Wann und wo hat er das vorausgesehen? Wo kann ich seine entsprechenden Aussagen gerne nachlesen?
Druckbare Version
The Guardian - na und.Der Spiegel wird auch als seriös eingeschätzt und schreibt jede Menge Scheisse.
Der einzige, der hier permanent Scheiße labert, bist Du.
http://www.guardian.co.uk/world/2004...secondworldwar
The two Holocaust survivors suing the US government and the Bush family for a total of $40bn in compensation claim both materially benefited from Auschwitz slave labour during the second world war.
Kurt Julius Goldstein, 87, and Peter Gingold, 85, began a class action in America in 2001, but the case was thrown out by Judge Rosemary Collier on the grounds that the government cannot be held liable under the principle of "state sovereignty". (...)
The US National Archive documents show that BBH's involvement with CSSC (= Auschwitz- und Gaskammerbetreiber) was more than simply holding the shares in the mid-1930s. Bush's friend and fellow "bonesman" Knight Woolley, another partner at BBH, wrote to Averill Harriman in January 1933 warning of problems with CSSC after the Poles started their drive to nationalise the plant.
"The Consolidated Silesian Steel Company situation has become increasingly complicated, and I have accordingly brought in Sullivan and Cromwell, in order to be sure that our interests are protected," wrote Knight. "After studying the situation Foster Dulles is insisting that their man in Berlin get into the picture and obtain the information which the directors here should have. You will recall that Foster is a director and he is particularly anxious to be certain that there is no liability attaching to the American directors."
Wieso liest Du denn ein Besatzerblatt?
Also wer diesen Irrsinn unter dem Thema Meinungfreiheit dulden will, der sollte auch die Äußerungen von Homosexuellen, islamischen und christlichen Fundamentalisten und politischen Extremisten jeder Art dulden. Ich kenne keinen, der so liberal ist, egal ob links, rechts oder mitte. Die Mitte wird die wehrhafte Demokratie nicht einfach absegen und die rechts- und linksextremen werden ihren Gegnern niemals Meinungsfreiheit zugestehen.Zitat:
Jup und du instrumentalisierst die Nazi-Hobby-Juristen für deine Propaganda. Meinungsfreiheit ist einfach Meinungsfreiheit und muss uneingeschränkt gelten.
Außerdem haben wir, wie im in diesem Stang dargelegt wurde eben keine Demokratie. Außerdem kannst auch du nicht definieren was eine "linke" oder "rechte" Parole ist. Parolen sind eben auch eine Teilmenge der freien Meinungsäußerung.
Wie du mich Radikalliberalen als Nazi bezeichnen kannst zeigt, das du selber wahrscheinlich Sozialist bist ohne es selbst zu merken, weil eben die BRD Propaganda so gut funktioniert.
Bei den Meisten endet eben der Horizont beim Rechts <-> Links Schema.
Das kannst Du beim Foristen Sprecher, Beitrag #4, unten als seine Signature nachlesen. Hier der Auspruch:
"Die Neigung, sich für fremde Nationalitäten und Nationalbestrebungen zu begeistern, auch dann, wenn dieselben nur auf Kosten des eignen Vaterlandes verwirklicht werden können, ist eine politische Krankheitsform, deren geographische Verbreitung leider auf Deutschland beschränkt ist." Otto von Bismarck
Trifft doch eben wie Faust auf's Auge, oder?
"wehrhafte demolratie" unter diesem deckmantel lässt sich herrlich meinungs- und gesinnungsterror betreiben.
was bitteschön hat diese scheinrechtfertigung "wehrhafte demokratie" mit der tatsache zu tun, dass in österreich jeder weggesperrt wird, der zum Beispiel öffentlich meint, nicht 6 millionen sondern "nur" 2 millionen juden wurden getötet ??
was soll daran "wehrhaft" sein ??
Ich habe mir heute erst die ganzen Berichte durchgelesen und war begeistert davon, wie die Dresdner Bürger den angereisten Braunhorden ihren Durchmarsch versauten...