AW: Flutung mit Afrikanern immer exponentieller
Zitat:
Zitat von
brain freeze
So so...und wieviel ethnisch "italienische" Kaiser und Könige gab es? Ich schrieb dir doch dass es gut orchestrierte Partner waren, ein jeder auf seinem Posten...
Zitat:
Zitat von
LOL
So so...und wieviel ethnisch italienische Kaiser und Könige gab es? Ich schrieb dir doch dass es Partner waren, ein jeder auf seinem Posten...
Ja eben so, wie wir heute NATO- und EU-"Partner" sind und US-"Verbündete". Was hat das mit dem Kaiser, also der Showveranstaltung HRRdN, zu tun?
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Ja eben so, wie wir heute NATO- und EU-"Partner" sind und US-"Verbündete". Was hat das mit dem Kaiser, also der Showveranstaltung HRRdN, zu tun?
Nö. Der Vergleich ist nun völlig unsinnig, und sogar demnach wären ja gerade die Germanen eher die damalige USA gewesen, denn sie stellten damals die hauptsächlichen und grössten Heere im Westen...
Zitat:
Zitat von
LOL
Nö. Der Vergleich ist nun völlig unsinnig, und sogar demnach wären ja gerade die Germanen eher die damalige USA gewesen, denn sie stellten damals die hauptsächlichen Heere im Westen...
Dann hast du bis heute nicht begriffen, wie Macht funktioniert. Entscheidend ist nicht, wem das Heer gehört, sondern, wer es befehligt. Obwohl Deutschland die größte Volkswirtschaft in der "EU" ist, bestimmt Brüssel (Bzw. Washington oder sonstwer. So wie damals Rom).
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Dann hast du bis heute nicht begriffen, wie Macht funktioniert. Entscheidend ist nicht, wem das Heer gehört, sondern, wer es befehligt. Obwohl Deutschland die größte Volkswirtschaft in der "EU" ist, bestimmt Brüssel (Bzw. Washington oder sonstwer. So wie damals Rom).
Was ein Unsinn. Wieviel Päpste haben denn deutsche Heere befehligt????
Und grösste Volkswirtschaft heisst nicht unbedingt grösste millitärische Macht. Ich zweifel sehr, dass die germanischen Länder damals auch nur annähernd die grössten Volkswirtschaften in Westeuropa haben konnten. Sie stellten aber das grösste Millitär!!!
Zitat:
Zitat von
LOL
Was ein Unsinn. Wieviel Päpste haben denn deutsche Heere befehligt????
Und grösste Volkswirtschaft heisst nicht unbedingt grösste millitärische Macht. Ich zweifel sehr, dass die germanischen Länder damals auch nur annähernd die grössten Volkswirtschaften in Westeuropa haben konnten...Sie stellten aber das grösste Millitär!!!
Der Papst krönte den "deutschen" Kaiser. Denk mal in Ruhe darüber nach. Dann musst du nicht auf Borisbaran-Niveau alles durcheinander bringen, wenn die Argumente ausgehen. Größte Volkswirtschaft bezog sich als Vergleich auf größtes Heer. Ich schlage vor, wir vertagen, bis du genügend geistige Frische aufgetankt hast, um den Inhalt von Posts nicht absichtlich missverstehen zu müssen.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Der Papst krönte den "deutschen" Kaiser. Denk mal in Ruhe darüber nach. Dann musst du nicht auf Borisbaran-Niveau alles durcheinander bringen, wenn die Argumente ausgehen.
Der deutsche Präsident ernennt (krönt) letztlich auch die Kanzler. Denk mal selbst darüber nach...
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Größte Volkswirtschaft bezog sich als Vergleich auf größtes Heer..
Ich verstehe nicht was du jetzt damit meinst?
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Ich schlage vor, wir vertagen, bis du genügend geistige Frische aufgetankt hast, um den Inhalt von Posts nicht absichtlich missverstehen zu müssen.
OXI - Abgelehnt! Du kannst gern vertagen, aber ich mach weiter bis ich ins Bett gehen...also bald...:D