AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Hast du immer noch nicht verstanden, dass sich die Faschismuskeule auch mal abnutzt?
Und den Nationalen Sozialismus eines Abas lässt du durchgehen?
Oder ist es in Wahrheit euer altes Ossi-Wessi-Ding, was hier immer mal wieder hochkocht?
Der Nationalismus von uns kommunistischen Sozialisten ist der wahre Nationalismus.
Das begreifen die Rechten nicht, weil sie geistig Minderbemittelte und Lernbehinderte sind.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ach, jetzt ist er auf einmal kein Büroleiter mehr? Interessant, wie du zurückruderst.
Auch das habe niemals behauptet du erbärmlicher Lügner. Nicht nur ein schlechter Lügner, sondern du bist des Lesens nicht mächtig!
Zitat:
Zitat von
amendment
Lies genau! Meine Einlassung ist als Vermutung formuliert gerade weil ich mir in deiner Person nicht sicher war! Sicher bin ich mir jedoch, dass in diesem Strang jemand vom Vormarsch bis zum Ärmelkanal sprach, gerade weil Medwedew und Konsorten den Kampf gegen den Faschismus nicht mit der Einnahme der Ukraine als beendet sehen! Daraufhin habe ich mit dem RSHA in Moskau gekontert. So einfach ist das herzuleiten...
Gerade dann solltest du dein Lügenmaul halten! Wenn man sich nicht sicher ist, sollte man Leute nicht haltlos beschuldigen.
Du bist und bleibst ein dreckiger kleiner Lügner und eine Beleidigung für die menschliche Intelligenz.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Auch das habe niemals behauptet du erbärmlicher Lügner. Nicht nur ein schlechter Lügner, sondern du bist des Lesens nicht mächtig!
Richtig lesen ist ist schwer !
Besonders für ihn !
Zitat:
Zitat von
navy
KAS lügt wie gedruckt und oft kommen Worte vor in ihren Berichten: "Entscheidende Fortschritte" nur um den Geld Diebstahl mit Kriminellen zu vertuschen.
Einige Dinge habe ich im Laufe der Zeit nachgeforscht, was die Treiben! Eine rein kriminelle Organisation, von Hirnlosen Abzockern.
Hier mit dem Gangster Boss der Drogen: Ilir Meta, Steinmeier Drogen Bande in Deutschland
http://marina-durres.de/wordpress/wp...l%C3%BCger.jpg
Jale, LSI Treffen, FES mit Handke, KAS: Friedbert Pflüger, die
Hofschranze der CDU ebenso ohne Beruf
Richtig, bloß macht das keinen Unterschied zu dem, was der Strulle Berater gesagt hat.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wo hat er geschrieben das dieser Leschtschenko Büroleiter ist oder war bei /unter Selensky ?
Auch von einem offiziellen Regierungsmitglied ist nicht die Rede !
Berater des Büroleiters
Und Berater müssen nicht zwingend Regierungsmitglieder sein !
und damit du dich nicht wieder rauswinden kannst :
Post 56827 von Sheharazade !
Gestern , 29.11.2023 um 12:24 Uhr !
Das versteht dieser Berufslügner nicht. Er wirft wieder mit haltlosen Behauptungen um sich und lügt, bis sich die Balken biegen.
Als ich ihn widerlegte, will er auf einmal nichts mehr davon wissen. So kennen wir diese erbärmliche Kreatur.
Eigentlich gehört er längst gesperrt für all seine Lügen!
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Das versteht dieser Berufslügner nicht. Er wirft wieder mit haltlosen Behauptungen um sich und lügt, bis sich die Balken biegen.
Als ich ihn widerlegte, will er auf einmal nichts mehr davon wissen. So kennen wir diese erbärmliche Kreatur.
Eigentlich gehört er längst gesperrt für all seine Lügen!
So agiert er aber öfters , weil er damit rechnet das die Leute deinen Anfangspost nicht extra raussuchen !
Deswegen habe ich dazu geschrieben um welchen es sich handelt , wann es war und welcher Tag es war !
Er wird darauf nicht reagieren !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nochmal , Sheharazade hat nie geschrieben das er Büroleiter war oder ist !
Berater des Büroleiters von Selensky hat er geschrieben !
Deine Kritik stimmt, aber ein Berater des Büroleiters ist noch mal genau was? Richtig, eine Privatperson! Eine Privatperson hat demnach geäußert, dass das Durchschnittsalter in den Streitkräften der Ukraine mittlerweile 54 Jahre sein soll.
Mein Einwand zielte darauf ab, dass
1. diese Altersangabe somit keinen Aussagewert hat, da nicht offiziell
2. ich daraufhin die offiziellen Zahlen präsentierte.
Noch Fragen?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Der Nationalismus von uns kommunistischen Sozialisten ist der wahre Nationalismus.
Das begreifen die Rechten nicht, weil sie geistig Minderbemittelte und Lernbehinderte sind.
Und ich versuche seit geraumer Zeit im hiesigen Forum zu erklären, dass der neue Nationalismus ein Patriotismus ist!
Der deutsche Bundespräsident Johannes Rau formulierte diesen Unterschied 1999 folgendermaßen:
„Ein Patriot ist jemand, der sein Vaterland liebt. Ein Nationalist ist jemand, der die Vaterländer der anderen verachtet."
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Gerade dann solltest du dein Lügenmaul halten! Wenn man sich nicht sicher ist, sollte man Leute nicht haltlos beschuldigen.
Du bist und bleibst ein dreckiger kleiner Lügner und eine Beleidigung für die menschliche Intelligenz.
Tatsache ist, dass ich meine süffisante Einlage bezüglich des neuen RSHA in Moskau als Reaktion auf die Aussage machte, dass die russischen Truppen keinesfalls an der Westgrenze der Ukraine haltmachen sollten, denn der Faschismus herrsche schließlich bis zum Ärmelkanal und alle europäischen Völker warten im Grunde nur sehnlichst darauf, endlich vom Faschismus befreit zu werden.