AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
konfutse
Jetzt schon wird wild durcheinander geimpft mit den nicht getesteten Impfstoffen. Wird lustig nächstes Jahr, wenn die zwanzigste Mutation uns überkommt. Dann wird in den Laboren die Zusammensetzung gewürfelt.
Wenn ich das richtig verstanden habe verbot Biden die Herstellung von Astra Zenica in Amerika auch deswegen weil der Impfstoffhersteller dieses Stöffchens gepanscht haben soll !
Zitat:
Zitat von
hamburger
Hätte mir vor 5 Jahren jemand erzählt, das ich jeden Monat Gold kaufen werde....ich hätte ihn ausgelacht. Ich hätte auch nie gedacht, das Merkel mal 3 Millionen Sozialhilfeempfänger importiert, ebensowenig, das sie für ungebildete Türken Arbeitsplätze als Türsteher in Supermärkten schafft....
Ich kannte nur einen Witz dazu, der klaut bei KIK....
Du hast da etwas vergessen , Merkel schaffte es mit ihrer " Pandemie " das wir dieses , bis jetzt , 500 000 Arbeitslose mehr haben als letztes Jahr um diese Zeit !
Und das ist nur die offiziell genannte Zahl und das Jahr hat gerade erst begonnen !
Zitat:
Zitat von
Widder58
Frau Merkel... was sagen Sie dazu, das man sich in die Nase popeln lassen muss, bevor man einen Kaffee trinken darf.
https://media1.faz.net/ppmedia/aktue...anuar-2021.jpg
Bei 15 Corona Positiven am Tag ( davon 14 ohne Symptome) auf 100000 Einwohner sicherlich eine notwendige Maßnahme... oder....
Diese Frage und ähnliche werden ihr nie gestellt werden !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und darf dort jetzt auch nicht mehr produziert werden !
Biden hats verboten !
Bleibt die Frage, warum und für wieviel Geld: Jens Spahn, Angela Merkel, die korrupte EU den Müll finanzierten, vorab kauften
Der wahre Eigentümer, eine Üble Firma, mit den grössten Impfstoff Skandalen, neben Bill Gates und der WHO
Emergent BioSolutions, früher Bioport Inc. welche mit Mord, den Anthrax Skandal organisierte mit eingekauften Admiral, Zwangsimpfungen bei der US Post, Militär durchführte, was mit dem "Gold War Syndrom" endete. Dort kaufte vorweg: Jens Spahn, Angela Merkel ein, was nur mit Bestechlichkeit erklärbar ist.
https://www.politikforen.net/showthr...2#post10619452
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Diese Frage und ähnliche werden ihr nie gestellt werden !
Die kapiert sowieso schon lange Nichts mehr, braucht nur Huldiger, die ihre korrupte Verblödung und Verbrechen vertuscht
Was diese Frau, für PR Firmen und Medien ausgibt ist schon ein extrem Skandal
http://marina-durres.de/wordpress/wp...-Mein-Land.jpg
Zitat:
Zitat von
hamburger
Ich bin zwar von den Ausgangssperren nicht betroffen....aber kann nur den Kopf schütteln, dass sich Leute daran halten
Gestern ein Bericht zu den Ausgangssperren in Hamburg !
Polizisten laufen Streife am Elbstrand , zwei Frauen haben sie " aufgegriffen , die sich unrechtmäßig nach 21 Uhr dort aufhielten , 150 Euro Strafe für jede , also 300 Euro , das Staatssäckel freuts !
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Du meinst aber PCR positiv ! Das ist ein Unterschied. Bei PCR Positiv wird nur ein Molekül detektiert, daß an einer winzigen Stelle so ähnlich aussieht wie beim Coronavirus. Coca Cola ist ja auch PCR positiv. Wurde schon im österreichischen Parlament nachgewiesen.
https://www.youtube.com/watch?v=0-aGdBh_sXI
Und ein österreichisches Gericht urteilte das der PCR Test nicht für diagnostische Zwecke geeignet ist !
Juckt hier in D aber niemanden , auch nicht das ein belgisches Gericht sämtliche Coronamaßnahmen gekippt hat !
Zitat:
Zitat von
tosh
Das ist natürlich falsch - aber er hat ein Brett vor dem Kopf:
...Auf der deutschsprachigen Website der
Medical Tribune wird festgestellt, dass von der „übergroßen Mehrheit der Experten“ die Thesen Bhakdis zu COVID-19 unwissenschaftlich genannt werden.
[46]
Daneben befassten sich weitere
Faktenchecks kritisch mit Bhakdis Aussagen, etwa bei
dpa,
[47] SWR3[48] oder
correctiv.org.
[49] Auf Grundlage der Faktenprüfungen von Correctiv, ZDF, die Welt, der Spiegel und des Bayerischen Rundfunks resümierte die Süddeutsche Zeitung: „Was
Wodarg und Bhakdi sagen,
ist nicht völlig falsch, jedoch vermischen sie Fakten mit Spekulation und Desinformation.“
[50]
Auch die Publikation
Corona Fehlalarm? wurde von
Medien und in der Fachwissenschaft[51] überwiegend kritisch rezipiert.
Bhakdis ehemaliger Arbeitgeber, die Johannes Gutenberg-Universität Mainz, distanzierte sich im Namen der Universitätsmedizin und des Instituts für Medizinische Mikrobiologie und Hygiene von den von Bhakdi vertretenen Positionen zu COVID-19, die diese als „irreführend bis falsch“ betrachteten. Die Universität betonte, er sei nicht „
Emeritus“ der Universität, sondern „
Professor im Ruhestand“.
[52][53][54]
Am 15. Dezember 2020 verlieh die
Gesellschaft zur wissenschaftlichen Untersuchung von Parawissenschaften (GWUP)den Negativpreis
Goldenes Brett vorm Kopf„für den größten unwissenschaftlichen Unsinn des Jahres“ 2020 an Bhakdi... (wiki)
Von Medien und Fachwissenschaft
Wer hat dir das erzählt , dein Senilomat !
Denke dran , der ist getilt dank deiner überragenden Negativintelligenz !
Zitat:
Zitat von
Neu
Nichts einfacher, als Viren abzutöten und zu spritzen. Das ist dann eine Impfung. Der Genkram von AstraZeneca ist in der Tat NICHT ZUGELASSEN in den USA.
Für alte Hunde über 60 genau das Richtige. Und gerade die sind besonders scharf auf die Spritze. Warum ihnen nicht geben, was sie wollen? Man muss gönne könne.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ach, da gibt es keine Kneipen?
Also hier gibts eine Kneipe nach der anderen , Landgasthöfe wo man noch gut für kleines Geld speisen kann !
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
Für alte Hunde über 60 genau das Richtige. Und gerade die sind besonders scharf auf die Spritze. Warum ihnen nicht geben, was sie wollen? Man muss gönne könne.
Na, wieder mit der verbalen Giftspritze unterwegs!