AW: Aktien welche kauft ihr aktuell
Zitat:
Zitat von
Krabat
Danke Dir .. Mein Bruder, das Arschloch, hat sich das meiste unter den Nagel gerissen. ich bekomme nur 200.000. Er ist jetzt Millionär.
.. du Witzbold ... der Erbfall sieht 50/50 vor , es sei denn dein Vater hatte eine stink Wut auf dich und hat dich aus dem Erbteil rausgeschmissen , dann bekommst du nur den restlichen gesetzlichen Finderlohn .. :crazy:
Zitat:
Zitat von
ganja
9. Du sollst nicht begehren deines Nächsten Haus.
10. Du sollst nicht begehren deines Nächsten Weib, Knecht, Magd, Vieh noch alles, was dein Nächster hat.
Ja das könnte ich dem Arschloch sagen, aber ich spreche nicht mehr mit dem Widerling
Dennoch danke für Deinen Tip, lieber Bruder im Herrn
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. du Witzbold ... der Erbfall sieht 50/50 vor , es sei denn dein Vater hatte eine stink Wut auf dich und hat dich aus dem Erbteil rausgeschmissen , dann bekommst du nur den restlichen gesetzlichen Finderlohn .. :crazy:
Geh weg.
.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
200.000€...oder 200.000 Siemensaktien à 146 € ?
.. natürlich 200.000 Stück Siemens Aktien zu 146,12 € , was denn sonst wohl ..:cool:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
200.000€...oder 200.000 Siemensaktien à 146 € ?:cool:
Die Aktien waren nur ein Witz. Ich wollte die Leute hier nur verarschen, die so tun als wären sie die grossen Börsenjuden.
Zitat:
Zitat von
Krabat
Danke Dir
Mein Bruder, das Arschloch, hat sich das meiste unter den Nagel gerissen. ich bekomme nur 200.000. Er ist jetzt Millionär.
Der hat wenigstens ein Arschloch,
Andere würgen Gewölle aus ihren Mäulern.
Es wird einen Grund haben,
Pflichtteil und so.
Katholische Extremisten sind nicht überall wohl gesonnen.
Was zahlt ihr denn als Erbschaftssteuer?
Siemens ist im Übrigen 'too big to fall', systemrelevant.
Keine Panik, alles klar auf der Andreas Pretoria.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Wer könnte bitte mit Krabat über Kreuz liegen XD :haha:
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. natürlich 200.000 Stück Siemens Aktien zu 146,12 € , was denn sonst wohl ..:cool:
Meinen Scherz nicht verstanden ? Beim Kurs 146 € hätte er 29 Mio €.:cool:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Meinen Scherz nicht verstanden ? Beim Kurs 146 € hätte er 29 Mio €.
.. meinen Scherz nicht verstanden ??? , ich wollte ja , daß er mir das komplette Aktienpaket überschreibt .. :cool:
Zitat:
Zitat von
Krabat
Die Aktien waren nur ein Witz. Ich wollte die Leute hier nur verarschen, die so tun als wären sie die grossen Börsenjuden.
Ich bin Börsenjude...Kostolany ermunterte mich, es neben dem bürgerlichen Berufsleben zu probieren.:cool: