AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
erselber
Ehrlich gesagt les ich mit den ganzen Humbug, Müll und die vera... wie angeblich gefährlich dieser zugegebener Maßen Grippevirus ist oder sein soll nicht mehr durch.
7 Monate Dauerberieselung, Panik- und Hysteriemache genügen mir vollauf. Gut bei anderen scheint das alledings auf fruchtbaren Boden gefallen zu sein und fürchten sich jetzt vor allem und Jedem. Das Leben ist nun mal das gefährlichste auf der Welt, denn es endet immer lethal.
Denn wenn das alles stimmen würde was diese sogenannten Experten verbreiten, von sich geben, absondern, müssten von ca. 7,5 Mrd. Menschen mindestens schon die Hälfte daran „kre...“ sein, sich die Leichen auf den Straßen stapeln bzw. die Scheiterhaufen Tag und Nacht brennen.
So isses! Hauptsache mal Panik machen. Auch mit Langzeitfolgen..., nach nem knappen halben Jahr. Die Gläubgen sind ja so dankbar für jedes Zeichen des neuen Gottes.
Jetzt muss die "Bibel" schon wieder umgeschrieben werden:
Zitat:
Studien-Irrtum: Ergebnisse zu Corona-Ansteckung durch Kinder müssen revidiert werden
https://www.focus.de/gesundheit/wie-..._12322963.html
Doch nix mit Kinderklau, und die Stellen sind schon ausgeschrieben. So ein Ärger.
Zitat:
Zitat von
tosh
Das ist sehr liab. Aber:
- Ich gehöre zu den beiden Risikogruppen und weiss nicht, ob ich nächstes Jahr noch unter den Lebenden weile.
- Ich versuche neutral zu sein und fühle mich weder zu den Paniklern noch zu den Verharmlosern zugehörig. Ich erwäge eine eigene Paty für Neutrale zu veranstalten.
- Wieso glaubst du dass Corona schon nächstes Jahr ausgestanden ist?
rot: Ich gehöre auch zu den Riskiogruppen und weile auch nächstes Jahr noch unter den Lebenden, wie du auch (und 99,90% der Bevölkerung)
grün: kannst du ja machen
blau: damit wird man uns die nächsten Jahre zu drangsalieren versuchen, die versuchen damit die Agenda der Grünen Kommunisten umzusetzen , 100 Std. Arbeit, max Geld für den täglichen Lebensunterhalt, nix Auto, nix Urlaub nix Spassindustrie = Rettung des Klimaa ala dem Thunfish und der Vielfliegerin Neubauer ( die düsen natürlich weiterhin um die Welt, zur Rettung des Klimas ;) )
Zitat:
Zitat von
Widder58
Das dürfte rechtlich im Zweifelsfall durchaus strittig sein. Die Erklärung des Betroffenen, unter einer bestimmten Maßnahme körperlich oder psychisch zu leiden, dürfte im Zweifel ausreichen.
Sollte z.B. ein Bußgeld verhängt werden, wird die Sache ggf. gerichtsrelevant. Erst in einem solchen Verfahren müßte per Attest bzw Gutachten festgestellt werden, ob die betreffende
Person körperlichen oder psychischen Schaden nimmt. Die negativen Folgen einer Maske sind körperlich nachweisbar. Die psychischen Folgen können nicht ohne weiteres bestritten werden,
wenn z.B. Platzangst oder Panik zum Tragen kommt.
Ich bin der Meinung, dass niemand zum Tragen von Masken gezwungen werden kann und das Bußgelder von daher vor den Kadi gehören.
Natürlich könnte die Bibliothek von ihrem Hausrecht Gebrauch machen, was aber bei einem staatlichen Betrieb ebenfalls anfechtbar ist.
Die ganze Diskussion um Strafen und Bußgelder ist eine der vielen Luftnummern. Erstens sind Kontrollen vom Personalaufwand gar nicht zu machen. Viele die es angeht kennen die Dienstpläne
der Beamten besser als diese selbst. Ab 16-17 Uhr ist in den meisten Gemeinden stille Messe. Im Zweifel sind Bußgelder nicht durchsetzbar, schon gar nicht in den genannten Höhen (Verhältnismäßigkeitsgrundsatz).
Ich sehe es im Grunde wie Du, nur so wie es der Mann dargestellt hat ist es eben nicht oder nicht so einfach.
Leider gibt es in Deutschland oder Europa keine finanzkräftigen Unternehmer mit oder meinetwegen auch Privatiers mit Mut, welche die Leute zum Maskenverzicht auffordern und finanzielle/anwaltliche Unterstützung bei Prozessen bieten und dafür dann eine Kriegskasse bereitstellen würden.
Würden da einige Unternehmer, ich denke zum Beispiel aus der Veranstaltungsbranche/Hoteliers/Gastronomen mitmachen, der "Maskenspuk" wär ganz schnell zu Ende...
Es würden dann ja schon 1% Maskenverweigerer ausreichen, um die ganze Seifenblase zum Platzen zu bringen...
Zitat:
Zitat von
Eloy
So isses! Hauptsache mal Panik machen. Auch mit Langzeitfolgen..., nach nem knappen halben Jahr. Die Gläubgen sind ja so dankbar für jedes Zeichen des neuen Gottes.
Doch nix mit Kinderklau, und die Stellen sind schon ausgeschrieben. So ein Ärger.
die werden das trotzdem durchziehen und wer dagegen in den SM aufmuckt, wird als Volksfeind geächtet werden, da kannst du dir sicher sein
Zitat:
Zitat von
Eloy
Diese sogenannten Experten, sich Virologen nennende/schimpfende, mit mindestens Dr. oder Prof. Titel ausgestattet, von Beruf Tierarzt befinden sich auf dem taktischen Rückzug. Außer der Drosten der seine „Tests“ noch verkaufen will und Karlchen der mit ihm eine unheilvolle, nicht mehr auflösbare Symbiose eingegangen ist. Liefern besten Falls nur noch kleinere Scharmützel um zu versuchen ihr abermaliges Versagen zu kaschieren und ihren „Ruf, Reputation“, welche überhaupt noch, rudimentär zu retten.
Nur die „Politclowns und ihre Entourage“ haben den Schuss noch nicht verstanden/gehört, wollen es nicht verstehen/begreifeen, haben sich zu weit vor gewagt und wissen jetzt nicht wie sie das angerichtete Desaster ohne Schaden, für sich selbst und ihren Plätzen an den Fleischtöpfen, beseitigen/-reinigen können.
Sie hoffen nur noch, dass bis zur BT-Wahl das geneigte Stimmvieh alles vergessen hat und eröffnen schon mal neue Schauplätze.
Und in nicht allzu weit entfernt liegender Zeit werden diese Experten verlauten lassen, dass der Virus zwar ein Influenza-Virus gewesen sei aber bei Weitem nicht so gefährlich als man fälscherlicherweise angenommen hat.
Zitat:
Zitat von
marion
die werden das trotzdem durchziehen und wer dagegen in den SM aufmuckt, wird als Volksfeind geächtet werden, da kannst du dir sicher sein
Wieso "Wird"! Seit Ausrufung des "Gottseibeiuns" machen die doch schon jeden nieder, der nur Luft zur Widerrede zieht.
Und wer da alles aktiviert wurde! Die ganzen XYZ-Promis, die umgehend infiziert waren und krank wurden, wie dieser Pocher, haben schon gezeigt "was an der Sache dran ist"! Also denkt die Unterschicht: 'Wenn die Leute das kriegen, dann muss ja was dran sein'! Und die Panik läuft. Da kann man sich doch nicht reinreden lassen.
Volksfeind bin ich schon seit über 2 Jahrzehnten.
Zitat:
Zitat von
erselber
Diese sogenannten Experten, sich Virologen nennende/schimpfende, mit mindestens Dr. oder Prof. Titel ausgestattet, von Beruf Tierarzt befinden sich auf dem taktischen Rückzug. Außer der Drosten der seine „Tests“ noch verkaufen will und Karlchen der mit ihm eine unheilvolle, nicht mehr auflösbare Symbiose eingegangen ist. Liefern besten Falls nur noch kleinere Scharmützel um zu versuchen ihr abermaliges Versagen zu kaschieren und ihren „Ruf, Reputation“, welche überhaupt noch, rudimentär zu retten.
Nur die „Politclowns und ihre Entourage“ haben den Schuss noch nicht verstanden/gehört, wollen es nicht verstehen/begreifeen, haben sich zu weit vor gewagt und wissen jetzt nicht wie sie das angerichtete Desaster ohne Schaden, für sich selbst und ihren Plätzen an den Fleischtöpfen, beseitigen/-reinigen können.
Sie hoffen nur noch, dass bis zur BT-Wahl das geneigte Stimmvieh alles vergessen hat und eröffnen schon mal neue Schauplätze.
Und in nicht allzu weit entfernt liegender Zeit werden diese Experten verlauten lassen, dass der Virus zwar ein Influenza-Virus gewesen sei aber bei Weitem nicht so gefährlich als man fälscherlicherweise angenommen hat.
Ich glaube nicht, dass die Sache schon ausgereizt ist. Die müssen "das Pack" noch fester an die Kandarre nehmen, sonst geht es rund. Wart mal bis die Arbeitslosenzahlen steigen. Wenn die Abfindungen verlebt sind und das Arbeitslosengeld ausläuft merken erst viele was abgeht. Wenn das ungewohnte aber unausweichliche Verzichten losgeht. Wenn die Armut kommt!
Zitat:
Zitat von
erselber
Schon länger nichts mehr von Doc Drosten gehört, der ersten Geige des Panikorchesters. Ist er vielleicht auf der Suche nach der verlorenen Doktorarbeit?
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Schon länger nichts mehr von Doc Drosten gehört, der ersten Geige des Panikorchesters. Ist er vielleicht auf der Suche nach der verlorenen Doktorarbeit?
Da kann er sich ja dann mit "IM Erika" zusammen tun.
Zitat:
Zitat von
Eloy
Ich glaube nicht, dass die Sache schon ausgereizt ist. Die müssen "das Pack" noch fester an die Kandarre nehmen, sonst geht es rund. Wart mal bis die Arbeitslosenzahlen steigen. Wenn die Abfindungen verlebt sind und das Arbeitslosengeld ausläuft merken erst viele was abgeht. Wenn das ungewohnte aber unausweichliche Verzichten losgeht. Wenn die Armut kommt!
Mal sehen wie "Doofmichl" reagiert. Vermutlich nach alter bewährter Methode. Das ist nun mal so, das hat uns niemand gesagt, wir wussten von nichts, also die Ärmel hoch krempeln, Sch.. halten und wieder von vorne anfangen.