AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du ziehst das Trollmedium RT heran, welches in einer Falschaussage Falschaussagen belegen soll.
Geil.
Das ist kein Argument. Verpiss dich von hier, Troll.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
...Jährlich ist bei ihm seit 2009.
Du hast Recht! Es sind jedes Jahr ca. 20 000 an Krankenhauskeimen gestorben und 2018 waren es 25 000 Grippetote.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Dann sollte man aber noch die Überlegung machen was wäre passiert, wenn man bei Corona genauso gehandelt hätte wie bei einer Grippe ....d,h, garnicht. Bis Jetzt wird immer nur verglichen Grippe, ohne Einschränkungen mit Corona mit Einschränkungen..Mach es doch mal andersrum. Wo ist die Grippe heute? Manche sagen schon ausgestorben......................... Abstandsregel und demzufolge KEINE Tröpfenansteckung haben bei der Grippe offensichtlich eine andere Wirkung als bei Corona, denn bei Corona hatten wir trotz der Massnahmen weiterhin Ansteckungen und das in den kalten Monaten nicht wenige.
Wie oben. Es waren keine 80 000 Grippetoten jährlich, das revidiere ich und entschuldige mich dafür.
Genau. Überlegen wir. Es gab 25 000 Grippetote und das ist passiert ohne Abstandsregeln etc. Mit den Abstandsregeln etc. gab es 0 Grippetote, dafür 24 000 Corona-Tote. Ob und wie die Abstandsregeln etc. geholfen haben WISSEN WIR NICHT. Weil wir weder Abstandsregeln bei der Grippe hatten und auch keine Abstandsregeln bei Corona. Du benutzt das Wort "trotz". Ich sage: obwohl.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bin gespannt auf deine Vermutung, warum weltweit sämtliche Staaten die Vorsichts- und Schutzmaßnahmen bezüglich des Corona-Virus so deutlich anders handhaben, als es bei den Grippeschutzmaßnahmen der Fall ist.
Na, welche Ursache, welchen Hintergrund, vermutest du?
Das ist ganz einfach. Alle Staaten handeln deswegen, weil sie Handelsembargos befürchten müssen. Wenn sie sich nicht an irgendwelche Regeln halten, dann dürfen keine Menschen mehr von dort einreisen, zurückreisen UND mit absoluter Sicherheit wird der Handel dann eingeschränkt "weil man die eigene Bevölkerung schützen muss und die uns dort mit ihren Waren anstecken könnten". Wer das initiiert oder Ursachen etc. sind völlig irrelevant. MIR geht es darum, dass man vorher die Toten in Kauf genommen hat, und jetzt nicht mehr. Weil die Verhältnismäßigkeit eine andere sein soll (was ich nicht nachprüfen kann!). Wichtig ist mir: Vorher sind Menschen die vorerkrankt waren und anfällig an Grippe gestorben, es haben sich Leute gegen die Grippe geimpft. Es haben Leute mit Angst Vorsichtsmaßnahmen getroffen.
Heute müssen ALLE Vorsichtsmaßnahmen treffen, die Leute impfen sich, und können TROTZDEM sich und andere anstecken und sterben. Und ICH als GESUNDER habe die "Unschuldsvermutung" in umgekehrter Form. ICH muss BEWEISEN, dass ich Geimpft oder Genesen bin, dabei bin ich NOCH NICHT EINMAL KRANK! Nach der Logik müsste jeder Mensch täglich einen AIDS Test machen, er KÖNNTE sich ja an irgendwem angesteckt haben und Andere anstecken. Und wenn es nicht AIDS ist, dann EGAL WAS! Die Möglichkeit andere anzustecken und die Wahrscheinlichkeit, dass derjenige genau mit dieser Krankheit eine Möglichkeit hat zu sterben IST jetzt die Legitimation gesunde Menschen zu stigmatisieren. Wenn es danach geht ist ja "jeder" in irgend einer Form krank und hätte die Möglichkeit einen anzustecken.
Das ist wie jemand, der behauptet die griechischen Götter wären Mumpitz weil sie nicht beweisbar wären aber sein abrahamistischer Gott wäre allmächtig..... ENTWEDER die Gefährdung ist da, immer, von jedem, egal wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, oder sie ist nicht da. Ob ich dieses Risiko eingehe, dass steht mir jeden Tag beim Essen, Trinken, Autofahren, Über-die-Straße-gehen, Arbeiten zu. Nur hier ist das ausgeschaltet. "Weil ich andere gefährden könnte". 20 000 jedes Jahr durch Krankenhauskeime gestorben. Krankenhäuser gefährden also Menschen. DICHTMACHEN!
Zitat:
Zitat von
DeRu
In Frankreich scheint es übrigens wirklich auch in Lebensmittelläden eine Testpflicht zu geben. Absolut krank.
Da habe ich nichts gefunden, auch nicht bei spekulativen Quellen, wie uncut.ch. Es ist von Einkaufszentren die Rede. Darunter verstehe ich etwas anderes. Auszuschließen ist das für die Zukunft aber nicht.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du ziehst das Trollmedium RT heran, welches in einer Falschaussage Falschaussagen belegen soll.
Geil.
Da antwortet ein Troll, der die Kernaussage nicht begriffen hat, mit einem Troll Post...das ist geil
Zitat:
Zitat von
marion
was die Gentherapie an Schäden bewirkt, werden wir erst in 10 Jahren wissen ( dann sind alle Beteiligten des Irrsinns vielleicht/hoffen sie jedenfalls,) tod
Das sagen/sagten manche auch von Handystrahlung, 4G, 5G, Mikrowellen, Pökelfleisch, Medizin allgemein etc.
Wer möchte kann ja gerne mit Brieftauben kommunizieren, sich nur von Pflanzen ernähren und Globuli schlucken. Ich hab da nicht so ne Panik...
Zitat:
Zitat von
DeRu
Was der Valdyn wohl dazu sagt? Verteidigt hier ständig die Demokratten und meint das wäre wahnwitzig überhaupt nur daran zu denken, dass sie sowas machen würden. In Frankreich ist es bereits Realität. Ohne Test musst du verhungern.
Eine meiner Tanten hat ja einen Franzosen geheiratet und will sich überhaupt nicht impfen lassen, aber sie weiß nicht mehr, wie sie dem noch ausweichen kann. Ganz schwierige Situation.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Da habe ich nichts gefunden, auch nicht bei spekulativen Quellen, wie uncut.ch. Es ist von Einkaufszentren die Rede. Darunter verstehe ich etwas anderes. Auszuschließen ist das für die Zukunft aber nicht.
das soll wohl hier sein
https://t.me/lutzbachmann/11418
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Eine meiner Tanten hat ja einen Franzosen geheiratet und will sich überhaupt nicht impfen lassen, aber sie weiß nicht mehr, wie sie dem noch ausweichen kann. Ganz schwierige Situation.
da hilft nur Scheidung, wenn sie auf die Witwenrente verzichten kann :) ansonsten ist es wirklich doof
Zitat:
Zitat von
ganja
Wiedermal aktuelle Zahlen zur Wirksamkeit der Impfung.
In der Woche vom 9. - 15. August gab es 289 Corona-Bedingte Hospitalisierungen. 19 davon waren geimpft...
https://www.bag.admin.ch/dam/bag/de/...liche_Lage.pdf
Leider betrifft es nun nicht mehr nur noch zum grössten Teil alte Menschen. Über die Hälfte der Personen waren jünger als 60 Jahre...
Da berichten andere Länder allerdings ganz anderes.
Diese ominöse Covid19-Virus muß selektiv unterwegs sein
Zitat:
Jan Walter
Aug 6
ISRAEL & AUSTRALIEN berichten: Fast ALLE neuen COVID-HOSPITALISIERUNGEN sind GEIMPFTE!
Der schwere Verdacht, dass es niemals ein Corona-Virus gab und, dass die Menschen bewusst in Angst und Schrecken versetzt wurden, damit sie sich mit einer gefährlichen Biowaffe impfen lassen, erhärtet sich immer mehr.
...
Israel und Australien berichten, dass praktisch alle neuen Covid-Hospitalisierungen geimpfte Patienten sind!
In der folgenden Pressekonferenz wurden die aktuellen Covid-Hospitalisierungen von Sydney bekanntgegeben: Von 141 Hospitalisierungen war bloss eine nicht geimpft!
https://rumble.com/vkba8x-update-fro...ed-indivi.html
Das Vorzeigebeispiel Israel verzeichnet eine ähnliche Bilanz!
Berichte aus Israel besagen, dass Krankenhäuser mit Menschen gefüllt werden, von denen 95 Prozent an schweren Krankheiten leiden und vollständig geimpft sind:
„Ich verstehe, dass die meisten Patienten geimpft sind, sogar ‚schwere‘ Patienten. Genau. Natürlich vorkommend. Alte Leute, die meisten von ihnen sind geimpft“, erklärte der Israeli Dr. Kobi Haviv am Donnerstag gegenüber News Israel 13.
Zitat:
Ran Israeli
@RanIsraeli
"95% of the severe patients are vaccinated".
"85-90% of the hospitalizations are in Fully vaccinated people."
"We are opening more and more COVID wards."
"The effectiveness of the vaccine is waning/fading out"
(Dr. Kobi Haviv, earlier today on Chanel 13 @newsisrael13 )
„Der grösste Teil der Bevölkerung ist geimpft, und 90 %… 85-90 % der Krankenhauseinweisungen hier sind ‚vollständig geimpft‘.“
Fazit: Kommt jetzt etwa die echte Pandemie? Und siehe da, es sind die Geimpften. Es scheint, als sei es den Psychopathen tatsächlich gelungen, ein „Virus“ zu imitieren; eine mRNA, die menschliche Zellen zu Spike-Protein-produzierenden Fabriken mutiert.
...
Auch interssant: Der Chef-Pathologe der Uni Heidelberg, Peter Schirmacher, kam nach der Obduktion von Menschen, die binnen zwei Wochen nach der Impfung gestorben sind, zu dem Schluss, dass 30 bis 40 % an der Impfung starben. (vgl. ÄrzteZeitung)
https://www.legitim.ch/post/israel-a...n-sind-geimpft
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Du hast Recht! Es sind jedes Jahr ca. 20 000 an Krankenhauskeimen gestorben und 2018 waren es 25 000 Grippetote.
Wie oben. Es waren keine 80 000 Grippetoten jährlich, das revidiere ich und entschuldige mich dafür.
Genau. Überlegen wir. Es gab 25 000 Grippetote und das ist passiert ohne Abstandsregeln etc. Mit den Abstandsregeln etc. gab es 0 Grippetote, dafür 24 000 Corona-Tote. Ob und wie die Abstandsregeln etc. geholfen haben WISSEN WIR NICHT. Weil wir weder Abstandsregeln bei der Grippe hatten und auch keine Abstandsregeln bei Corona. Du benutzt das Wort "trotz". Ich sage: obwohl.
Das ist ganz einfach. Alle Staaten handeln deswegen, weil sie Handelsembargos befürchten müssen. Wenn sie sich nicht an irgendwelche Regeln halten, dann dürfen keine Menschen mehr von dort einreisen, zurückreisen UND mit absoluter Sicherheit wird der Handel dann eingeschränkt "weil man die eigene Bevölkerung schützen muss und die uns dort mit ihren Waren anstecken könnten". Wer das initiiert oder Ursachen etc. sind völlig irrelevant. MIR geht es darum, dass man vorher die Toten in Kauf genommen hat, und jetzt nicht mehr. Weil die Verhältnismäßigkeit eine andere sein soll (was ich nicht nachprüfen kann!). Wichtig ist mir: Vorher sind Menschen die vorerkrankt waren und anfällig an Grippe gestorben, es haben sich Leute gegen die Grippe geimpft. Es haben Leute mit Angst Vorsichtsmaßnahmen getroffen.
Heute müssen ALLE Vorsichtsmaßnahmen treffen, die Leute impfen sich, und können TROTZDEM sich und andere anstecken und sterben. Und ICH als GESUNDER habe die "Unschuldsvermutung" in umgekehrter Form. ICH muss BEWEISEN, dass ich Geimpft oder Genesen bin, dabei bin ich NOCH NICHT EINMAL KRANK! Nach der Logik müsste jeder Mensch täglich einen AIDS Test machen, er KÖNNTE sich ja an irgendwem angesteckt haben und Andere anstecken. Und wenn es nicht AIDS ist, dann EGAL WAS! Die Möglichkeit andere anzustecken und die Wahrscheinlichkeit, dass derjenige genau mit dieser Krankheit eine Möglichkeit hat zu sterben IST jetzt die Legitimation gesunde Menschen zu stigmatisieren. Wenn es danach geht ist ja "jeder" in irgend einer Form krank und hätte die Möglichkeit einen anzustecken.
Das ist wie jemand, der behauptet die griechischen Götter wären Mumpitz weil sie nicht beweisbar wären aber sein abrahamistischer Gott wäre allmächtig..... ENTWEDER die Gefährdung ist da, immer, von jedem, egal wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, oder sie ist nicht da. Ob ich dieses Risiko eingehe, dass steht mir jeden Tag beim Essen, Trinken, Autofahren, Über-die-Straße-gehen, Arbeiten zu. Nur hier ist das ausgeschaltet. "Weil ich andere gefährden könnte". 20 000 jedes Jahr durch Krankenhauskeime gestorben. Krankenhäuser gefährden also Menschen. DICHTMACHEN!
1. Die Motivation, man hätte nur aus Furcht vor einem Handelsembargo gehandelt, kann nicht die tragende gewesen sein. Die wirtschaftlichen Verluste, die weltweit durch die pandemischen Schutzmaßnahmen erfolgten, sind um ein Vielfaches größer als jedes Handelsembargo, das jemals umgesetzt wurde!
2. Auch vermeintlich Gesunde können bei dieser Krankheit das Virus durch deutlich riskantere und ansteckendere Übertragungswege verbreiten. Oder anders: Diese Virus ist diesbezüglich deutlich effektiver als das Grippevirus. HIV hierbei anzuführen ist wenig zweckdienlich; die Übertragungswege sind ganz andere...
3. Was die Gefährdungsparameter betrifft, so läuft das ganz sicher nicht auf ein binäres Ja/Nein hinaus. Die Ganze Situation ist deutlich komplizierter!
4. "Deine" Krankenhauskeime, die du immer wieder anführst, dienen ebenfalls nicht als taugliches Beispiel. Diese sind sehr gut lokalisierbar und eindämmbar.