AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
Eloy
"Gestählt". Ist das jetzt nicht auch ein bisserl Nazi? Ich meine wegen Krupp und so.
Die BLÖD meint bestimmt "grünen Stahl"!
... der wird nachts zwischen 0 und 1 Uhr (Geisterstunde) von grünen Kobolden aus Hundescheiße geschmiedet ... :fizeig:
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Mag sein, aber sie hätten trotzdem noch eine ganze Weile weitermachen können, was sie nicht taten, sondern den Laden relativ friedlich übergaben, beeindruckt auch von den Demonstrationen. Den BRD-Eliten ist der Zustand des Landes genauso egal wie die Volkmeinung oder friedliche Massenkundgebungen.
Die Mauer fiel. Ende, aus.
Zitat:
Zitat von
moishe c
Helden ... allesamt … In dieser Drogen-Hölle wurde der Helden-Polizist gestählt**
... aaahahahahahahahahahaaaaaaaaaaaaa ...
… .
Zitat:
BILD begleitete Karsten Bonack und seine Einheit schon früher bei einem Einsatz am Drogen-Brennpunkt Kottbusser Tor in Berlin.
..
.. na damit macht man Berlin zu dem , was es wirklich ist …
Zitat:
Zitat von
moishe c
Helden ... allesamt ...
... aaahahahahahahahahahaaaaaaaaaaaaa ...
Wo hast du das her? :D
Ah, aus der BILD:
https://www.bild.de/bild-plus/region...ogin.bild.html
Zitat:
Zitat von
Pixelaxt
Bist du nicht fähig gelesenes zu verstehen? Offensichtlich nicht!
Also gut, extra für dich nochmal. Für die Medien ist das ein gefundenes Fressen, wenn Leute mit der Reichsflagge auf den Reichstag zustürmen. Somit werden Bilder geliefert, wo man sagen kann, Reichsbürger und Rechtsextremisten bestimmen die Demos. Das verunsichert Menschen, die noch im Dämmerschlaf sind und die ohne hin gegen die Demos waren, werden auch noch darin bestärkt. Hast du es jetzt verstanden?
Reichsbürger-Reichsflaggen-Reichstag. Passt doch alles zusammen. Verstehe die Aufregung nicht.
zur BTW 2013 hab ich und viele andere den Wahlomat gemacht, der war mit ganz normalen Fragen der Realität gefüttert: Das Ergebnis war verblüffend : 60% wären NPD Wähler gewesen, da haben sich damals etliche Links & Grünenwähler ganz schön erschrocken :D
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Vielleicht hat der Berliner Knüppelschwinger zu viel Karate Kid angeschaut. Irgendwo muss er diese witzige Geste des Totlachens her haben.
Zitat:
Zitat von
Panther
Soviel zum verscherbeln haben die nicht mehr um die anfallenden Zinsen zu tilgen. Vor allem wenn die gerade die Chemieindustrie, Auto- und den Maschinenbau
mit Karacho gegen die Wand fahren.
Und an jeden Tag kommen hunderte Kostengänger hinzu.
PS:
Die Energiewirtschaft und Energiesicherheit fahren sie besonders gegen die Wand.
Doch, da gibts noch Häuser, man kann die Erbschaftssteuern anheben, ... Denen fällt noch sehr viel ein, Corona ist ein Teil davon, die grossen Firmen platt zu machen und mit gedrucktem Geld zu "kaufen". Dann das Ganze wieder hochfahren und verscherbeln. Die haben einen Plan, glaube mir.
Zitat:
Zitat von
moishe c
Die BLÖD meint bestimmt "grünen Stahl"!
... der wird nachts zwischen 0 und 1 Uhr (Geisterstunde) von grünen Kobolden aus Hundescheiße geschmiedet ... :fizeig:
Wenn ich gewußt hätte, das man beim stählen nur eine Stunde Nachtschicht schieben muss, dann wär ich auch zur Polizei gegangen. Das bisserl Gestank wär dann ja nicht so schlimm.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Uuh, das trifft mich jetzt wirklich.
Es ist mir egal, was ich bei dir bin.
Wenn es dir egal wäre, hättest du erst gar nicht darauf reagiert. Aber so seid ihr Neonazis und Kommunisten, sich ständig profilieren müssen. Von wahre Größe seid ihr so weit entfernt, wie eine Stubenfliege von Intelligenz.