AW: 13. Februar Dresden alles zum Thema
Zitat:
"wehrhafte demolratie" unter diesem deckmantel lässt sich herrlich meinungs- und gesinnungsterror betreiben.
was bitteschön hat diese scheinrechtfertigung "wehrhafte demokratie" mit der tatsache zu tun, dass in österreich jeder weggesperrt wird, der zum Beispiel öffentlich meint, nicht 6 millionen sondern "nur" 2 millionen juden wurden getötet ??
was soll daran "wehrhaft" sein ??
Mit der Verharmlosung des Nationalsozialismus ist der erste Schritt zu seiner Etablierung getan. Das haben die richtigen Nazis auch gemacht, sonst hätte sie keiner gewählt. Von daher ist das mal abgesehen von der Rücksicht auf die Opfer, die entsprechender Unsinn in gröbster Weise beleidigt, eine wehrhafte Demokratie.
Zitat:
Zitat von
Ausonius
Ich habe mir heute erst die ganzen Berichte durchgelesen und war begeistert davon, wie die Dresdner Bürger den angereisten Braunhorden ihren Durchmarsch versauten...
Ich dachte, SA und NSDAP seien seit 1945 verboten? Wo hast Du Braunhorden gesehen?
Zitat:
Zitat von
Ausonius
Ich habe mir heute erst die ganzen Berichte durchgelesen und war begeistert davon, wie die Dresdner Bürger den angereisten Braunhorden ihren Durchmarsch versauten...
dafür tobten die roten Horden! Aber das ist ja OK....oder?
dein Spezi war übrigens auch vor Ort:
http://www.blauenarzisse.de/blog/wp-...stroebele1.jpg
Zitat:
Zitat von
Amadeus
Vielen Dank. Ja, es passt, obwohl ich glaube, daß die Deutschen damals (1863) noch nicht so weit waren, ihre eigenen Opfer zu verhöhnen. Mir ist der deutsche Volkscharakter immer noch ein Rätsel, ich dachte, vielleicht hätte Bismarck diesen noch umfassender beschrieben.
Hat er vielleicht. Frag doch den Sprecher mal, wo er das Zitat her hat.
Zitat:
Zitat von
bernhard44
dafür tobten die roten Horden! Aber das ist ja OK....oder?
Analog zum politisch-korrekten Sprachgebrach müßte man die Antifa-Randalierer als *bolschewistische Horden* bezeichen, nachdem man sie zuvor über Jahre hinweg als Nachfolger von Stalin, Kaganowitsch und der NKWD-Genickschußkommissare dargestellt hat. Das eine ist so blöd wie das andere.
Zitat:
Zitat von
Ausonius
Der Terroristenhelfer Ströbele war auch vor Ort, das passt mal wieder.
Zitat:
Zitat von
C-Dur
Otto von Bismark hat es also schon damals vorausgesehen, dass er es so treffend beschreiben konnte. Traurig, aber wahr.
Laut diesem BILD-Bericht begreife ich die Deutschen auch nicht mehr, aber, so troeste ich mich, werden diese kranzniederlegenden Deutschen in Wahrheit keine Deutschen sein.
das wird nur medial gepuscht um die Deutschen moralisch zu demütigen!
Zitat:
Zitat von
bernhard44
Die alte Vogelscheuche mit dem roten Schal....ist das nicht Johannes Heesters ? :rolleyes:
Zitat:
Zitat von
Seekuh
Die alte Vogelscheuche mit dem roten Schal....ist das nicht Johannes Heesters ? :rolleyes:
Nein dein bester Freund Hans-Christian S. :]
Zitat:
Zitat von
Vril
Nein dein bester Freund Hans-Christian S. :]
Hans-Christian S. ? Ich dachte, der wäre schon laengst gestorben ?!
Ach nee, das war ja Hans Christian Andersen.... http://smilies-world.de/inc/module/s...pfklatsch1.gif