Aber Hallo, wg. So nem dummen Spruch von mir bestimmt nicht:)
Druckbare Version
Aber Hallo, wg. So nem dummen Spruch von mir bestimmt nicht:)
Kommt heute wieder "Sonntags-Stammtisch" auf Bayern ?
Europa Magazin gesehen ..
ein Bericht über Jugend rettet
wie die tausende von Flüchtlinge aus dem Wasser fischen ... ein Schwarzer nach dem anderen ... :kotz:
.
Gleich bei Anne Will
Emotionen statt Fakten - Warum ist Trump so erfolgreich?
Das Thema diskutieren
- Constanze Stelzenmüller
- Martin Schulz,
- Thomas Gottschalk,
- Oskar Lafontaine,
- Roger Johnson.
https://daserste.ndr.de/annewill/med...weispaltig.jpg
Stelzenmüller! Der Hammer! Fachkompetenz hat sie. Da kann jede Toillettenfrau mitreden. Ich habe immer noch den Urinsteingeruch in der Nase...Diese Frau muss von einem anderen Stern sein, wie von der Muffe gepufft...Und der Schulz, dieser absolute Lebensversager, klopft sich auf die Schenkel und sagt, er gehe ja mit Obama und Putin, ein und aus, aber er wäre ja Gott sei dank nie in Rolle der exekutiven Verantwortung gewesen...Vermutlich ist er sich nicht dessen bewusst, was er gerade gesagt hat, verlässt lächelnd und den Fotographen majestätisch winkend das Studio...Johann, fahr er zu, gehn wir mal ein anständiges deutsche Pils trinken, anschliessend werden wir überlegen, wir wir denen einen drauf pink...eln, damit sie wieder wissen, wer hier Herr im Hause ist...
Un uns Männeken Piss. Die trollende Rollmops des Wagenknechts. Was hat der denn heute für Medikamente bekommen? Er benimmt sich wie eine Haushundemischung aus einer sabbernden, Gesichtsperformten englischen Dogge und einem Bettvorleger aus PE in Eisbäroptik. Es wurde zwar viel gesagt, nicht hatte priorität, es wurde nur immer schön das Ballachen dem Schulz zugespielt und die Migranten klatschten.
BRRR. Fernsehen mit Informationsanspruch. Jaja.
10 min habe ich geschafft, dann kam mein Pfleger und hat umgeschaltet und die Notruftaste gedrückt. Verdacht auf schwerem, akutem Kopfkrebs...
Fernsehgucken darf ich jetzt auch nicht mehr...
Ein guter PI Kommentar zu dieser Sendung, die ich natürlich nicht geguckt habe:
http://www.pi-news.net/2016/09/tv-ti...will/#commentsZitat:
Lafontaine von der Stasi-Partei hasst die amerikanische Freiheit, das hässliche Weib von der Bosch-Stiftung hasst Trumps Erfolg, Schulz hasst die Demokratie, und Anne Will hasst die Wahrheit und ehrlichen Journalismus. Was für eine eklige Runde, und dazwischen ein Ami, der starr vor so viel Hetze stumm blieb.