ja...
an dieser Stelle Dank an die Spezialisten aus Israel die damals und darüber hinaus hervorragende Hilfe waren und sind..
Druckbare Version
Schau einmal aufs Datum dieser Meldung. Das ist nun wirklich keine aktuelle Meldung. Und Freihandelszonen hat Israel viele abgeschlossen. Niemand will Russland ausschließen ... man will nur einen irrwitzigen Despoten in die Schranken weisen. In Europa ist kein Platz für einen Napoleon ... oder gar einen Hitler-Abklatsch.
Servus umananda
Die USA hetzen Europa deshalb gegen Rußland, weil die USA bis zum Hals in der Schuldenscheiße stecken, und Rußland anfängt sein Öl und Gas international nicht mehr in Dollar zu handeln.
Das ist der einzigste Grund.
Und da es mit der Einverleibung der Ukraine nicht so klappt wie geplant, treibt den Adrenalin- Und Agressionsspiegel in den Schaltzentralen des Westens nach oben.
Die Waffenruhe wurde in den letzten 24 Stunden mehrere Male von Seiten der ukrainischen Junta Truppen gebrochen. Man hat seine Stellungen nach vorne geschoben. Man hat den Südkessel aufgebrochen, jagd Brücken in die Luft und baut seine Stellungen aus. Vorbereitung auf Frieden sieht anders aus.
http://www.youtube.com/watch?v=HGuPYg7QwtE
100 mm Pak MT-12
Noch im Mai 2014, da war die Krim schon längst geschnupft, da hat @Dayan das Thema (ist also nicht von mir) hier aufs Tabet gebracht mit den Worten: "Die Schritt ist überfällig um von EU und US Erpressungsversuchen unabhängig zu sein", und der sog. Despot Putin, war ja aber schon Anfang 2014 (als das Abkommen verhandelt wurde) Präsident. Israel macht ja auch nicht die EU/US-Sanktionen mit oder irre ich mich da? Der Plan mit der Freihandelszone bleibt. Frage: "Warum soll Österreich, als neutrales Land, Sanktionen gegen Russland beschließen und Israel nicht"?
Du laberst wie die kollektive EU- Lügenbande nur Dreck. Bevor Ihr alle miteinander schnattert, legt die Beweise auf den Tisch, und zwar für alle 3 Behauptungen.
Wenn das nicht der Fall ist, so verdient der Westen und die ukrainische Faschistenbande jede einzelne Patrone - und zwar tatsächlich solange, bis der Spuk mit der Einnahme Kiews beendet wird.
Man sollte es nicht für möglich halten, selbst in unseren Zeiten - offenbar sind einige Dinge tatsächlich nur mit Waffen zu lösen.