AW: Frau Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an
Zitat:
Zitat von
black_swan
Ich stelle mir die Frage, ob nicht Phillip Mißfelder CDU möglicherweise nicht doch gestorben worden ist - möglicherweise deswegen weil es hinter verschlossenen Türen krach gegeben hat und er wegen der Flüchtlingskrise die man plante - nicht mitmachen wollte und drohte auszupacken ?????
Merkwürdig wie schnell ein junger mann an einer Lungenembolyi sterben kann...wurde da nachgeholfen oder wurde er krank gemacht ???
Inzwischen bin ich fast sicher, dass viele dieser Todenfälle nicht krankheitsbedingt waren, dafür gibt es dererlei viel zu viele:
bekannt sind ja der Fall Barschel, Jörg Haider, der plötzliche Tod von Jürgren Rieger, der auf einer Sitzung plötzlich tot umfällt, der erfahrene Fahrschullehrer Uwe Leichsenring, der ganz urplötzlich auf der Gegenspur den Tod findet (vergleichbar Jörg Haider), der Politiker und Publizist Peter Glotz, der dem NPD-Vorsitzenden Udo Voigt im Fernsehen eine Diskussion ermöglicht - ein halber Jahr später ist er plötzlich verstorben. Seit dem traut sich kein anderer Journalist solche Sachen - sie hängen wohl alle an ihrem Leben. Beispiele ohne Ende, wer gehaupten will, dies seien alles Zufälle -oh Gott. oh Gott....
nicht zu vergessen die merkwürdigen Todesfälle von Zeugen im Umfeld der NSU-Gerichtsverhandlungen. Beispiele ohne Ende...
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Cudi
Du musst dich nun entscheiden, Russe. Was nun? 55 Jahre oder 70 Jahre? Nicht soviel saufen. :D
45 + 70 =2015
Türken kamen 1961
61 + 54 = 2015
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Steht auch sinngemäß in GG 16a (2).
In (1) steht übrigens NICHT, daß JEDER Anrecht auf Asyl hat. Da steht statt jeder nämlich "Politisch Verfolgte...."
Und genau das muß individuell festgestellt werden, da gibt es keine Pauschale. Kriegsflüchtlinge fallen ohnehin nicht unter Asyl.
Da man weiß, dass es für die Masse der Syrer, Iraker und Afghanen keine Rechtsgrundlage gibt, wurden die ja auch per Ukas eingeladen und dürfen 3 Jahre ohne Prüfung hier bleiben.
Zitat:
Zitat von
Cudi
Du musst dich nun entscheiden, Russe. Was nun? 55 Jahre oder 70 Jahre? Nicht soviel saufen. :D
Lern lieber rechnen. Die beiden Zahlen beziehen sich auf zwei völlig unterschiedliche Ereignisse. Nicht schwer zu erraten. Außer für Türken natürlich, wie Du gerade eindrucksvoll bewiesen hast
Mazedonien hat offenbar Starkstrom auf dem Zaun. Ein Asylverbrecher ist bereits für immer von uns gegangen wegen dem Strom!
https://www.youtube.com/watch?v=8W0HqIzLXz4
Zitat:
Zitat von
Amadeus
Wahrscheinlich werden in naher Zukunft viele Menschen in Deutschland unzufrieden sein, aber das genügt noch lange nicht für einen Bürgerkrieg. Für einen Bürgerkrieg braucht es zwei bewaffnete, einigermaßen gleich starke Bürgerkriegsparteien. Solange der BRD-Staat massiv überlegen ist, wird es keinen Bürgerkrieg geben, weil die Opposition sich von vornherein keine Chancen auf Sieg ausrechnet.
Und das Ausland wird auch Einfluß nehmen. Erst wenn sich zwei Großmächte - z.B. USA und Rußland - einmischen und die eine die eine Seite, die andere die andere Seite unterstützt, kann es einen Bürgerkrieg geben, dann allerdings sehr plötzlich.
Es gab in England wochenlang Bürgerkrieg. Was nützt denn militärische Überlegenheit.
Willst du alles mit Streubomben tot machen ??
AW: Frau Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an
An der deutsch-österreichischen Grenze kommen weniger Flüchtlinge an.
http://www.sueddeutsche.de/bayern/de..._medium=social
:)
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Gut so. Wollte einer nicht lesen "attention please".
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du Vollpfosten. Euch kann man nicht integrieren. Euch kann man zu keiner Geburtstagsfeier einladen. Kein Alkohol, Frauen auf anderen Tischen uva.
Ich überlege mir nun ernsthaft, ob ich dich bei deinem verbalen Kot bei der Moderation melde, oder dir dein Maul stopfe. Da ich keinen melde, wird die zweite Möglichkeit sehr wahrscheinlich der Fall sein. :cool:
Zitat:
Zitat von
konfutse
Da man weiß, dass es für die Masse der Syrer, Iraker und Afghanen keine Rechtsgrundlage gibt, wurden die ja auch per Ukas eingeladen und dürfen 3 Jahre ohne Prüfung hier bleiben.
Zufällig erhalten Sie nach 3 Jahren Bleiberecht. Denn dann wäre es unbillige Härte, sie wieder auszuweisen