich/jüdischen Bevölkerung gibt es auch dementsprechend Kirchen und Synagogen in der Türkei, die in der Kulturhauptstadt Istanbul sehr gepflegt werden.
AW: Frau Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich lese/höre/sehe immer nur "Balkan-Route". Was ist denn mit den Mittelmeer-Negern? Schippert da keiner mehr aus Tunesien rüber? Wenn nicht - was ist da los?
Keine Panik. Die kommen immer noch. Werden aber jetzt direkt vor der eigenen Küste von der Marine abgeholt und per Bus und Bahn in die BRD gebracht. Berichtet unsere Wahrheitspresse natürlich nicht ganz so gerne.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Dein Vater könnte Kurde sein.
Falsch! Mein Vater ist Türke und meine Mutter waschechte Britin. Dein Vater ist ein russischer Alkoholiker und deine Mutter Kurdin. In deinem Familienvideo ist das klar dokumentiert. Das Resultat ist deine Person. :D
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Na, dann zeig mal. Konntest Du noch nie. Wieder mal nur große Fresse, Intelligenzallergiker?
Du wurdest auf deine kognitiven Schwächen nicht nur von mir hingewiesen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Sag niemals nie.
Derzeit kommt es täglich in den Lagern zur Massenschlägereien. In den Regionalblättern liest man eigentlich täglich von Vergewaltigungen, Gewalttaten im Umfeld von "Flüchtlings"heimen.
Lass die mindestens 1 Million arabischen und afrikanischen Jungmänner noch ein paar Monate vor sich hin schmoren.
Die Strukturen für den Bürgerkrieg werden gerade erst aufgebaut.
---
Hier ist ein schönes VT Video mit krassen Zahlen was die Mengen an IS Kriegern
angeht die schon hier sind. Und auch, wie die mit Waffen versorgt werden.
Wenn nur 10% davon stimmt, gibts das größte Blutbad seit dem zweiten Weltkrieg.
https://www.youtube.com/watch?v=J9Nq...ature=youtu.be
MfG
H.Maier
Zitat:
Zitat von
Cudi
Falsch! Mein Vater ist Türke und meine Mutter waschechte Britin. Dein Vater ist ein russischer Alkoholiker und deine Mutter Kurdin. In deinem Familienvideo ist das klar dokumentiert. Das Resultat ist deine Person. :D
:muaha: waschechter Bayer.
Zitat:
Zitat von
Cudi
Du wurdest auf deine kognitiven Schwächen nicht nur von mir hingewiesen.
Doch. Und nun zeige sie auf. Dreimal konntest Du es nicht. Vierter und letzter Versuch. Der rettet Dich zwar nicht vor Deiner Lächerlichkeit, hilft aber dem Türken als solchen sicherlich zum Endsieg. Spätestens, wenn Karfreitag auf einen Sonntag fällt.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
:muaha: waschechter Bayer.
Woher stammen nun deine kognitiven Schwächen? Kein Bayer würde sich mit einem geistig minderbemittelten Russen - wie dir - in Verbindung gebracht werden wollen.
Zitat:
Zitat von
Cudi
Woher stammen nun deine kognitiven Schwächen? Kein Bayer würde sich mit einem geistig minderbemittelten Russen - wie dir - in Verbindung gebracht werden wollen.
Oh, schon wieder diese Behauptung. Schade, da kommst Du in diesem Leben nicht mehr raus.
Da macht den Türken keiner was vor: niemand sonst blamiert so in Serie.