AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
goldi
Was soll das?
Nix verstehen!
Man sollte in einem Strang, vielleicht erst einmal lesen, bevor man seinen Senf dazugibt.
Herr navy geruhte, irgendeiner Dame jegliche Kompetenz abzusprechen, weil sie eine Hochschule für Tanz absolvierte.
Er spekulierte dann, sicher könnte man in diesen Beruf nach dem Diplom auch einen Doktortitel erwerben.
Darauf hin bat ich ihn, mir einen Tanzdoktor zu nennen.
Das kann er natürlich nicht.
Was ist daran unverständlich?
Man weiß natürlich, dass es zu den Alleinstellungsmerkmalen von Herrn navy gehört, Fragen nicht zu beantworten.
So blieb beispielsweise auch die meine, was nun eigentlich aus diesen in Containern gefangen gehaltenen Kinder, von denen er berichtete, geworden sein, bis heute unbeantwortet.
Das gleiche gilt natürlich auch für den abgeurteilten Papst, den geschlossenen Vatikan, die geschlossene London City und unzählige andere interessante Dinge, von denen wir tatsächlich nur dank ihm etwas wissen.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Eine Frage an die Grünen, bezügl. der Hochwasserkatastrophe:
Stromversorgung wurde abgeschaltet, und ganze Straßen sind überflutet, und können nur mit schweren Benzin- und Dieselfahrzeugen befahren werden.
Wie würden die Rettungs- und Aufräumungsmaßnahmen wohl aussehen, wenn es schon jetzt nur noch E-Autos geben würde ? :auro:
die parken dann an den Ladesäulen, die keinen Strom mehr haben: So ist Deutschland und der Grüne Dumm Schwätz Schmarrn
Zitat:
Zitat von
twoxego
Man sollte in einem Strang, vielleicht erst einmal lesen, bevor man seinen Senf dazugibt.
Herr navy geruhte, irgendeiner Dame jegliche Kompetenz abzusprechen, weil sie eine Hochschule für Tanz absolvierte.
Er spekulierte dann, sicher könnte man in diesen Beruf nach dem Diplom auch einen Doktortitel erwerben.
Darauf hin bat ich ihn, mir einen Tanzdoktor zu nennen.
Das kann er natürlich nicht.
Was ist daran unverständlich?
Man weiß natürlich, dass es zu den Alleinstellungsmerkmalen von Herrn navy gehört, Fragen nicht zu beantworten.
So blieb beispielsweise auch die meine, was nun eigentlich aus diesen in Containern gefangen gehaltenen Kinder, von denen er berichtete, geworden sein, bis heute unbeantwortet.
ich habe nie behauptet, das es auch einen Doktor Titel gibt, für Tanzen, aber geh googlen, die Grünen, haben alle fragwürdige Lebensläufe, oft keinen Beruf. Blöd halt wie Claudia Roth und als System
Debatte um Qualifikation
Tanz-Diplom? Ausbildung von OB-Kandidatin Veronika Kienzle sorgt für Tratsch und Häme in Stuttgart
https://pbs.twimg.com/media/EmElVyjX...jpg&name=small
Zitat:
Vor über vierzig Jahren bin ich nach Stuttgart gekommen, um bei der berühmten Else Klink Eurythmie zu studieren“, erklärt die OB-Kandidatin auf ihrer Internetseite, und weiter: „Das Studium habe ich in Berlin abgeschlossen.“ Genau dieses anthroposophische Tanz-Diplom könnte Veronika Kienzle bei ihrer Kandidatur zur Oberbürgermeisterin in der Landeshauptstadt nun jedoch zum Verhängnis werden.
06.11.2020 https://www.bw24.de/stuttgart/oberbu...-90093056.html
Hurra, Blöd Kultur bei den Grünen, die Zierde der Menschheit. Diplom Nasen bohren, kommt als Nächstes
Zitat:
Zitat von
navy
(I)ich habe nie behauptet, das(s) es auch einen Doktor Titel gibt, für Tanzen,
Gekürzt Twoxts
Du solltest die OFL darüber informieren, dass hier noch jemand, hinter Deinem Rücken und unter Deinem Namen schreibt, beispielsweise:
"Die Stuttgarter: Grünen Oberbürgermeisterin KANDITIN; Diplom Tanzen, da wird dann auch ein Doktor daraus."
Bestimmt ist das gar nicht erlaubt.
Übrigens:
Was ist nun mit den Containerkindern?
Zitat:
Zitat von
twoxego
Gekürzt Twoxts
Du solltest die OFL darüber informieren, dass hier noch jemand, hinter Deinem Rücken und unter Deinem Namen schreibt, beispielsweise:
"Die Stuttgarter: Grünen Oberbürgermeisterin KANDITIN; Diplom Tanzen, da wird dann auch ein Doktor daraus."
Bestimmt ist das gar nicht erlaubt.
Übrigens:
Was ist nun mit den Containerkindern?
Such Dir Arbeit, dann machst Du nicht so nonsens Wortklauberei.
Zitat:
Zitat von
navy
Such Dir Arbeit, dann machst Du nicht so nonsens Wortklauberei.
Rentner müssen nicht mehr arbeiten.
Manchmal hat man eben einfach Glück.
Wie sieht es eigentlich bei Dir mit Arbeit aus?
Offensichtlich verbringst Du ja den ganzen Tag in diesem Forum und erfreust uns pausenlos mit ausgewähltem Schwachsinn.
Noch einmal:
Was ist aus den Containerkindern geworden?
Zitat:
Zitat von
der Karl
Man stelle sich einmal vor, so ein Räum- und Bergepanzer wäre mit einem E-Motorchen... ausgerüstet... :pfeif:
Zitat:
Zitat von
navy
die parken dann an den Ladesäulen, die keinen Strom mehr haben: So ist Deutschland und der Grüne Dumm Schwätz Schmarrn
Bei Stromausfall würden die meisten Tanksäulen zwar auch nicht mehr funktionieren, aber Benzin- und Dieselfahrzeuge könnten dann immer noch auf Vorräte zurückgreifen.
"Reservekanister für E-Autos" hingegen existieren wohl nur in der grünen Traumwelt...
Zitat:
Zitat von
navy
Was ist heute ein angebliches Studium, der Geistes Wissenschaften. Aushilfs Diplom, für ganz Dumme
Das ist Intensivnachhilfe für die Dummen , die es bis zum Abitur nicht geschafft haben , Etwas zu begreifen und zu lernen!
"Das Leben ist der beste Lehrer mit den unaufmerksamsten Schülern!"
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Man stelle sich einmal vor, so ein Räum- und Bergepanzer wäre mit einem E-Motorchen... ausgerüstet... :pfeif:
.. wäre doch optimal , man könnte geräuschlos in den Krieg rollen .. :crazy: