-
AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Wenn das der Wochenplan eines ganzen Krankenhauses ist, fresse ich einen Besen:
https://abload.de/img/hamsterplang4f19.jpg
Es ist der Hamsterplan der Geiselnehmer, was soll es sonst sein?
Und die Hamas wird sicher nicht unnötig viele Waffen zurücklassen beim Rückzug. Irgendwo müssen sie ja lagern und eine echte Basis haben die doch keine. Bleiben nur Zivilgebäude.
das ist ja nur ein Zimmer du kannst also deinen Besen fressen
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Bei mir gäbe es wenigstens etwas zu holen...und wie sieht es bei Dir aus ? :trost:
Wer sowas zugibt, sind meistens arme Menschen. Also bist Du ein armer Schlucker. :crazy:
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Als Schweizer darf ich eine große Klappe führen. Die Deutschen nicht. Ihr seid in der ewigen Bringschuld. Und da es wegen Onkel Dolf (trotzdem R.I.P.) nicht mehr viele Juden bei euch gibt, bückt ihr euch halt vor den Muslimen und schwingt Pali-Fahnen zusammen mit der geistig behinderten Greta unter dem Affengebrüll des Muezzins. Uh uh uh uh uh Yihaaaaaaa!
-
Zitat:
Zitat von
tosh
*Die »New York Times« berichtete später, dass in dieser palästinensischen Ortschaft 254 Araberinnen und Araber getötet worden waren.
Die Hochnäsigen töteten im Jahre 2009 sogar 1400 Gazaner für 14 Hochnäsige, also im perversen Verhältnis von 100 : 1 !
So etwas gilt als Völkermord.
Das ignoriert Bruddler bösartig oder er ist dement.
Der User Bruddler ist Schwabe!
Er befuerchtet wohl das die arabischen Palaestinenser ihn um sein gute Rente und sein Haeusle bringen, wenn die Israelis nicht alle arabischen Palaestinenser im Nahen Osten umbringen, sondern sich einige davon noch nach Deutschland fluechten koennen.
Vielleicht hat er sogar Angst das ein arabischen Palaestineser ihn aus Habgier " messert ", beraubt und zu Tode bringt.
Dem Grunde nach befuerchtet der User Bruddler genau das, was die arabischen Palastinenser schon seit Jahrzehnten von den israelischen Landbesetzern, Dieben, Raeubern und Moerdern unter den Augen der Weltoeffentlichkeit angetan wird.
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Wenn das der Wochenplan eines ganzen Krankenhauses ist, fresse ich einen Besen:
https://abload.de/img/hamsterplang4f19.jpg
Es ist der Hamsterplan der Geiselnehmer, was soll es sonst sein?
Und die Hamas wird sicher nicht unnötig viele Waffen zurücklassen beim Rückzug. Irgendwo müssen sie ja lagern und eine echte Basis haben die doch keine. Bleiben nur Zivilgebäude.
Erstmal ist das ein handgeschriebener Kalender. Mehr nicht.
BTW:
Hamster
https://politikforen-hpf.net/attachm...id=76021&stc=1
Hamas
https://politikforen-hpf.net/attachm...id=76022&stc=1
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Als Schweizer darf ich eine große Klappe führen. Die Deutschen nicht. Ihr seid in der ewigen Bringschuld. Und da es wegen Onkel Dolf (trotzdem R.I.P.) nicht mehr viele Juden bei euch gibt, bückt ihr euch halt vor den Muslimen und schwingt Pali-Fahnen zusammen mit der geistig behinderten Greta unter dem Affengebrüll des Muezzins. Uh uh uh uh uh Yihaaaaaaa!
Verbessere mich, aber wer ist noch mal vor dem jüdischen Holocaust Zeigefinger eingeknickt? Die Schweizer waren's. Und diesmal ohne Ricola.
Nette Doku zu dem Thema
Wie der Holocaust-Bankendeal mit der Schweiz zustande kam
Vor 20 Jahren stimmten die Schweizer Banken zu, Holocaust-Opfer für während des Zweiten Weltkriegs verlorene Vermögenswerte zu entschädigen. In einem Dokumentarfilm wird der Skandal um nachrichtenlose Vermögen auf Schweizer Banken noch einmal aufgerollt.
Die Schweizer Regierung (Bundesrat) unterschätzte den aufziehenden Sturm auf der anderen Seite des Atlantiks. Die damalige Innenministerin Ruth Dreifuss, selber jüdisch, musste ihre Regierungskollegen über die Rolle der Schweiz im Zweiten Weltkrieg informieren.
Der junge Diplomat Thomas Borer wurde an die Spitze einer Taskforce "Schweiz–Zweiter Weltkrieg" berufen und so zu einem Spitzenmann der Regierung. Seine Freunde hatten ihm davon abgeraten und nannten es ein Selbstmord-Kommando.
Nachdem er den Job angenommen hatte, entwickelte Borer zwei Strategien für Verhandlungen mit jüdischen Betroffenen: Die erste war die Empfehlung, jüdischen Organisationen sofort Zahlungen zu leisten, die zweite war eine harte Linie.
In den USA traf sich Borer mit dem grössten Kritiker der Schweiz, Senator D’Amato. In der Schweiz versuchte er, die Bundesräte auf eine gemeinsame Linie einzuschwören, damit sie nichts anderes sagten, als dass die Schweiz für Wahrheit und Gerechtigkeit stehe.
Doch Wirtschaftsminister Pascal Delamuraz gab der französischsprachigen Presse ein Interview, in dem er jüdischen Organisationen Erpressung und Lösegeldforderungen vorwarf. D’Amato erinnert sich noch heute an den Erpressungs-Vorwurf.
Und es gab weitere schlechte Presse. Am 7. Mai 1997 wurde ein Bericht über den Goldhandel zwischen neutralen Staaten und Nazi-Deutschland publiziert. Im Zentrum der Untersuchungen: Schweizer Banken.
Der Bericht hielt fest, dass die Schweizerische Nationalbank Empfängerin von grossen Mengen Nazi-Plünderungen aus besetzten Ländern war, darunter Gold aus den Zähnen von KZ-Häftlingen. Es wurde die These vertreten, dass die Schweiz durch solche Ankäufe den Krieg verlängert habe.
https://www.swissinfo.ch/ger/gesells...e-kam/44343198
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Es kann keine Zweistaatenlösung geben, solange die Palis ganz Israel erobern wollen. Israel könnte ohne Weiteres alle Palästinensergebiete einkassieren und das Pali-Programm beenden. Es kann also nur eine Einstaatenlösung geben und das wird Israel sein.
Die Hamster im Westjordanland fangen übrigens jetzt an, sich an christlicher Weihnachtsdekoration zu vergreifen:
"Jesus' birthplace removes all Christmas decorations in honor of Hamas 'martyrs’"
https://www.jpost.com/christianworld/article-773488
In deinem kranken Hirn kann es nur eine Einstaatenlösung geben. Was soll nach deiner Meinung mit dem Palästinenser geschehen?
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Vielleicht kannst du mir erklären, wie die zivilen Opfer der IDF ihre letzten Minuten/Stunden verbrachten? Unter Trümmern verreckend, durch Brandwunden zerfleddert, wegen abgetrennter Gliedmaßen bewegungsunfähig? Keine Ahnung.
Gojim sind per se Opfer 2.Klasse und können mit jüdischen Premium-Opfern niemals mithalten!
kd
-
What it's like to live in the occupied West Bank amid Gaza war | Featured Documentary
https://www.youtube.com/watch?v=Vk8jRFu3HRg
-
Zitat:
Zitat von
Benito88
In deinem kranken Hirn kann es nur eine Einstaatenlösung geben. Was soll nach deiner Meinung mit dem Palästinenser geschehen?
Können ja zu uns kommen. Ich bin mich mittlerweile an die Spinner gewohnt.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Vielleicht kannst du mir erklären, wie die zivilen Opfer der IDF ihre letzten Minuten/Stunden verbrachten? Unter Trümmern verreckend, durch Brandwunden zerfleddert, wegen abgetrennter Gliedmaßen bewegungsunfähig? Keine Ahnung.
Verantwortlich ist die Hamas, die die Zivilisten nicht abreisen läßt.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Kannst die Israelis ja beraten - als guter Deutscher kennst dich mit Völkermord bestimmt gut aus.
Er ist aus der Schweiz, schäm dich, du müsstest es besser wissen. Bist ja länger dabei als ich.:D
-
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
das ist ja nur ein Zimmer du kannst also deinen Besen fressen
Fensterloses Zimmer im Keller. Nicht gerade typisch für ein Krankenhaus. Was soll die Küche da, das Klo? Hat das die IDF mitgebracht und installiert?
-
International - "Israel wollte nie Frieden" , Moshe Zuckermann
Zitat:
In einem Gespräch mit dem israelischen Historiker Prof. Moshe Zuckermann analysieren wir die gegenwärtige Situation in Israel/Palästina. Zu Beginn verurteilen wir beide die Aktionen der Hamas am 7. Oktober, behandeln dann aber aber ausführlich die Ursachen, welche zu einer für das Palästinensische Volk absolut unerträglichen Situation geführt haben. Zuckermann bezeichnet die Besatzung der den Palästinensern zustehenden Gebiete durch Israel als die eigentliche Ursache für den Konflikt. Er kritisiert, dass diese Frage sowohl in Israel aber auch in der internationalen Debatte weitgehend tabuisiert ist: "Israel wollte nie Frieden, die israelischen Eliten bevorzugten seit vielen Jahrzehnten eine Politik der Besatzung und der Apartheid." So sehr er den Terror der Hamas verurteile, so sei die Absicht Israels, die Hamas zu vernichten, falsch und auch kaum durchführbar. Denn die Hamas vertrete eine Idee, welche vom gesamten Palästinensischen Volk unterstützt werde, nämlich die Schaffung eines unabhängigen palästinensischen Staates. Genau das ist es aber, was Israel verhindert. Zuckermann verwies in dem Gespräch auch auf die absolute Doppelmoral Israels, welches seinerzeit die Gründung der Hamas durchaus wohlwollend unterstützte, da man sich dadurch eine Schwächung der säkularen Fatah erwartet hatte. Dass es inzwischen in Israel selbst ähnliche radikale fundamentalistische religiöse Bewegungen gibt, die seit der letzten Regierungsbildung sogar in der Regierung vertreten sind, ist eine bedenkliche und alarmierende Entwicklung, an der die israelischen Eliten große Mitschuld haben.
https://www.youtube.com/watch?v=1HopYMCZ_qs
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Schlagwort Bringschuld! Haben die Schweizer Banken eigentlich die Milliardensummen juedischen Vermoegen, die nicht zugeordnet werden koennen, mittlerweile an den Judenstaat Israel mit Zinsen als Gemeinvermoegen ausgezahlt?
Meines wissens ist das nicht der Fall! Es wurden nur Vermoegen ausgezahlt, die ueberlebenden Erben der
HOLOCAUSOPFER zugeordnet werden konnten.
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Verantwortlich ist die Hamas, die die Zivilisten nicht abreisen läßt.
Dass die Fluchtkorridore Richtung Süden von der IDF bombardiert wurden, lassen wir mal jewflissentlich außer acht.
-
Zitat:
Zitat von
Benito88
Dein Nick ist vielsagend, was soll mit den Juden geschehen?
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Schlagwort Bringschuld! Haben die Schweizer Banken eigentlich die Milliardensummen juedischen Vermoegen, die nicht zugeordnet werden koennen, mittlerweile an den Judenstaat Israel mit Zinsen als Gemeinvermoegen ausgezahlt?
Meines wissens ist das nicht der Fall.
Bleibt halt nicht mehr viel übrig wenn man die ganzen Negershitholes auch noch mitfanziert.
-
.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Die ist ja nichtmal Muslima….
Für sich selbst & das ahnungslose Dummvolk schon. :ätsch:
Das wissen, ohne nachzuschauen, hier auch nur 5%.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Dass die Fluchtkorridore Richtung Süden von der IDF bombardiert wurden, lassen wir mal jewflissentlich außer acht.
Hamsterpropaganda.
-
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Gut, dass du deine Genossin verteidigst, weil du wohl selbst auch Autist bist.
Das bin ich zwar nicht, ich bewundere sie trotzdem.
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Können ja zu uns kommen. Ich bin mich mittlerweile an die Spinner gewohnt.
Die sollen da bleiben, wo sie geboren wurden, deswegen eine Zweistaatenlösung. Da aber Israel es immer und immer wieder blockiert, denke ich weniger das es so passiert.
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Dein Nick ist vielsagend, was soll mit den Juden geschehen?
Beantworte erst meine Frage, dann bekommst Du auch eine von mir Du Schmarotzer.
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Fensterloses Zimmer im Keller. Nicht gerade typisch für ein Krankenhaus. Was soll die Küche da, das Klo? Hat das die IDF mitgebracht und installiert?
@Soshana hatte mal einen Plan vom "Pentagon" unterm Shifa Krankenhaus vorgelegt.Erstaunlich, daß Israel dies so detailliert wußte, aber die konzertierte Aktion am 07.10. mit Hunderten(es war auch schon von Tausenden die Rede) von Mitwissern nicht mitbekommen haben will?!
kd
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Der User Bruddler ist Schwabe!
Er befuerchtet wohl das die arabischen Palaestinenser ihn um sein gute Rente und sein Haeusle bringen, wenn die Israelis nicht alle arabischen Palaestinenser im Nahen Osten umbringen, sondern sich einige davon noch nach Deutschland fluechten koennen.
Vielleicht hat er sogar Angst das ein arabischen Palaestineser ihn aus Habgier " messert ", beraubt und zu Tode bringt.
Dem Grunde nach befuerchtet der User Bruddler genau das, was die arabischen Palastinenser schon seit Jahrzehnten von den israelischen Landbesetzern, Dieben, Raeubern und Moerdern unter den Augen der Weltoeffentlichkeit angetan wird.
Gut, dann ist er evtl. nur ängstlich oder dement.
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Hamsterpropaganda.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Vergleichst du Hamster Äpfel mit Birnen?
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Scheiß Hamster, das war ein anderes Krankenhaus...
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Hamster verharmlost Hamas-Massaker...
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Wir brauchen viel mehr einen Hamster-Thread...
Komm mal raus aus deinem Hamsterrad!
https://cdn.manomano.com/images/imag...55932859_1.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Benito88
Die sollen da bleiben, wo sie geboren wurden, deswegen eine Zweistaatenlösung. Da aber Israel es immer und immer wieder blockiert, denke ich weniger das es so passiert.
Quatsch. Den Staat Palästina gibt es längst, von 80% der Weltbevölkerung anerkannt.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Es wird eine radikalere Gruppe entstehen!
Israel ist im Dauerkriegsmodus. Ich würde vorschlagen, dass sich da was ändern sollte, ansonsten läuft es so weiter.
Noch radikaler geht nicht. Aber Israel wird die Bevölkerung in Gaza reduzieren...oder offen Gaza als Staatsgebiet annektieren.
Aus der Sicht Israels ist das die einzige Lösung...
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Quatsch. Den Staat Palästina gibt es längst, von 80% der Weltbevölkerung anerkannt.
Israel ist auch von mehr Staaten anerkannt als zB der Kosovo.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Was für Quatsch? Ich weiß das selber, das musst du mir nicht sagen.
-
Ein sehr gutes Interview vom ORF2 Journalisten Armin Wolf mit Armee-Sprecher Arye Shalicar, in dem es um die gestrige Erstürmung des Al-Shifa-Krankenhaus ging. Die Fragestellungen werden zunehmend präziser und somit unangenehmer für den Israeli. So etwas würde ich mit auch hier wünschen. Aber hier wäre der Journalist am nächsten Tag seinen Job los. Das Interview beginnt bei 4 Min. und endet bei 24 Min.
Unerträglich wie der israelische Militärsprecher alles verharmlost und die toten Zivilisten und Kinder als notwendigen Kollateralschaden darstellt. Es ist extrem schwer das auszuhalten…diese menschenverachtenden Aussagen gekleidet in pseudorationaler Argumentation und angeblich unzumutbarer Notwendigkeit.
https://tvthek.orf.at/profile/ZIB-2/...edung/15508965
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Auch dass Ägypten die Grenze geschlossen hat für die Flüchtlinge.
-
Zitat:
Zitat von
Benito88
Was für Quatsch? Ich weiß das selber, das musst du mir nicht sagen.
Du schwafelst trotzdem von einer eine Zweistaatenlösung.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Du schwafelst trotzdem von einer eine Zweistaatenlösung.
??? Junge du schwafelst Müll! Wo sollen die Juden angesiedelt werden? In Europa oder was? Bleiben wir Realistisch ok!
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Sollten sich die Judenjubler mal reinziehen. Sehr aufschlussreich!
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Ein sehr gutes Interview vom ORF2 Journalisten Armin Wolf mit Armee-Sprecher Arye Shalicar, in dem es um die gestrige Erstürmung des Al-Shifa-Krankenhaus ging. Die Fragestellungen werden zunehmend präziser und somit unangenehmer für den Israeli. So etwas würde ich mit auch hier wünschen. Aber hier wäre der Journalist am nächsten Tag seinen Job los. Das Interview beginnt bei 4 Min. und endet bei 24 Min.
Unerträglich wie der israelische Militärsprecher alles verharmlost und die toten Zivilisten und Kinder als notwendigen Kollateralschaden darstellt. Es ist extrem schwer das auszuhalten…diese menschenverachtenden Aussagen gekleidet in pseudorationaler Argumentation und angeblich unzumutbarer Notwendigkeit.
https://tvthek.orf.at/profile/ZIB-2/...edung/15508965
"Bla bla...Israel hat das Recht auf Selbstverteidigung...bla...bla..."
"...Bla bla bla...Tunnel unter den Krankenhäusern...bla...bla..."
"...Bla bla bla...Hamas nutzt menschliche Schutzschilde...bla bla..."
"...Bla bla für das, was die Hamas am 07. Oktober gemacht haben, gibt es keine Rechtfertigung...bla...bla..."
Usw. usf.
Anteil zu nehmen, an dem unwahrscheinlichen Grauen, das die Palästinenser mit geringfügiger Verzögerung seit dem 07. Oktober über sich ergehen lassen müssen, bringt einem im deutschsprachigen Raum bestenfalls den Vorwurf ein, mit den Hamas zu sympathisieren und im schlimmsten Fall gilt man als "Antisemit" und "Judenhasser".
Besonders der mutwillige, boshafte und für alle Welt offensichtliche Massenmord von unschuldigen Kleinkindern und Säuglingen, lässt sich in seiner Schrecklichkeit kaum in Worte fassen. Herzzerreißend ist kein Ausdruck dafür. Aber auch dabei: Man bringe es zur Sprache und schon bald kommt einer angehüpft und fragt nach den 40 israelischen Babyopfern, für die es bis zum heutigen Tag keinen Beweis gibt.
-
Zitat:
Zitat von
Benito88
Beantworte erst meine Frage, dann bekommst Du auch eine von mir Du Schmarotzer.
Ist Angelegenheit der Hausherren. Wenn diese sie weiter dulden, so sei es. Wenn nicht, so sei es. Jetzt bist du dran, kleiner Duce.
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
@Soshana hatte mal einen Plan vom "Pentagon" unterm Shifa Krankenhaus vorgelegt.Erstaunlich, daß Israel dies so detailliert wußte, aber die konzertierte Aktion am 07.10. mit Hunderten(es war auch schon von Tausenden die Rede) von Mitwissern nicht mitbekommen haben will?!
kd
Ist ja nichts neues, wo sich die Hamas verkriecht. Außerdem gibts ja den Gefangenen, der es bestätigt hat.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Soweit ich weiß, hat nicht mal die Waffen-SS gleichzeitig Krankenhäuser und Krankenhauspersonal angegriffen. Israel legt mit Sicherheit die Messlatte hoch, wenn es um Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit geht. Während die Waffen-SS bei ihren Kriegsverbrechen noch mühsam die Bevölkerung als angebliche Kollaborateure, Partisanen oder wegen "Sühne" mittels MG, MP oder Handgranaten ermorden mussten, machen die Israelis dies geschickt aus der Luft mit präziser Bombardierung.
Weder Goebbels noch Comical Ali würden sich mit dem vergleichen, was die Israelis und Hollywood erfinden, sie bringen die Propagandalügen in bisher unvorstellbare Dimensionen.