Atombomben werden nicht fliegen, aber eine direkte Konfrontation mit einem NATO-Land wird immer wahrscheinlicher.
---
Druckbare Version
Das ist natürlich eine sehr böse Aussage. Alle wissen, auf solcher Weise bedrohen dürfen nur die Leiter der NATO-Länder. Sie dürfen auch die Anlagen liefern, aus denen jeden Tag Wohnhäuser zerstört werden und die Zivilisten ermordet werden. Das ist völlig legitim, aber jeder Schritt in der Gegenrichtung, auch eine Diskussion darüber sind natürlich verrückte Hetze oder so was.
Sry, ich lese nicht was er so schreibt und bezog mich nur auf den Satz "Auf Basis von Gefühlen lässt sich tatsächlich kein Krieg rechtfertigen". Was er sonst noch schreibt oder meint ist mir egal.
Und dieser Satz entspricht tatsächlich meiner Meinung, die ich bekräftigte mit dem Satz
"Kriege sind nur durch objektive Tatsachen zu rechtfertigen, hier also die US-Angriffsraketen nahe Russland oder der völkerrechtswidrige Angriffskrieg der Ukraine gegen den Donbass."
Natürlich kommen da auch Gefühle hinzu, aber die dürfen nie einen Krieg rechtfertigen.
Von der Leyen erklärte es im Öffentlichen, ihr Ziel ist es die russische Wirtschaft zu zerreißen. Boris Jonson erklärte, daß er hofft, daß die von England gelieferten Waffen bis nach russische Territorium reichen - es werden jetzt die Siedlungen an der russischen Seite (die Wohnhäuser) wirklich zerstört. Die Politiker diskuttieren die Teilung Rußlands nach dem Sieg der NATO.
Sind sie alle so sicher, daß ihre Länder so 100% geschützt sind, und es sich niemand eines Tages wagt, sie zu berühren?
Im Jahre 2010 wollte Horst Köhler mal mit folgenden Aussagen eine nationale Debatte anstoßen und aus diesem "aus historischen Gründen"-Gehabe und "wir haben dies und das und deshalb darf nie wieder Krieg..."-Blabla usw. ausbrechen, um endlich nicht mehr als "Good Cop" in den Kampf zu gehen, to make the world a better place, sondern klipp und für jedermann klar zu machen: Hier ist die BRD, sie hat außenpolitische Interessen (die sich nur zufälligerweise mit denen von UKUSA zu 99,8% decklen), die sie auch mit militärischer Gewalt, wenn nötig am anderen Ende der Welt, im konkreten Falle in Afghanistan, durchsetzen möchte.
Er trat sichtlich entnervt zurück, nachdem ein medialer Shitstorm sondergleichen über ihn hereinbrach, weil er, wie wir heute wissen, seiner Zeit voraus war, denn heute würde man ihn dafür hochleben lassen.Zitat:
„Nein, wir brauchen einen politischen Diskurs in der Gesellschaft, wie es kommt, dass Respekt und Anerkennung zum Teil doch zu vermissen sind, obwohl die Soldaten so eine gute Arbeit machen. […] Wir kämpfen dort auch für unsere Sicherheit in Deutschland, wir kämpfen dort im Bündnis mit Alliierten, mit anderen Nationen auf der Basis eines Mandats der Vereinten Nationen, einer Resolution der Vereinten Nationen. […] Meine Einschätzung ist aber, dass insgesamt wir auf dem Wege sind, doch auch in der Breite der Gesellschaft zu verstehen, dass ein Land unserer Größe mit dieser Außenhandelsorientierung und damit auch Außenhandelsabhängigkeit auch wissen muss, dass im Zweifel, im Notfall auch militärischer Einsatz notwendig ist, um unsere Interessen zu wahren, zum Beispiel freie Handelswege, zum Beispiel ganze regionale Instabilitäten zu verhindern, die mit Sicherheit dann auch auf unsere Chancen zurückschlagen negativ durch Handel, Arbeitsplätze und Einkommen. Alles das soll diskutiert werden und ich glaube, wir sind auf einem nicht so schlechten Weg. […] Es wird wieder sozusagen Todesfälle geben. Nicht nur bei Soldaten, möglicherweise auch durch Unfall mal bei zivilen Aufbauhelfern. […] Man muss auch um diesen Preis sozusagen seine am Ende Interessen wahren. […]“
Valdyn hätte damals schon protestiert, wenn er damals genauso gut wie heute gewusst hätte, dass Gewalt keine Lösung ist. Das ist ja kein Leben, wenn einem der Willen eines Anderen aufgezwungen wird.... Sonst kann ja jeder daherkommen und Gewalt anwenden... also auch Valdyn. :D
Das ist keine sehr böse Aussage sondern idiotische Bild-Interpretation und gar keine Drohung mit Atom gegen das Entscheidungszentrum in Berlin - es genügt völlig die wichtigsten Volkszertreter durch Geheimdienst-Massnahmen aus dem Verkehr zu ziehen. :))Zitat:
Der irre Atom-Monolog des Russen-Politikers: „Wir sollten heute darüber sprechen, dass der zufriedene, satte deutsche Bürger, dem der Hintern zu frieren anfängt, (...) verstehen sollte: Wenn Schläge auf die Entscheidungszentren durchgeführt werden – und das wichtigste Entscheidungszentrum ist Berlin – das wird nicht nur sein Haus einfrieren, sondern Chaos und Desorganisation im gesamten Staat hervorrufen – und auch sein Ende.“
s.o.
Hat auch niemand behauptet. Schutz der Zivilbevölkerung und Durchsetzung internationaler Rechtsnormen können im Einzelfall legitim sein. Das ist was Russland im Donbass seit dem 24. Februar versuchte und leider mit einer schnellen Lösung scheiterte.
Legitimes militärisches Ziel, um die Überquerung ukrainischer Truppen über den Fluss zu verhindern (flussabwärts steigt der Pegel, Überquerung unmöglich).
Unsere Interessen decken sich nicht zufälligerweise mit denen von UKUSA zu 99,8% sondern weil wir besetzt und wie GB Vasallen der USA sind und nicht souverän.
Lügner Köhler ist ein Vollidiot:
Der Angriffskrieg der USA :128: + Vasallen gegen Afghanistan war völkerrechtswidrig, der UN-SR hatte im Gegenteil per Resolution gefordert die Verursacher der Angriffe vom 11.9.2001 zu suchen und vor Gericht zu stellen, was durch Lynchmord durch die USA :128: verhindert wurde. Ebenso gab es keine UN-Resolution für einen Angriff gegen den Irak.
Die BW machte in Afg keine gute Arbeit, sie lieferte vielmehr mit Tornados in Echtzeit Angriffsziele für Bomben die überwiegend Zivilisten trafen. :D
Militärische Aktionen um Handelsinteressen zu wahren sind teuflisches gewalttätiges jüdisches Denken das bei Köhler durch die Gehirnwäsche der zionistisch kontrollierten MSM zum Ausdruck kommt.
"Das ist ja kein Leben, wenn einem der Willen eines Anderen aufgezwungen wird" - das stimmt, die anderen sind seit 1945 die USA und die "auserwählten" Babyverstümmler.
Sry, ich diskutiere nicht über Valdyn, der ist in meiner ignor-Mülltonne.
Die Kommentare unter dem Video klingen sehr clichéhaft und repetitiv.
Ich hoffe mal das sind Bots oder bezahlte Trolle, sonst wären sie teilweise echt zum fremdschämen.
Von der billigen Propaganda im Video mal ganz abgesehen.
Dazu passt das hier (wie schon so oft in diesem Krieg):
https://www.bayesianspectacles.org/w...arpShooter.png
https://pbs.twimg.com/media/Dp3EkSCX...pg&name=medium
Ich korrigiere mal:
In dem Moment, wo die beiden Republiken 2014 vom Selbstbestimmungsrecht der Völker Gebrauch machten und sich für unabhängig erklärt haben, waren sie natürlich völkerrechtlich anerkannt.
Anerkennung durch andere Staaten als Staaten ist zweitrangig aber sehr nützlich wie man beim Kosovo und auch beim Donbass sieht.
yepp, die Russen setzen auch den Morgenthau-Plan um:crazy::
Klassisches Beispiel jüdischer Chuzbe, die Gojim glauben es dennoch!Zitat:
Analyse unseres Partnerportals „Economist“
Putin verwirklicht Morgenthau-Plan und Deutschland droht Deindustrialisierung
Montag, 19.09.2022, 11:41
Die Energiekosten schießen in die Höhe und setzen große und mittelständische Unternehmen unter Druck. Die Folgen könnten verheerend sein.
Der amerikanische Finanzminister Henry Morgenthau unterbreitete in seinem Buch mit dem Titel „Germany is our Problem“ aus dem Jahr 1945 den Vorschlag, Nachkriegsdeutschland zu deindustrialisieren und in einen agrarwirtschaftlichen Staat zu verwandeln.
Obwohl sein radikaler Vorschlag nach Hitlers Niederlage einen gewissen Einfluss auf die Pläne der Alliierten bei der Besetzung Deutschlands hatte, wurde er doch nie durchgeführt. …
https://www.focus.de/finanzen/morgen...146502655.html
kd
Mit dir müsste man die Einstellung zur Gemeinschaft ganz neu einüben. Dazu bedürfte es eines erzieherischen Resets, um dich peu à peu wieder tauglich zu machen. Da du nach deinen Bekunden erwachsen bist.. beschleunigte dein Erwachsensein deine Erkenntnisse oder siehst du das eher als hinderlich an?
Halte ich für eine nicht so gute Idee. Nicht zuletzt auch weil das Bild, was du da zeichnest, für meinen Geschmack ein wenig zu sehr in Richtung klischeehafter Klamauk geht, der ja vor allem wieder auf die US-Gesellschaft zugeschnitten ist und wohl eher dort mehr Zustimmung erfahren wird als hier...
Aber du musst selber wissen welcher Weg deiner ist. Von mir aus kannst du mit den Amis auch genauso sprechen wie Till Lindemann singt. They love it!
Bei so einem tollen Tag, mache ich für Dich Deinen Regierungs PR Blödsinn. Dekoder, Bla, Bla aktuell.
Aktuelle Regierungs Reklame: Boostern, nochmal Boostern und nicht zu Versammlungen gehen, mit Ausnahme Oktober Fest, für Fotos und Saufen
:appl:
Ansonsten Dein Decoder Unfug, mit Details, was das für Spinner sind, Regierungs finanziert, was die Banden mit Lügen verschweigen..Zitat:
Social Media
„Ich wünsche Putins Russland aufrichtig eine Niederlage“
Politik — Original 11.09.2022
https://www.dekoder.org/de/article/l...ive-niederlage
https://politikforen.net/showthread....1#post11325909
1. Das ist nicht Deutschland.
https://www.youtube.com/watch?v=Dsuy2neWaB0
2. Man schädigt Deutschland, wenn man seine wohl erworbenen Rentenansprüche wahrnimmt und nicht länger für Buntland den Neger macht?