AW: Frau Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an
Zitat:
Zitat von
Valdyn
So weit würde ich nicht gehen, aber es herrscht eher Desinteresse und die Ansicht, daß die Politik schon weiß was sie tut und das das richtige ist. Und ich lehne mich da mal aus dem Fenster und behaupte, daß das auf die überwiegende Mehrheit genau so zutrifft. Die wenigsten haben die Zeit und die Lust so gut wie täglich ein paar Stunden sich mit Politik und den neusten Meldungen zu beschäftigen. Die vertrauen einfach darauf, daß Politik in ihrem Sinne entscheidet. Da kann man auch niemandem einen Vorwurf machen denke ich. Natürlich wachen solche Leute erst auf, wenn sie in ihrem Leben direkt drüber stolpern. Aber man kann nicht verlangen und erwarten, daß sich jeder rund um die Uhr mit Politik beschäftigt.
Ja den Müll höre ich auch immer. Hugenotten und so.
Die Scheisse wird bald jedem arbeitenden ( 40 Mio ) BRD Bürger ü 2000 € im Jahr kosten.
Jeder glaubt schlau zu sein wenn der Lohnsteuerjahresausgleich 500 € raus spuckt, aber hier ist das scheissssssegal.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
So weit würde ich nicht gehen, aber es herrscht eher Desinteresse und die Ansicht, daß die Politik schon weiß was sie tut und das das richtige ist. Und ich lehne mich da mal aus dem Fenster und behaupte, daß das auf die überwiegende Mehrheit genau so zutrifft. Die wenigsten haben die Zeit und die Lust so gut wie täglich ein paar Stunden sich mit Politik und den neusten Meldungen zu beschäftigen. Die vertrauen einfach darauf, daß Politik in ihrem Sinne entscheidet. Da kann man auch niemandem einen Vorwurf machen denke ich. Natürlich wachen solche Leute erst auf, wenn sie in ihrem Leben direkt drüber stolpern. Aber man kann nicht verlangen und erwarten, daß sich jeder rund um die Uhr mit Politik beschäftigt.
Die Leute haben aber Zeit genug stundenlang TV zu glotzen, Ballerspiele zu zocken und den halben Tag auf dem Smartphone zu daddeln. Statt miteinander zu reden und zu diskutieren und sich zu organisieren gegen die Zumutungen der Politiker wird heute nur noch Medienkonsum betrieben. Das ist perfekt für Diktatoren, in unserem Falle Diktatorin, mittels Hirnwäsche über die gleichgeschalteten Medien das Volk auf ihre Linie zu bringen.
Zitat:
Zitat von
Xenes
Ha,ha, wie üblich hängt sie ihr Fähnlein nach dem Wind und das sagt ihr: Warnung aussprechen, damit das Volk glaubt sie sei noch bei Verstand!
Und bloß nicht merkeln lassen, dass der Orient wegen ihrer Einladung nach Deutschland kommt.
Merkel ist Mitglied der Bilderberger und bekommt ihre Anweisungen direkt von diesen Globalisten und Volkszerstörern.
Aber die Gegenkräfte sind schon längst in Europa erwacht.
Ein weiteres Land maschiert nach rechts: Polen
Zitat:
Man wolle der Welt zeigen, dass die PiS eine ganz normale politische Kraft sei, unterstrich er in mehreren Fernsehdiskussionen im Zusammenhang mit dem Pariser Terrorangriff, deshalb halte sich Polen an die in der Vergangenheit eingegangenen internationalen Verpflichtungen. „Wir lassen niemanden nach Polen, der Polen einer Gefahr aussetzen könnte“, beruhigte er indes das eigene Publikum. „Die Hauptbedingung für die Aufnahme von Flüchtlingen ist die eigene Sicherheit.“ Gemäß EU-Vereinbarung würde allerdings jeder der rund 7000 zugesagten Flüchtlinge, die Polen bis 2017 aufnehmen müsse, nochmals genauestens kontrolliert. „Jeder kleinste Schatten im Lebenslauf, jeder kleinste Zweifel führt zur Ablehnung des Gesuchs“, sagte der neue Außenminister.
Statt eines möglichen Nato-Einsatzes polnischer Truppen in Syrien propagierte er die Aufstellung einer „syrischen Flüchtlingslegion“ in Westeuropa. „Weshalb sollen Hunderttausende von Syrern in Berlin „Unter den Linden“ Kaffee trinken und beobachten, wie wir ihr Land befreien?“, fragte er und erntete damit in Polen großen Beifall. Am Montag erklärte Waszczykowski schließlich in einem Interview mit der konservativen Tageszeitung „Rzeczpospolita“, dass sich Polen bisher gegenüber Deutschland „wie ein Vasall“ verhalten hätte. Nun aber wolle Warschau wieder ein wichtiger und gleichberechtigter Partner Berlins werden.
http://www.tagesspiegel.de/politik/p.../12597394.html
Klar, trotz Arbeit hat man Zeit sich zu informieren.
Google doch mal welche Worter sofort anspringen nach 2 Buchstaben. Alle Konsumtrottel.
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Manche sagen es liegt im Sterben.
Ja, dem kann ich beipflichten. Schätze es sind noch ein paar Jährchen die wir siechend auf der Paliativstation haben, dann ist Ende.
Zitat:
Zitat von
Xenes
Die Leute haben aber Zeit genug stundenlang TV zu glotzen, Ballerspiele zu zocken und den halben Tag auf dem Smartphone zu daddeln. Statt miteinander zu reden und zu diskutieren und sich zu organisieren gegen die Zumutungen der Politiker wird heute nur noch Medienkonsum betrieben. Das ist perfekt für Diktatoren, in unserem Falle Diktatorin, mittels Hirnwäsche über die gleichgeschalteten Medien das Volk auf ihre Linie zu bringen.
Zeit ja, aber Lust? Arbeit ist anstrengend und Politik nicht minder. Und auch wenn ich für mich persönlich nun glaube, die richtigen Konsequenzen aus dem zu ziehen, was ich beobachte, kann ich mir gar nicht sicher sein, daß meine Beobachtungen auch richtig sind. Es ist kompliziert, man wird betrogen und belogen. Von allen. Einfache Lösungen gibt es nicht. Ich kann jeden verstehen, der nach einem Arbeitstag sich nicht noch mit solchen Dingen beschäftigen will. Ich selber tue es auch nur aus Interesse und Spaß daran und nicht weil ich denke, ich könnte den Lauf der Dinge aufhalten und ändern.
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Edmund
Wahrscheinlich ihr Leben lang. Und nach dem langen Marsch mit den Taxis haben sie sich das auch verdient.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ja, dem kann ich beipflichten. Schätze es sind noch ein paar Jährchen die wir siechend auf der Paliativstation haben, dann ist Ende.
https://upload.wikimedia.org/wikiped..._ab._Cover.png
Das ist nicht mehr mein Deutschland - ein Volk, das sich einfach selbst abschafft!
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Merkel und CDU mit ihrer zukünftigen Wählerschaft.
Neueste Wahlumfrage: CDU/CSU wieder bei fast 40%. AfD sackt ab auf 6%. Die Deutschen wollen es einfach so...
Ja ja...alles gelogen.
Wir leben in einer Lügenrepublik. Was hier nach '45 politisch installiert wurde, haben die meisten noch immer nicht begriffen.
Viele fühlen und ahnen es nur.