AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall
Zitat:
Zitat von
Hay
Nein, es ist kein Problem, das mit der Zunge zusammenhängt, sondern ein antrainiertes Problem. Sie übt sich in Jungmädchensprech, d.h. sie spitzt die Lippen zur Unzeit und legt sehr großen Wert darauf, die Lippen betont zu formen. Das führt dann nicht zu Kuriositäten, wenn einem O ein O ein A oder ein S folgt, sondern sie hat ihre Sprechweise auch noch so eingeübt, dass ihre Reden angesichts der vorgetragenen Ungeheuerlichkeiten von Tragödien oder beklagten Toten, Folter und Flucht zu einem Lächeln zur Unstelle geraten. Es ist sehr unangenehm, ihre Reden zu betrachten.
Wo sind all unsere Politiker hin, die noch glaubwürdig waren ?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich würde mich ehrlich gesagt freuen, ein Bild von Baerbock mit eingetretenem Schädel in der Zeitung zu sehen.
Als kleine Warnung, wie es überheblichen Kriegstreibern irgendwann mal ergeht.
---
Sagt der Putin-Knecht.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Sagt der Putin-Knecht.
Putin soll gleich neben Baerbock hängen, so wie das Pärchen bei Mussolini.
Die Welt braucht keine Kriegstreiber, die junge Menschen verheizen.
---
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Wo sind all unsere Politiker hin, die noch glaubwürdig waren ?
fallen dir denn wenigstens 5 namen dazu ein?
Zitat:
Zitat von
dscheipi
fallen dir denn wenigstens 5 namen dazu ein?
Naja - Du zweifelst - merke ich an Deiner Frage :-)
Zitat:
Zitat von
dscheipi
rhetorik 1. semester: sprich langsam und leise
warum? bei dem heiligbetergeseufel entsteht sofort der eindruck, es würde sich um etwas gaaaaanz wichtiges handeln, wohin dann gesteigerte aufmerksamkeit drauf geschaltet wird.
den brüllaffen und ständig aufgeregten hört man sehr schnell nicht mehr zu oder nur noch zum schein.
sehr angenehm und bekömmlich in sog. talkshows waren stets frau dr. marianne koch oder jutta ditfurth - mit letzterer gabs mal eine sendung, in der gleichzeitig nina hagen saß. mehr kontrast war kaum möglich, wenn ich mich richtig erinnere, ist aus dieser sendung irgend jemand vorzeitig ob der unzumutbarkeit abgeschwirrt. die hagen ist rum wie ein hamster auf acid...
koa wunder :)
Ich weiß, die Szene war lustig - ich habe jetzt leider keine Zeit zum Suchen. :-)
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Naja - Du zweifelst - merke ich an Deiner Frage :-)
es ist nicht in erster linie zweifeln, sondern in erster linie das bündel an entsprechenden lebenserfahrungen.
also, wo sind wenigstens 3 namen? war nur ne frage :)
Zitat:
Zitat von
dscheipi
nein, von den präsentierten wesenszügen her ist sie keine merkel.
merkel weiss ich nur, fäuste ballend und hebend, als sie mal auf der fußball-tribüne saß, war irgend eine wm.
stell dir vor, merkel wär mal in rot und schwarz vor dem eifelturm fotografiert worden, unmöglich, drum hats auch nie jemand gemacht :)
Neuer Gedanke :-)
Ich frage mich, wenn man Scholz in die Mangel nimmt - wegen diesem Wiregard - oder ähnlich - Zeit drängt - dann wäre Habeck Kanzler ?
Oder -
Scheint, daß er sich glaubwürdig macht - mittels guter Beratung - ich vermute, es geht in die Richtung.
Ging mir gestern durch den Kopf.
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Ich weiß, die Szene war lustig - ich habe jetzt leider keine Zeit zum Suchen. :-)
maischberger bürgte und bürgt immer für qualität:
wars das?
https://www.youtube.com/watch?v=qI8Qj7Umz4E
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Neuer Gedanke :-)
Ich frage mich, wenn man Scholz in die Mangel nimmt - wegen diesem Wiregard - oder ähnlich - Zeit drängt - dann wäre Habeck Kanzler ?
Oder -
Scheint, daß er sich glaubwürdig macht - mittels guter Beratung - ich vermute, es geht in die Richtung.
Ging mir gestern durch den Kopf.
habeck als kanzler wär der super-gau. vermutlich nimmt auch deshal bniemand schlz wegen w. in die mangel.
es sind nur noch vollbut- und halbseidene satanisten in dem geschäft unterwegs.