AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
Eloy
Ich meinte das Regime, die Führungsetage.
Die wird alles, was es in diesem Staat noch gibt, zu Geld machen - und selbst verkonsumieren. Und davon den riesigen, teuren Staatstross bezahlen. Bis es nichts mehr zu versilbern gibt, was dann das Ende einläutet.
Die Reste holt sich dann - irgendwer.
Zitat:
Zitat von
Panther
Toilettenpapiermangel und anstehen vor Läden hatten wir schon.
Das dauert keine 10 Jahre mehr , dann werden die Zustände in diesem Land unerträglich werden.
Noch kriegt diese BRD billige Kredite und Geld, weil es als wirtschaftlich stark sich darstellen kann.
In den nächsten Jahren fallen 10 Millionen Deutsche ins Rentensystem der geburtenstarken Jahrgänge.
Keine Kredite. Niemand gibt denen Geld. Sie müssen alles verscherbeln, was es noch gibt. Strassen, Autobahnen, ... Im Moment verstaatlichen sie gerade die grossen Firmen. Lufthansa haben sie schon. Die können sie dann gewinnbringend verscherbeln, wenn sie nichts mehr haben.
Zitat:
Zitat von
Neu
Die Regierung der DDR hatte keinen Einfluss mehr, den Zerfall zu verhindern. Hätte sie ihn gehabt, hätte sie das verhindert. Und die Bundesregierung wird bis zuletzt am Regierungsstuhl kleben.
Mag sein, aber sie hätten trotzdem noch eine ganze Weile weitermachen können, was sie nicht taten, sondern den Laden relativ friedlich übergaben, beeindruckt auch von den Demonstrationen. Den BRD-Eliten ist der Zustand des Landes genauso egal wie die Volkmeinung oder friedliche Massenkundgebungen.
Zitat:
Zitat von
Neu
Die wird alles, was es in diesem Staat noch gibt, zu Geld machen - und selbst verkonsumieren. Und davon den riesigen, teuren Staatstross bezahlen. Bis es nichts mehr zu versilbern gibt, was dann das Ende einläutet.
Die Reste holt sich dann - irgendwer.
Die Resteverwerter sind schon z. T. da. Und es werden jeden Tag mehr!
Helden ... allesamt ...
Zitat:
In dieser Drogen-Hölle wurde der Helden-Polizist gestählt
... aaahahahahahahahahahaaaaaaaaaaaaa ...
Zitat:
Zitat von
Neu
Keine Kredite. Niemand gibt denen Geld. Sie müssen alles verscherbeln, was es noch gibt. Strassen, Autobahnen, ... Im Moment verstaatlichen sie gerade die grossen Firmen. Lufthansa haben sie schon. Die können sie dann gewinnbringend verscherbeln, wenn sie nichts mehr haben.
Soviel zum verscherbeln haben die nicht mehr um die anfallenden Zinsen zu tilgen. Vor allem wenn die gerade die Chemieindustrie, Auto- und den Maschinenbau
mit Karacho gegen die Wand fahren.
Und an jeden Tag kommen hunderte Kostengänger hinzu.
PS:
Die Energiewirtschaft und Energiesicherheit fahren sie besonders gegen die Wand.
Zitat:
Zitat von
moishe c
Helden ... allesamt ...
"Gestählt". Ist das jetzt nicht auch ein bisserl Nazi? Ich meine wegen Krupp und so.
Zitat:
Zitat von
Pixelaxt
Jetzt ist mir klar wieso du solchen Unsinn daher schreibst. Wer die NPD wählt, ist bei mir genauso hinten runter, als wenn jemand Kommunisten wählen würde.
Uuh, das trifft mich jetzt wirklich.
Es ist mir egal, was ich bei dir bin.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Das ist der Unterschied zur SED; die wußten, wann es Zeit war, Platz zu machen. Die Agonie der BRD zieht sich über Jahrzehnte hin.
Hat schon Andreas Clauss gesagt. Der Unterschied zur BRD und der DDR wird sein, dass die BRD niemals friedlich Platz machen wird. Die werden kämpfen, wenn es um alles geht.
Zitat:
Zitat von
moishe c
Helden ... allesamt ...
Ein alter Bekannter von Bild, interessant.